lisae77
Gast
Ich habe eine Frage an Euch -vielleicht hat jemand damit Erfahrungen.
Es hat vor 10 Jahren in meiner Beziehung einen riesen grossen knall gegeben und ich bin gegangen. Ich habe mich Scheiden lassen, danach jeglichen Kontakt abgebrochen und bin ins Ausland gegangen.
Er hat sich schon mal vor 4 Jahren gemeldet und jetzt nach 6 Jahren meldet er sich wieder. Auf meine Frage: warum er mich gesucht hat und was er von mir wolle. Antwortet er mir: Ein fach so er möchte Wissen wie es mir geht, was ich gemacht habe etc. Und er würde mich gern Treffen wollen.
Auf meine Frage ob er sich von seiner Partnerin ( mit der er mittlerweile ein Kind hat) Probleme habe oder sich getrennt habe beantwortete er: mit nein.
Für mich reist er damit eine Wunde auf -von der ich glaube Sie sei verheilt. Neben dem verstehe ich nicht warum er zu mir den Kontakt sucht? Als wir unsere Krise begann -wusste ich noch nicht mals was ich tun sollte. Ich brauchte Ruhe und Abstand vom ganzen -leider prasselte auf mich die ganze Familie ein und haben sich alle eingemischt. Ausserdem haben sich alle auf seine Seite positioniert -mir blieb nichts weiter übrig als zu fliehen. Als ich nach 1.5 Jahren zurück kam um meine Möbeln zu holen, sah ich das er eine neue hat. Danach bin ich für immer gegangen... Nebst dem das er die Möbeln und vieles mehr nicht teilen wollte.
Und nun, wo ich mich nach 10 Jahren mühe voller Arbeit im Ausland auf die Beine gestellt habe -auch nach vielen Beziehungs auf und ab (auch Niederlagen). Und einiger Massen das ganze in Vergessenheit geraten ist - Voila - meldet er sich wieder; einfach nur so -will mal wissen wie es mit geht. Als erstes was mir den Sinn kam ist ihm mitzuteilen, was ich alles durch gemacht habe. Seine Reaktion hoffe Du hattest nicht nur negative Erfahrung ? Habe jetzt eine Besprechung ( 17:00)
Nun weiss ich nicht soll ich oder soll ich nicht zum Treffen gehen und was es bringt?! Und nebendem kommt alles wieder hoch.