Alle Lösungsansätze stehen in Deinem alten Thread (
dirty-talk-mit-anderem-trotz-beziehung-t41683.html#p1114243). Ich habe es Dir exakt so vorhergesagt und ich habe auch genau gesagt, was Du ändern musst.
Hast Du nicht gemacht und es ging weiter bergab. Und es wird auch weiter bergab gehen, wenn Du nicht endlich mal Deine Eier wiederfindest und vor allem mal diese Gehirnwäsche von wegen "Guten Taten, gute Beziehung" hinter Dir lässt.
Zitat von Urmel_:Verbieten: Ein Ultimatum zeigt nur wie machtlos Du bist. Keine Lösung.
Reden: Emotionen am Küchentisch herbei reden? Hat noch nie funktioniert.
Trennen: Willst Du für den Moment nicht, kann ich auch verstehen.
Was denkst denn Du, was da Feuer reinbringen kann, wenn Deine Dame derzeit keine Angst hat, Dich zu verlieren. Wenn Deine Dame den Invest nur zaghaft köcheln lässt.
Wie bringt man die Dame in Schwung?
Und Dein temporärer Auszug ist lächerlich. Damit versuchst Du mit den Mitteln einer Frau Druck aufzubauen. So wie die Dich durch die Manege führt weiß die innerlich genau, dass Du völlig verzweifelt bist.
Du hast keinen Freund. Es wird Dir niemand helfen. Der einzige Mensch, der hier was richten kann, bist Du.
Entweder Du ziehst aus und machst nen ganz harten Cut und nicht dieses "ich ziehe mal einige Tage aus"-Muschigehabe sondern ein richtiger, ganz fieser und vor allen Dingen endgültiger (!)* Cut. Oder Du machst endlich mal Dein Ding, suchst Dir eine nette Begleitung, schei. auf die dumme Hupe und lässt sie in ihrem Blagendrama mal alleine und schaust, dass es Dir gut geht.
Meine Fresse!
*: Wenn Du mal weiter bist wirst Du feststellen, dass ein "endgültiger Cut" meist nur dafür sorgt, dass sie in 4 Monaten wieder auf der Matte steht. Aber soweit bist Du noch nicht.