Liebe TE,
ich denke auch, es wurde ihm zu eng, zu verbindlich. Und es ist ja egal, ob der Grund ist, dass er generell keine Beziehung möchte/kann oder nur zu dir nicht.
Du schreibst für dich war das in Ordnung, freust dich dann aber, dass es doch so aussah, als würde es in eben diese Richtung gehen. Ich glaube, du belügst dich da selbst. DU möchtest eine Beziehung und verbiegst dich bzw deine Bedürfnisse, um diesen Mann zu halten oder zumindest ein bisschen was von ihm zu bekommen. Und da liegt der Fehler. Du willst doch eine Partnerschaft. Gib dich nicht mit irgendwas unverbindlichem zufrieden, weil du meinst, dass er der Eine ist. Ist er dann ja eben nicht.
Und dieses mach dich rar, werd zum Star bringt dich am Ende auch nicht weiter. Ja, kann sehr gut sein, dass er sich dann irgendwann wieder meldet, wenn er *** will, aber mehr wirst du dann trotzdem nicht bekommen. Dass er eines Morgens aufwacht und sich denkt oh ja, jetzt merke ich wie sehr sie mir fehlt, ich will mein Leben mit ihr verbringen wird eher nicht passieren.
Also frag dich in erster Linie, WAS du willst, nicht WEN.
26.03.2023 07:03 •
x 4