Zitat von Milly85: Hä? Das verstehe ich nicht… von dir aus? Oder wie? Der Mann hat doch klar und deutlich gesagt, was er NICHT will - wieso nehmen wir Frauen das nicht für voll?
Weil sie immer das reininterpretieren, was sie gerne hätten. Die Frauen denken nachdem es ja so innig und vertraut zwischen uns war, geht es trotz seiner früheren Aussage eben jetzt doch in Richtung Beziehung, Die früheren Aussagen werden ausgeblendet bzw. Frau bildet sich ein, er hätte nun umgeschwenkt.
Dabei hielt er sich ja schon ein Hintertürchen offen. Wenn ich mal keine Zeit für Dich habe. liegt es an anderen Gründen aber nicht an Deiner Person. Ja, schön gesagt, aber nicht glaubhaft. Und nachdem Frau nicht locker lässt, stellt er sich nun tot und ignoriert sie. Sie aber versteht das nicht, denn es fühlte sich ja für SIE alles so toll an. Für IHN aber offenbar nicht, denn sonst wäre er ja mit ihr zusammen.
Ignorieren bedeutet: Lass mich in Ruhe, ich habe keine Lust Dich zu sehen und mich weiter mit Dir abzugeben. Daher wird nicht mal ein kleines Angebot gemacht.
Die TE ist völlig out, aber versteht offenbar nicht, was Ignorieren bedeutet. Er sagte doch, er meinte doch und da war es doch so schön und er hat sogar gesagt, dass ich was trinken soll weil ich selbst nicht weiß, wann ich Durst habe.
Ich glaube, er hat gemerkt, dass sich da eine Frau sehr auf ihn fixiert und sich für ihn wie eine Klette anfühlte und dann nahm er Reißaus.