118

Mann meldet sich plötzlich nicht mehr

L
Viele hier können sicherlich nachvollziehen, dass du noch Kontakt zu ihm haben möchtest.
Ich wollte in der Vergangenheit auch wissen, was das Problem war.
Du hast nichts falsch gemacht. Er will einfach nicht. Verschwende deine Zeit nicht für so einen Mann.

26.03.2023 07:06 • x 2 #16


F
Zitat von Mirandaight:
Ich kann sein Verhalten absolut nicht verstehen weil zwischen uns alles in Ordnung war.


Zitat von Mirandaight:
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnun


Er möchte keine Verpflichtung, sich zu melden. Und wenn Du es tust, sieht er das als zusätzlichen Stress.

Hast Du doch so akzeptiert!?

Mach Dich rar, dann kommt er irgendwann wieder an.

26.03.2023 07:21 • x 2 #17


A


Mann meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3


J
Liebe TE,
ich denke auch, es wurde ihm zu eng, zu verbindlich. Und es ist ja egal, ob der Grund ist, dass er generell keine Beziehung möchte/kann oder nur zu dir nicht.
Du schreibst für dich war das in Ordnung, freust dich dann aber, dass es doch so aussah, als würde es in eben diese Richtung gehen. Ich glaube, du belügst dich da selbst. DU möchtest eine Beziehung und verbiegst dich bzw deine Bedürfnisse, um diesen Mann zu halten oder zumindest ein bisschen was von ihm zu bekommen. Und da liegt der Fehler. Du willst doch eine Partnerschaft. Gib dich nicht mit irgendwas unverbindlichem zufrieden, weil du meinst, dass er der Eine ist. Ist er dann ja eben nicht.
Und dieses mach dich rar, werd zum Star bringt dich am Ende auch nicht weiter. Ja, kann sehr gut sein, dass er sich dann irgendwann wieder meldet, wenn er *** will, aber mehr wirst du dann trotzdem nicht bekommen. Dass er eines Morgens aufwacht und sich denkt oh ja, jetzt merke ich wie sehr sie mir fehlt, ich will mein Leben mit ihr verbringen wird eher nicht passieren.
Also frag dich in erster Linie, WAS du willst, nicht WEN.

26.03.2023 08:03 • x 4 #18


tina1955
Wenn er kein Interesse hat, nützt es auch nicht, sich rar zu machen.
Da ist er höchstens froh, dass er endlich wieder seine Ruhe hat.

26.03.2023 08:09 • x 4 #19


F
Zitat von tina1955:
Wenn er kein Interesse hat, nützt es auch nicht, sich rar zu machen. Da ist er höchstens froh, dass er endlich wieder seine Ruhe hat.


.....bis es irgendwo juckt. Dann erinnert er sich vllt...

26.03.2023 09:18 • x 1 #20


Islantilla
Zitat von Sonnenblume53:
....heisst es immer und in jedem Fall Ich will keine Beziehung MIT DIR.

Das mag sein.
Aber da frage ich mich: Warum kann der Mann denn nicht ehrlich sagen Ich will keine Beziehung MIT DIR, ich will nur 6 ?


Das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Dann wüsste die Frau von vornerein auch ganz klar Bescheid und es kämen keine Missverständnisse mehr auf.

26.03.2023 16:41 • #21


NurBen
Zitat von Islantilla:
Das mag sein.
Aber da frage ich mich: Warum kann der Mann denn nicht ehrlich sagen Ich will keine Beziehung MIT DIR, ich will nur 6 ?


Das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Dann wüsste die Frau von vornerein auch ganz klar Bescheid und es kämen keine Missverständnisse mehr auf.

-
Zitat von Mirandaight:
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte

26.03.2023 18:53 • x 1 #22


Islantilla
@NurBen

Ja, das hab ich gelesen.
Ich bezog mich jetzt auch nur auf die Aussage des Buches von Sonnenblume53.

Mir ist schon klar, dass Mirandaight sich trotz des Wissens, dass er keine Beziehung möchte, doch noch Hoffnungen gemacht hat. Was ich aber auch widerum irgendwie nicht verstehen kann... vielleicht, weil eben dieses MIT DIR im Satz gefehlt hat ? Darauf wollte ich hinaus.

Vielleicht klingt es auch unhöflich, wenn Männer das so direkt sagen ? Es wertet ja praktisch die Persönlichkeit der Frau ab und reduziert sie nur auf ihren Körper, mit dem sie eine Nummer schieben wollen.

26.03.2023 19:14 • #23


tesa
Zitat von Islantilla:
sagen Ich will keine Beziehung MIT DIR, ich will nur 6 ?


Ist das Dein Ernst? (Rhetorische Frage!)

Würde man Frauen befragen, ob sie lieber eine Beziehung oder eine F+ haben wollten, wäre das Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass die Frauen gerne eine Beziehung hätten. Da Männer immer häufiger nur die F+ in Aussicht stellen, bleibt ihnen in vielen Fällen nichts anderes über als sich drauf einzulassen, in der irrigen Annahme, dass mehr draus werden könnte.

Männer sind ja nicht blöd. Die wissen genau, dass wenn sie tatsächlich formulieren würden, dass sie mit ihr nur 6 aber keine Beziehung wollten ihre Ausbeute erheblich schrumpfen würde.

26.03.2023 19:55 • x 3 #24


NurBen
Zitat von tesa:
Da Männer immer häufiger nur die F+ in Aussicht stellen, bleibt ihnen in vielen Fällen nichts anderes über als sich drauf einzulassen, in der irrigen Annahme, dass mehr draus werden könnte.

Naja, liegt doch an der Frau sich darauf einzulassen.
Der Kerl hats von Anfang an klargestellt. Da sollte man im nachhinein auch nicht rumheulen.

26.03.2023 20:00 • x 2 #25


S
Zitat von tesa:
Würde man Frauen befragen, ob sie lieber eine Beziehung oder eine F+ haben wollten, wäre das Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass die Frauen gerne eine Beziehung hätten. Da Männer immer häufiger nur die F+ in Aussicht stellen

Gibt es dazu Studien, Quellen?

Es ist nicht meine Art, daher bin ich nicht so der F+ oder ONS Typ.

Ich habe aber schon nicht wenige Frauen getroffen, die genau sowas von Anfang an wollten oder mich auch nur ausgenutzt haben.

Studien und Umfragen die mir bekannt sind zur Meinung von beiden Geschlechtern zu Freundschaft+ und ONS kommen übrigens auch zu dem Ergebnis, dass sich die Geschlechter da nicht viel nehmen...

26.03.2023 20:06 • x 3 #26


tesa
@sadMonkey

Ich habe keine gegoogelt, weswegen ich wahrscheinlich geschrieben habe.

Ich schließe es daraus, dass ich selbst mit dem Thema lange konfrontiert war und sehe es jetzt bei Vertreterinnen der nächste Generation. Im engsten Familienkreis ist es so. Die Mädels hätten gerne eine Beziehung. Was sie haben können, ist eine F+.

26.03.2023 20:09 • #27


tesa
@NurBen

Klar.

Nur sind die Männer eben nicht dumm. Sie formulieren das schon so, dass es nicht ganz so deutlich ist. Etwa momentan will ich nicht ...

Und Frau ist halt leider meistens schon verliebt, bevor sie mit dem ins Bett geht. Ihr trennt das viel besser.

26.03.2023 20:11 • #28


F
Zitat von tesa:
Und Frau ist halt leider meistens schon verliebt, bevor sie mit dem ins Bett geht. Ihr trennt das viel besser.

Aber warum denken Frauen, dass sie diejenigen dann sind, die diese Einstellung durch S. ändern!?
Ist mir ein Rätsel.

Ich war früher froh, wenn ich wusste, woran ich bin bzw. selber die Regeln klargestellt habe.

Eine echte Beziehung entsteht doch nicht im Bett!?

26.03.2023 20:16 • x 4 #29


tesa
Zitat von Felica:
Aber warum denken Frauen, dass sie diejenigen dann sind, die diese Einstellung durch S. ändern!?
Ist mir ein Rätsel.

Es ist kein rationales Denken.
Es ist ein Hoffen.

Zitat von Felica:
Ich war früher froh, wenn ich wusste, woran ich bin bzw. selber die Regeln klargestellt habe.

Ja, aber da hattest Du bestimmt schon ausreichend (Lebens)Erfahrung. Da wusstest Du schon wie es läuft.
Wenn Du Dich niemals im Leben ausgenutzt gefühlt hast, weil Dich einer ins Bett gebracht hat und dann fallen ließ, dann beglückwünsche ich Dich sehr! Denn dann bist Du eine der wenigen Glücklichen.

Zitat von Felica:
Eine echte Beziehung entsteht doch nicht im Bett!?

Eine Beziehung im engeren Sinne vielleicht nicht.
Aber männliche Bindung. Und damit entsteht dann die Beziehung.

26.03.2023 20:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag