236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

L
Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier und habe auch wegen meinem Problem dieses Profil erstellt.

Mein Freund und ich sind seit fast 6 Monaten zusammen, haben eine Fernbeziehung die ziemlich gut läuft. Wegen Corona haben wir uns schon länger nicht mehr sehen können, morgen wäre ich aber wegen einem Vorstellungsgespräch in seiner Stadt und wollten uns danach noch treffen.

So, nun das Problem. Wir wollten am Donnerstag nochmal skypen, um zu klären, was wir Montag alles machen können, wenn ich schon da bin. Aber das ist nicht passiert. Seit Donnerstag meldet er sich nicht mehr. Er ist weg, abgetaucht ist er. Muss aber auch sagen, dass er seitdem auch so gut wie gar nicht mehr online war. Außer Donnerstag, da war er noch oft online gewesen.

Ich kann ihn nicht mehr erreichen. Anrufe nimmt er nicht an, Nachrichten liest er ja nicht und bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt was ich machen soll, da es mich ziemlich verletzt, vor allem da ich ihn morgen eigentlich sehen würde und der Gedanke, dass ich morgen wahrscheinlich alleine dort noch Stunden aushalten muss, verdreht mir den Magen.

Ein Tag vorher war wirklich noch alles gut gewesen, wir haben den ganzen Tag geschrieben, haben uns auf den anderen sehr gefreut und er hat mir auch noch bei einem kleinen Problem geholfen. Ich verstehe es einfach nicht.

Hatte einer von euch auch schonmal so eine Situation gehabt? Wie hat das bei euch geendet? Was habt ihr gemacht? Oder denkt ihr, ich übertreibe gerade einfach nur? Ich bin einfach traurig.

Vielen Dank und wünsche euch noch einen schönen Tag!

13.12.2020 20:11 • #1


Wollie
Ghosting ?.......google mal darüber

13.12.2020 20:14 • #2


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


S
Ja das machen die feigen Männer.. leider keine Seltenheit.
Es ist anscheinend für sie einfacher so.. wie es für dich ist ist ihm wohl egal.

Unteste Schublade!
Tut mir sehr leid für dich

13.12.2020 20:16 • #3


L
Zitat von LNA:
Wegen Corona haben wir uns schon länger nicht mehr sehen können

Warum?

13.12.2020 20:17 • #4


A
Zitat von SabineWien:
Ja das machen die feigen Männer.. leider keine Seltenheit.
Es ist anscheinend für sie einfacher so.. wie es für dich ist ist ihm wohl egal.


Sry aber ich finde das ist aber unverschämt. Wieso sollten gerade die Männer alles schuld und feige sein?
Es weiss ja noch keiner den wahren Grund warum er sich nicht meldet oder auf iwas reagiert.

13.12.2020 20:26 • x 4 #5


L
Zitat von LoveForFuture:
Warum?


Leben fast 700km auseinander + meine Eltern haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht (bin 17). Ging also leider nicht...

13.12.2020 20:38 • #6


D
Zitat von SabineWien:
Ja das machen die feigen Männer.. leider keine Seltenheit.

Und die feigen Frauen ebenfalls.

13.12.2020 20:41 • x 2 #7


S
Zitat von Dediziert:
Und die feigen Frauen ebenfalls.


Ja mein Gott das ist doch jetzt egal!
Hier in dem Beitrag geht es um einen Mann, da muss ich doch nicht gendern in meinem Text!

13.12.2020 20:56 • x 5 #8


D
Zitat von SabineWien:
da muss ich doch nicht gendern in meinem Text!

Nein, musst du nicht, doch ich halte es da mit @Azza
Zitat von Azza:
Es weiss ja noch keiner den wahren Grund warum er sich nicht meldet oder auf iwas reagiert.

Einfach mal, auch wenn es gegen den ersten Impuls aufgrund der eigenen Erfahrungen geht, davon ausgehen das auch etwas vollkommen anderes, harmloses der Grund sein könnte.

13.12.2020 20:59 • x 1 #9


D
Zitat von LNA:
morgen wäre ich aber wegen einem Vorstellungsgespräch in seiner Stadt und wollten uns danach noch treffen.

Wenn du weißt wo er wohnt, dann geh' danach doch hin und klingel bei ihm.

13.12.2020 21:10 • x 4 #10


L
Zitat von Dediziert:
Wenn du weißt wo er wohnt, dann geh' danach doch hin und klingel bei ihm.


Ich weiß leider nicht wo er wohnt :/. Ich weiß wo seine Firma ist und eigentlich ist es auch so, dass er sich extra paar Stunden für mich freinehmen wollte und danach wieder in die Arbeit geht. Aber ich kann ja nicht einfach auf der Arbeit auftauchen..

13.12.2020 21:20 • x 1 #11


Idefix
machen auch feige Frauen

13.12.2020 21:22 • x 1 #12


B
Manchmal kann auch eine Erkrankung der Person dahinter stecken. Ich würde auch vorbei kommen dann hat man so oder so Gewissheit.

13.12.2020 21:30 • x 1 #13


D
@LNA
Ah, ok.
Wie ist denn das dann gelaufen?
Er hat dich sonst besucht oder haben deine Eltern das da auch schon unterbunden und ihr habt euch noch nicht getroffen?

13.12.2020 21:31 • #14


Jane_1
Ui, ui, ui, da gehen bei mir aber die Alarmglocken an.
Zitat von LNA:
sind seit fast 6 Monaten zusammen,

Das ist sehr kurz, v.a. wenn man so entfernt voneinander wohnt und sich kaum sehen kann. Ihr hattet ja noch keine richtige Gelegenheit euch kennenzulernen.
Wieso hast du denn ein Vorstellungsgespräch bei ihm in der Stadt? Das wird ja kein reiner Zufall sein. Du möchtest anscheinend zu ihm, zumindest in seine Stadt, ziehen?
Zitat von LNA:
morgen wäre ich aber wegen einem Vorstellungsgespräch in seiner Stadt und wollten uns danach noch treffen.

Zitat von LNA:
Wir wollten am Donnerstag nochmal skypen, um zu klären, was wir Montag alles machen können, wenn ich schon da bin. Aber das ist nicht passiert. Seit Donnerstag meldet er sich nicht mehr.

Genau das scheint ihm nicht so zu behagen.

Ehrlich gesagt eine verständliche Reaktion. Schade, dass er es nicht schafft, auszusprechen, was ihm durch den Kopf geht.

@LNA du könntest meine Tochter sein. Ich würde nicht wollen, dass du mit 17 wegen einem Mann in eine andere Stadt ziehst. Schau, dass du erstmal sicher auf deinen eigenen Beinen stehst. Wir Menschen haben verschiedene Säulen, die uns halten. Z.B. Familie, Freunde, Beruf, Hobbies, Gesundheit, Partner etc. Der Partner ist nur eine der Säulen. Wenn du aber deine Familie, Freunde und ggf Hobbies hinter dir lässt, muss der Partner viel zu viel Last tragen, das geht selten gut.

13.12.2020 21:39 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag