118

Mann meldet sich plötzlich nicht mehr

Mirandaight
Hallo ihr lieben,
Ich (w/23) habe vor einigen Monaten einen Mann (m/24) kennengelernt. Eigentlich haben wir uns schon seit knapp 3 Jahren über die Arbeit gekannt aber hatten nie weiter was zu tun obwohl ich ihn von Anfang an attraktiv fand und wir in der Pause oft miteinander gesprochen haben. Nachdem bekannt wurde, dass ich für einige Monate in eine andere Niederlassung gehe hat er dann angefangen häufiger mit mir zu reden und er hat mich schließlich auch nach meiner Nummer gefragt. Wir haben uns dann auch einige Male privat getroffen. Wir haben viel geredet, geflirtet, gelacht und haben auch miteinander geschlafen. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnung. Die letzten Male ist es dann immer mehr Richtung Beziehung gegangen. Vor zwei Monaten haben wir uns das letzte mal getroffen und es war eigentlich der schönste gemeinsame Abend. Wir haben sehr offen über alles mögliche geredet und uns am Ende auch noch geküsst und bisschen rumgemach mrknte. Ich habe mit ihm darüber gesprochen dass es mir schwer fällt zu vertrauen und ich deshalb oft auch Zweifel habe, er hat mich daraufhin in den Arm genommen und meinte dass es absolut nicht an mir liegt wenn er manchmal keine Zeit für mich hat, er hat auch sehr offen über sehr private Themen gesprochen. Er hätte mich an dem Abend am liebsten gar nicht gehen lassen und ich hatte das Gefühl, dass zwischen uns doch mehr sein könnte als nur Freundschaft+. Nachts hat er mich dann auch noch erinnert,dass ich trinken soll weil ich vorher meinte dass ich noch nichts getrunken habe.
Da wir eigentlich nur schreiben um uns zu verabreden habe ich mich sehr über die Nachricht gefreut. Wir haben bisschen geschrieben. Als ich ihn am nächsten Wochenende gefragt habe ob er Lust hat etwas zu machen woraufhin er nur meinte dass er leider schon verplant ist wir das aber nachholen. Die Woche drauf meinte er dann dass er krank sei als ich ihm gute Besserung wünschte habe hat er nicht reagiert was schon seltsam war. Die nächsten Wochen kam von ihm wieder nichts also habe ich gestern gefragt ob er mal wieder lust hätte auszugehen und es kam wieder keine antwort.
Ich kann sein Verhalten absolut nicht verstehen weil zwischen uns alles in Ordnung war. Was würdet ihr tun?

25.03.2023 21:08 • #1


L
Absolut gar nichts mehr.

25.03.2023 21:12 • x 9 #2


A


Mann meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3


Mirandaight
@Lizzard1111 ich würde aber gerne wieder mit ihm Kontakt haben oder zumindest seine Gründe kennen

25.03.2023 21:23 • x 1 #3


S
Liebe Mirandaight,

leider stimmt es sehr oft: keine Antwort ist auch eine Antwort!

Zitat von Mirandaight:
ich würde aber gerne wieder mit ihm Kontakt haben oder zumindest seine Gründe kennen.

Er will aber keinen Kontakt (momentan?) zu Dir. Und auch, wenn Du die Gründe dafür kennen würdest - also die, die er Dir nennt - hilft es Dir kaum weiter, da es neue Fragen aufwirft.

Im Allgemeinen heisst ein Verhalten wie von ihm: ich habe eine Andere kennengelernt und will für die Zeit haben.

Ich wünsche Dir sehr, dass es nicht so ist und sich die Sache noch aufklärt - auch wenn die Chancen gering sind. Tue Dir Gutes, gehe aus, mache, was Dir Spass macht! Mehr kannst Du augenblicklich nicht tun. Zumindest nicht, ohne ihm auf die Nerven zu gehen.

25.03.2023 21:34 • x 4 #4


Milly85
Zitat von Mirandaight:
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnung. Die letzten Male ist es dann immer mehr Richtung Beziehung gegangen.

Hä? Das verstehe ich nicht… von dir aus? Oder wie? Der Mann hat doch klar und deutlich gesagt, was er NICHT will - wieso nehmen wir Frauen das nicht für voll?

25.03.2023 22:02 • x 8 #5


S
Milly, das ist ja das Blöde - die Frauen denken oft, bei ihnen wäre alles ganz anders, und er würde es sich ganz sicher noch überlegen...

Das typische Ergebnis ist dann wie dieser Thread hier. Sehr traurig!

25.03.2023 22:05 • x 4 #6


Milly85
Zitat von Mirandaight:
Nachts hat er mich dann auch noch erinnert,dass ich trinken soll weil ich vorher meinte dass ich noch nichts getrunken habe.

Also freundschaftlicher Umgang… ich verstehe dich schon, dass du verwirrt bist. Dieses bescheuerte neumodische F+ ist ja auch verwirrend. Aber die FREUNDSCHAFT gehört da nun mal dazu! Das darf man dann eben auch nicht überbewerten !

mein Tipp: lass das F+ Ding und such dir einen, der eine Beziehung mit dir will - du vergeudest deine wertvollen Jahre an so einen und am Ende musst du JAHRELANGE Therapie machen (im schlimmsten Fall) um darüber hinweg zu kommen.

du hast jetzt schon Vertrauensprobleme - das wird dadurch nicht besser sondern schlechter.

25.03.2023 22:05 • x 2 #7


Milly85
Zitat von Mirandaight:
Hallo ihr lieben, Ich (w/23) habe vor einigen Monaten einen Mann (m/24) kennengelernt. Eigentlich haben wir uns schon seit knapp 3 Jahren über die ...

Ich denke, er hat jetzt gemerkt, dass du anhänglich wirst und dir mehr erhoffst. Das ist IMMER der Zeitpunkt, an dem Männer sich zurückziehen, wenn sie für dich NICHT DASSELBE EMPFINDEN!

es ist leider so. Er hat kein Interesse. Hak den ab, es ist besser so. Lerne was aus dieser Geschichte ! Ganz wichtig.

25.03.2023 22:07 • x 4 #8


Milly85
Zitat von Sonnenblume53:
Milly, das ist ja das Blöde - die Frauen denken oft, bei ihnen wäre alles ganz anders, und er würde es sich ganz sicher noch überlegen... Das ...

I know… hab’s ja selbst oft genug gemacht, ich Depp.

25.03.2023 22:08 • x 2 #9


tina1955
Zitat von Mirandaight:
@Lizzard1111 ich würde aber gerne wieder mit ihm Kontakt haben oder zumindest seine Gründe kennen

Welche Gründe möchtest Du denn erfahren ?

Er hat doch klipp und klar zum Ausdruck gebracht, dass er keine Beziehung mit Dir möchte.

Ich wäre nicht mal mit ihm ins Bett gegangen, wenn mir von vornherein so deutlich gesagt wird, dass er an keiner Beziehung interessiert ist.

Wenn beide Partner jedoch an unverbindlichem S. interessiert sind, dann ist es etwas anderes.

Nun meldet er sich überhaupt nicht mehr, nicht mal auf die Wünsche gute Besserung .... kommt eine Antwort.
Bedeutet, er möchte generell keinen weiteren Kontakt mehr.

Ich hätte jetzt zu viel Stolz, da noch Kontakt aufzunehmen um nach seinen Gründen zu fragen.

25.03.2023 22:24 • x 5 #10


VictoriaSiempre
Zitat von Mirandaight:
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnung.

Hand aufs Herz: Das war für Dich wirklich total in Ordnung? Liest sich für mich nicht so,

Keine Beziehung und keine Verpflichtung, so hat er es Dir mitgeteilt. Das beinhaltet auch, dass er sich nicht regelmäßig bei Dir melden muss.

Zitat von Mirandaight:
Wir haben sehr offen über alles mögliche geredet und uns am Ende auch noch geküsst und bisschen rumgemach mrknte.

Naja, fürs Küssen und ein bisschen rummachen nimmt man(n) auch ein wenig reden in Kauf

Zitat von Mirandaight:
Ich habe mit ihm darüber gesprochen dass es mir schwer fällt zu vertrauen und ich deshalb oft auch Zweifel habe,

Er hat das ausdrücklich als „keine Beziehung“ deklariert, was zwischen Euch läuft. Da finde ich Problemgespräche ja eher schwierig

Zitat von Mirandaight:
er hat mich daraufhin in den Arm genommen und meinte dass es absolut nicht an mir liegt wenn er manchmal keine Zeit für mich hat, er hat auch sehr offen über sehr private Themen gesprochen.

Liebe Mirandight, ich denke schon, dass er Dich gerne hat, mag und auch attraktiv findet. Allerdings heißt „ich will momentan keine Beziehung“ in den allermeisten Fällen „ich will keine Beziehung mit Dir!“

Mich würde ja auch brennend interessieren, welchen Stress der junge Mann hat, dass er keine Zeit für eine Partnerschaft finden kann?

Geht er demnächst auf eine 6monatige Polarexpedition, arbeitet er an der Formel für den Weltfrieden oder pflegt er 24/7 seinen Opa?

25.03.2023 22:28 • x 5 #11


tina1955
Vielleicht will er auch einfach nur seine Freiheit genießen und niemandem Rechenschaft ablegen müssen.

Keine Beziehung zu wollen, kann viele Ursachen haben.

25.03.2023 22:31 • x 2 #12


S
Liebe TE,

vor vielen, vielen Jahren habe ich mal ein Buch in die Hände bekommen, das ich damals interessant fand.
Es heisst Was Mann wirklich will und war sehr aufschlussreich.

Vor einigen Tagen ist es mir beim Bücherschrankausmisten wieder in die Hände gefallen, und ich habe aus Spass etwas darin geblättert.

Interessant: Wenn ein Mann zu einer Frau sagt Ich will/kann keine Beziehung ...(Du darfst nun gern noch momentan dransetzen)oder Ich kann mich noch nicht binden, ect., heisst es immer und in jedem Fall Ich will keine Beziehung MIT DIR. Das sind sich die 3 Verfasser absolut einig.

Und die Frauen verstehen meist nur im Moment will/kann er keine Beziehung. Damit nimmt das Elend seines Lauf. Kannst Du hier im Forum zu Hauf nachlesen. Leider!

25.03.2023 22:44 • x 6 #13


L
Zitat von Mirandaight:

Doppelt

26.03.2023 05:14 • #14


L
Zitat von Mirandaight:
@Lizzard1111 ich würde aber gerne wieder mit ihm Kontakt haben oder zumindest seine Gründe kennen

Die kennst Du doch, hast sie aber nur ausgeblendet:

Zitat von Mirandaight:
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnung.

Er sieht nicht mal die Verpflichtung Dir zu antworten.

Lass es sein.

26.03.2023 05:15 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag