232

Sie vermisst das kribbeln in der Beziehung / unsicher

SlevinS
Du hast recht. Ich werde nicht mitspielen.

Hab mir für heute Nachmittag frei genommen. Werde meine Sachen packen und die Beziehung beenden.
Werde zu einem Freund ziehen und gleich schauen, dass ich eine neue Wohnung finde. Der Kinder zu liebe kann sie die Wohnung behalten, ich halte es sowiso nicht mehr aus dort.

24.11.2017 11:02 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Habt ihr getrennte Konten?

Sie geht nicht arbeiten, wenn ich das richtig gelesen habe?

24.11.2017 12:07 • #17


A


Sie vermisst das kribbeln in der Beziehung / unsicher

x 3


SlevinS
Nein sie arbeitet nicht
werde ihr sagen sie muss einen Termin beim Sozialamt machen um die Finanzen und Alimente zu klären
wir haben ein Familienkonto und jeder eigene. Gebe ihr für diesen Monat noch das Geld für die Miete, Rechnungen und Essen da ich bei einem Freund unterkomme und ich warte bis das Sozialamt bestimmt wie viel ich ihr bezahlen muss.

24.11.2017 12:24 • #18


Urmel_
Alle Lösungsansätze stehen in Deinem alten Thread (dirty-talk-mit-anderem-trotz-beziehung-t41683.html#p1114243). Ich habe es Dir exakt so vorhergesagt und ich habe auch genau gesagt, was Du ändern musst.

Hast Du nicht gemacht und es ging weiter bergab. Und es wird auch weiter bergab gehen, wenn Du nicht endlich mal Deine Eier wiederfindest und vor allem mal diese Gehirnwäsche von wegen Guten Taten, gute Beziehung hinter Dir lässt.

Zitat von Urmel_:
Verbieten: Ein Ultimatum zeigt nur wie machtlos Du bist. Keine Lösung.
Reden: Emotionen am Küchentisch herbei reden? Hat noch nie funktioniert.
Trennen: Willst Du für den Moment nicht, kann ich auch verstehen.

Was denkst denn Du, was da Feuer reinbringen kann, wenn Deine Dame derzeit keine Angst hat, Dich zu verlieren. Wenn Deine Dame den Invest nur zaghaft köcheln lässt.

Wie bringt man die Dame in Schwung?


Und Dein temporärer Auszug ist lächerlich. Damit versuchst Du mit den Mitteln einer Frau Druck aufzubauen. So wie die Dich durch die Manege führt weiß die innerlich genau, dass Du völlig verzweifelt bist.

Du hast keinen Freund. Es wird Dir niemand helfen. Der einzige Mensch, der hier was richten kann, bist Du.

Entweder Du ziehst aus und machst nen ganz harten Cut und nicht dieses ich ziehe mal einige Tage aus-Muschigehabe sondern ein richtiger, ganz fieser und vor allen Dingen endgültiger (!)* Cut. Oder Du machst endlich mal Dein Ding, suchst Dir eine nette Begleitung, schei. auf die dumme Hupe und lässt sie in ihrem Blagendrama mal alleine und schaust, dass es Dir gut geht.

Meine Fresse!

*: Wenn Du mal weiter bist wirst Du feststellen, dass ein endgültiger Cut meist nur dafür sorgt, dass sie in 4 Monaten wieder auf der Matte steht. Aber soweit bist Du noch nicht.

24.11.2017 12:54 • x 6 #19


U
Zitat von SlevinS:
Gestern der nächste Hammer. Ich fragte meinen kleinen (4 Jahre) was er durch den Tag so gemacht hat. Er sagte er Mama und ein Mann haben den ganzen Tag gespielt. Ich fiel aus allen Wolken. Nun kam sie auch damit raus, dass sie vor 2 Monaten den Typen getroffen hat, mit welchem sie vor 20 Jahren mal kurz zusammen war und es fing gleich wieder an zu kribbeln.


Sie testet schon mal wie der Kleine mit dem neuen Mann zurecht kommt? Geht's noch? Man Frauen sind schon
unterwegs, da fällt mir nichts mehr ein. Ach stimmt nicht, meine war ja auch nicht so recht viel anders

Ganz schnell zum Anwalt und die ideale Exit-Strategie erarbeiten. @Urmel_ Tipps sind super.Ich würde mir zusätzlich echt noch denken Was will ich mit so einer Frau - die hinterrücks meine Ablösung einleitet. Soll sie ohen Dich versuchen, im echten Leben zurecht zu kommen.

Warum arbeitet sie nicht zumindest halbtags?

24.11.2017 13:38 • x 1 #20


SlevinS
Ich mache keone halben sachen. Ich war vorhin zu Hause und hab ihr gesagt es ist aus.
Ich such mir jez ne wohnung und bis dahin wohne ich bei einem freund. Hab ihr klar gesagt das ich das nicht mitmache und sie nun selbst zurecht kommen muss. Hab meine kleider bereits mitgenommen.

24.11.2017 14:48 • x 3 #21


SlevinS
Und ich muss sagen es hat sich sogar gut angefühlt.

24.11.2017 14:56 • x 2 #22


SlevinS
Sie hat nicht gearbeitet weil wir uns damals dafür entschieden haben dass sie die kinder grossziet und erst wenn der kleine in den kindergarten kommt sie sich eine arbeit sucht

24.11.2017 15:06 • #23


Stryke77
Blöde Geschichte, aber es wird wohl kein Happy End für dich geben. Deine Frau hat wohl innerlich abgeschlossen mit euch. Selbst wenn das mit dem Typ nichts wird, irgendwann kommt ein anderer und es geht wieder los. Willst du so eine Beziehung?! Mach es so, zieh erstmal aus und zeige ihr die Folgen ihres Handelns. Ich wünsche dir viel Glück.

24.11.2017 15:25 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von SlevinS:
Und ich muss sagen es hat sich sogar gut angefühlt.


Wie hat sie denn reagiert?

24.11.2017 16:04 • #25


SlevinS
Sie sass wie versteinert da und meinte nur sie kann sich nicht entscheiden und sie versteht mich dass ich gehe. Kann am montag bereits eine neue wohnung haben. Ich ziehe es durch. Wie sollte ich ihr jeh wider vertrauen können nach allem was war. Siw wird die gleichen fehler wider machen wgal ob bei mir odr bei wem anders

24.11.2017 16:40 • x 3 #26


T
Gute und vernünftige Entscheidung!

24.11.2017 17:19 • x 1 #27


U
Zitat von SlevinS:
Sie sass wie versteinert da und meinte nur sie kann sich nicht entscheiden und sie versteht mich dass ich gehe. Kann am montag bereits eine neue wohnung haben. Ich ziehe es durch. Wie sollte ich ihr jeh wider vertrauen können nach allem was war. Siw wird die gleichen fehler wider machen wgal ob bei mir odr bei wem anders


Das ist extrem hart für Dich, aber das einzige, was Du tun kannst um mit erhobenem Kopf aus der Situation zu gehen.

24.11.2017 18:12 • x 1 #28


Diedieimmerlacht
In den ersten drei Monaten und manchmal zu bestimmten Zeiten hat man ein Kribbeln im Bauch. Will man das Kribbeln immer haben darf man sich nie länger auf einen Menschen einlassen, aber will man das?

25.11.2017 14:29 • x 2 #29


SlevinS
Hab ihr in der beziehung immer wieder gesagt wir dürfen nicht nur auf die kinder schauen. Wir müssen unsere beuiehung pflegen und uns Zeit zu zweit gönnen. Sie wollte das nicht wahrhaben. So blieb nur noch der Alltag und die Leidenschaft und alles drum run ging flöten. Nun denkt sie das bei diesen Mann wieder zu bekommen. Ich gab ihr genug möglichkeiten diese Leidenschaft bei uns wieder zu wecken, vergebens. Jetzt muss sie damit klar kommen dass sie die ganzen 7 Jahre und die Familie für was aufgibt was sie vielleicht nicht mal schlussendlich erfüllen wird. Aber das ist nun ihr Problem. Ich habs entlich geschaft mich aus dem Spiel zu nehmen und ich werde nun meinen Weg gehen auch wenn es schmerzt.

25.11.2017 14:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag