LNA
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
ich bin ganz neu hier und habe auch wegen meinem Problem dieses Profil erstellt.
Mein Freund und ich sind seit fast 6 Monaten zusammen, haben eine Fernbeziehung die ziemlich gut läuft. Wegen Corona haben wir uns schon länger nicht mehr sehen können, morgen wäre ich aber wegen einem Vorstellungsgespräch in seiner Stadt und wollten uns danach noch treffen.
So, nun das Problem. Wir wollten am Donnerstag nochmal skypen, um zu klären, was wir Montag alles machen können, wenn ich schon da bin. Aber das ist nicht passiert. Seit Donnerstag meldet er sich nicht mehr. Er ist weg, abgetaucht ist er. Muss aber auch sagen, dass er seitdem auch so gut wie gar nicht mehr online war. Außer Donnerstag, da war er noch oft online gewesen.
Ich kann ihn nicht mehr erreichen. Anrufe nimmt er nicht an, Nachrichten liest er ja nicht und bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt was ich machen soll, da es mich ziemlich verletzt, vor allem da ich ihn morgen eigentlich sehen würde und der Gedanke, dass ich morgen wahrscheinlich alleine dort noch Stunden aushalten muss, verdreht mir den Magen.
Ein Tag vorher war wirklich noch alles gut gewesen, wir haben den ganzen Tag geschrieben, haben uns auf den anderen sehr gefreut und er hat mir auch noch bei einem kleinen Problem geholfen. Ich verstehe es einfach nicht.
Hatte einer von euch auch schonmal so eine Situation gehabt? Wie hat das bei euch geendet? Was habt ihr gemacht? Oder denkt ihr, ich übertreibe gerade einfach nur? Ich bin einfach traurig.
Vielen Dank und wünsche euch noch einen schönen Tag!