Zitat von Sonnenblume53: ich denke auch, dass deswegen nicht so deutlich die Tatsachen benannt werden. Auch möchte der Mann sich sicher nicht die Chancen bei einer Frau verbauen, wenn er ihr mehr oder minder klar zu verstehen gibt, dass er sie mag (wer geht schon mit Jemanden ins Bett, den er nicht mag!) und attraktiv findet, aber als Partnerin doch weniger in Betracht zieht.
Ich bin der Meinung, dass man solche Tatsachen auch gar nicht verbalisieren muss. Denn sowas ist auch immer verletzend. Wer sagt denn im Datingprozess da schon die ungeschönte Wahrheit!?
Man sagt auch sowas wie Der Funke ist nicht übergesprungen und eben nicht Ich finde dich nicht anziehend
Der Kerl von der TE hat deutlich seine Absichten klar gemacht. Wenn sie es nicht hören wollte, ist es ihre Schuld.
Aber ich denke sie hat es durchaus realisiert. Hat aber gedacht Ich kann ihn ändern/zähmen und hat sich daran die Flossen verbrannt.
Ich sage immer wieder: Wenn ein Mann sagt, er will nur was Lockeres, dann sollte man ihn glauben.