Peter922
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13
Ich(25) hab ein Problem und zwar habe ich eine Bekannte(sie23) mit der ich mich alle 2 Wochen treffe. Sind jetzt beim 5 Date,hatten schon Sex. Aber keiner hat so wirklich darüber geredet wo es eigentlich hinführen soll. naja. Wir verstehen uns sehr gut Reden viel und ja. Aber der Kontakt hält sich halt in Grenzen schreiben uns nur alle 2 Tage. Jetzt ist sie für 10 Tage im Urlaub sie wollte mich noch kurz vor dem Urlaub sehen. Das war letzten Dienstag. Haben was ausgemacht und kurz davor musste sie spontan absagen weil irgendwas mit dem Urlaub ist. Kurzzeitig umbuchen oder so.
Naja war ja einwenig enttäuscht hab ihr das auch so geschrieben. Sie meinte auch das es ihr mega leid tut und sie mich noch gerne vor dem Urlaub gesehen hätte weil sie mich mag. Ich antworte kurz und knapp das ich sie auch gern gesehen hätte und das ich sie auch mag. Naja jetzt ist sie seit 5 Tagen im Urlaub und vorgestern schrieb sie mir wieder wie es mir so geht was ich so mache. Ich hab ihr geantwortet und noch zusätzlich geschrieben das sie mir irgendwie fehlt. Mehr auch nicht. Seit dem keine Antwort. War das zu viel?
Oder ist das alles nur ein Spiel und sie hat nicht wirklich Interesse an etwas festes?
Sie ist halt auch in FB nur ganz selten online sowie in Whatsapp.
Mein gefühlt sagt das die nur Sex haben wollte und mich nur warmhält. Ich weiß ich sollte mich nicht mehr melden aber es fällt mir echt schwer irgendwie.
Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mir gern schreiben.
LG