118

Mann meldet sich plötzlich nicht mehr

F
Zitat von tesa:
Wenn Du Dich niemals im Leben ausgenutzt gefühlt hast, weil Dich einer ins Bett gebracht hat und dann fallen ließ, dann beglückwünsche ich Dich sehr! Denn dann bist Du eine der wenigen Glücklichen.

Auch das ist etwas, was ich nicht verstehe.
Warum soll ich mich ausgenutzt fühlen, wenn ich S. habe? Ich habe doch was davon

26.03.2023 19:36 • x 5 #31


F
Zitat von tesa:
Aber männliche Bindung. Und damit entsteht dann die Beziehung.

Vllt ist da der Denkfehler. Bei Männern entsteht Bindung eben nicht durch S..

26.03.2023 19:37 • #32


A


Mann meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3


tesa
Zitat von Felica:
Auch das ist etwas, was ich nicht verstehe. Warum soll ich mich ausgenutzt fühlen, wenn ich S. habe? Ich habe doch was davon

Du denkst als 50igjährige.

Hattest Du als 20jährige auch schon tollen Se*, von dem Du was hattest?

ich musste 27 werden, um festzustellen, dass alles davor maximal ein schlechter Scherz war.

26.03.2023 19:39 • #33


F
Zitat von tesa:
Hattest Du als 20jährige auch schon tollen Se*, von dem Du was hattest?

Ja klar. Sonst hätte ich es ja nicht gemacht

26.03.2023 19:39 • x 1 #34


tesa
Zitat von Felica:
Vllt ist da der Denkfehler. Bei Männern entsteht Bindung eben nicht durch S..

Na, da sagen die Männer aber was anderes.

26.03.2023 19:40 • #35


F
Zitat von tesa:
ich musste 27 werden, um festzustellen, dass alles davor maximal ein schlechter Scherz war.

Das ist blöd.
Für mich war S. nie Mittel zum Zweck. Zumal es eben auch nicht funktioniert.

26.03.2023 19:41 • #36


F
Zitat von tesa:
Na, da sagen die Männer aber was anderes.


Bin gespannt.

26.03.2023 19:41 • #37


Islantilla
Zitat von tesa:
Ist das Dein Ernst? (Rhetorische Frage!)

Ja, ist es.
Also, wenn mir jetzt einer sagen würde, dass er nur 6 haben will, dann würde ich denken:
ok, dann ist das halt so, kann ich nix dran ändern
aber wenn er mir gefällt, wäre ich damit schon einverstanden.

Als ich meinen Mann kennen lernte, da haben wir über sowas erst gar nicht gesprochen.
Wir sind einfach miteinander ins Bett. Reines Verlangen nach 6.
Ich habe mich erst sehr viel später in ihn verliebt.... und er wohl auch.

26.03.2023 19:43 • x 1 #38


tesa
Zitat von Felica:
Das ist blöd.
Für mich war S. nie Mittel zum Zweck. Zumal es eben auch nicht funktioniert.


Du hast mich grade missverstanden.
Erst mit 27 war Se* erfüllend.

26.03.2023 19:43 • #39


S
Zitat von Felica:
Vllt ist da der Denkfehler. Bei Männern entsteht Bindung eben nicht durch S..

Da würde ich bei mir persönlich widersprechen. Ich habe u.a. deswegen keinen Spaß an ONS u. Freundschaft+, weil ich mich durch körperliche Intimitäten schnell emotional binde.

Ich scheine bei all den Männer-Pauschalisierungen ja eine Ausnahme zu sein. Immerhin

26.03.2023 19:44 • x 2 #40


F
Zitat von sadMonkey:
Da würde ich bei mir persönlich widersprechen. Ich habe u.a. deswegen keinen Spaß an ONS u. Freundschaft+, weil ich mich durch körperliche ...


Ja, das ist gut

26.03.2023 19:47 • x 1 #41


F
Zitat von tesa:
Du hast mich grade missverstanden. Erst mit 27 war Se* erfüllend.


Ok. Ich fand es ab 19 gut.

26.03.2023 19:48 • #42


S
Zitat von Islantilla:
Vielleicht klingt es auch unhöflich, wenn Männer das so direkt sagen ? Es wertet ja praktisch die Persönlichkeit der Frau ab und reduziert sie nur auf ihren Körper, mit dem sie eine Nummer schieben wollen.

Liebe Islantilla,

ich denke auch, dass deswegen nicht so deutlich die Tatsachen benannt werden. Auch möchte der Mann sich sicher nicht die Chancen bei einer Frau verbauen, wenn er ihr mehr oder minder klar zu verstehen gibt, dass er sie mag (wer geht schon mit Jemanden ins Bett, den er nicht mag!) und attraktiv findet, aber als Partnerin doch weniger in Betracht zieht.

Für diejenigen, die das Buch, das ich erwähnte, eventuell interessiert:

Was Mann wirklich will von C. Pizzo, B. Gerstman und R. Seldes, mvg-Verlag, ISBN 3-478-08858-5

Viel Freude damit!

26.03.2023 20:56 • x 1 #43


Islantilla
Danke, Sonnenblume53.
Wird bei meiner nächsten Buchbestellung mit dabei sein.

27.03.2023 09:33 • #44


NurBen
Zitat von Sonnenblume53:
ich denke auch, dass deswegen nicht so deutlich die Tatsachen benannt werden. Auch möchte der Mann sich sicher nicht die Chancen bei einer Frau verbauen, wenn er ihr mehr oder minder klar zu verstehen gibt, dass er sie mag (wer geht schon mit Jemanden ins Bett, den er nicht mag!) und attraktiv findet, aber als Partnerin doch weniger in Betracht zieht.

Ich bin der Meinung, dass man solche Tatsachen auch gar nicht verbalisieren muss. Denn sowas ist auch immer verletzend. Wer sagt denn im Datingprozess da schon die ungeschönte Wahrheit!?
Man sagt auch sowas wie Der Funke ist nicht übergesprungen und eben nicht Ich finde dich nicht anziehend

Der Kerl von der TE hat deutlich seine Absichten klar gemacht. Wenn sie es nicht hören wollte, ist es ihre Schuld.
Aber ich denke sie hat es durchaus realisiert. Hat aber gedacht Ich kann ihn ändern/zähmen und hat sich daran die Flossen verbrannt.

Ich sage immer wieder: Wenn ein Mann sagt, er will nur was Lockeres, dann sollte man ihn glauben.

27.03.2023 09:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag