236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

L
Zitat von SabineWien:
Ich würde ihm schreiben das du in seiner Nähe bist und da du befürchtest es sei ihm was passiert wirst du morgen in seiner Arbeit vorbei schauen..
Wirst sehen, da kommt Reaktion


Haha.. ja, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich dann eine Antwort bekomme.. oder ich werde daraufhin geblockt und er verschwindet vorzeitig..
Nur er ist zur Zeit auch gar nicht mehr online, also frag ich mich ob er das überhaupt liest ^^

13.12.2020 22:09 • x 2 #31


Jane_1
Zitat von LNA:
Haha.. ja, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich dann eine Antwort bekomme.. oder ich werde daraufhin geblockt und er verschwindet vorzeitig nur er ist zur Zeit auch gar nicht mehr online, also frag ich mich ob er das überhaupt liest ^^


Du hast ihn also online gesehen. Er liegt also nicht im Koma und kann dir deshalb nicht anworten?

Mach das doch. Es ist oft befreiend, genau das zu tun, wovor man sich fürchtet.

13.12.2020 22:12 • #32


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


L
Zitat von Woelkeline:
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Du sagst er war immer bei Dir, Du kennst nicht mal seine Adresse.
Hältst Du es für möglich, dass er vielleicht ein anderes Leben führt, als er Dir erzählt?
Sprich, er ist in einer Beziehung?


Puh, ich hatte eigentlich immer den Eindruck gehabt, dass das nicht so ist. Habe ihn als einen sehr reifen Mann kennengelernt, als er hier in der Stadt war und sonst, wenn wir uns nicht sehen konnten, hat er mir immer von morgens früh in der Arbeit bis spät Abends um 23 Uhr geschrieben oder wir haben telefoniert .. also eigentlich hatten wir einen Dauerkontakt gehabt, außer natürlich er hatte da was vor gehabt oder ihm ging es nicht gut/Stress oder was auch immer, dann natürlich nicht, aber sonst war es immer so, wie ich es beschrieben hatte..

13.12.2020 22:13 • #33


L
@Jane_1

Ja, das letzte Mal wo ich ihn richtig online gesehen habe, war am Donnerstag.. sonst eigentlich so gut wie gar nicht mehr, oder ich war halt nicht online gewesen. Also kein Koma.. zum Glück ^^

Aber soll ich das dann einfach echt so schreiben? Das ich mir Sorgen mache und deswegen mal bei ihm auf der Arbeit vorbeischauen werde?

13.12.2020 22:15 • x 2 #34


Wasabix
Zitat von Jane_1:

Du hast ihn also online gesehen. Er liegt also nicht im Koma und kann dir deshalb nicht anworten?

Mach das doch. Es ist oft befreiend, genau das zu tun, wovor man sich fürchtet.


Naja, er ist ja eben gar nicht mehr online gesichtet worden.

13.12.2020 22:16 • #35


W
Sag doch mal wie ihr euch kennen gelernt habt.
Dass er offline ist, kann alles und nichts bedeuten.
Aber fest steht mal: ein Mann, der aufrichtig liebt, verschwindet nicht einfach von der Bildfläche. Und das im Zusammenhang mit Deinem ersten Besuch bei ihm? Hm.
Er wird ja auch für die Arbeit erreichbar sein müssen.

13.12.2020 22:22 • x 1 #36


D
Zitat von LNA:
, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich dann eine Antwort bekomme.. oder ich werde daraufhin geblockt und er verschwindet vorzeitig

Damit musst du natürlich auch rechnen, grundsätzlich finde ich den Vorschlag von @SabineWien nicht verkehrt.

Doch zwei Dinge möchte ich dir auf dem Weg mitgeben:
So schön es auch ist jemanden zu lieben etc. es war bisher doch auf recht tönernen Füßen meiner Ansicht nach und wirkliches Kennenlernen sicher noch nicht gegeben, von daher von einem alten Menschen zu einem jungen:
egal was; auch wenn wir nerven, alles besser wissen und einem immer im Weg stehen und eh von nix ne Ahnung haben:
höre auf den ersten Impuls in dir, brich nichts über Knie und pass' auf dich auf.
Erst einmal du, dein Leben und dir eine gesicherte Zukunft aufbauen.
(würde ich auch einem 17 jährigen so raten).
Das mit der anderen Stelle könnte man vielleicht doch auch noch hinbekommen? Z.B. wenn deine Eltern sich da noch mit einschalten.
Einfach mal versuchen, wenn das noch nicht geschehen ist.

13.12.2020 22:23 • x 4 #37


L
Zitat von Woelkeline:
Sag doch mal wie ihr euch kennen gelernt habt.
Dass er offline ist, kann alles und nichts bedeuten.
Aber fest steht mal: ein Mann, der aufrichtig liebt, verschwindet nicht einfach von der Bildfläche. Und das im Zusammenhang mit Deinem ersten Besuch bei ihm? Hm.
Er wird ja auch für die Arbeit erreichbar sein müssen.


Habe ihn in meiner Stadt kennengelernt. Er ist Werkstudent in einer Unternehmensberatung und war da dann ganz klassisch dabei gewesen zu einem Kunden von denen.
Er hat mich dann in seiner freien Zeit angesprochen und so hat es sich nach und nach entwickelt zu einer Beziehung..

13.12.2020 22:25 • #38


L
@Dediziert

Dankeschön! Und das nehme ich auf jeden Fall auch mit!

Nur ist es so, dass ich irgendwie immer noch Hoffnung habe auf einer Art und Weise.. weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber die eine Hälfte sagt mir, dass ich anfangen sollte, es realistisch zu sehen und evtl. langsam abzuschließen und die andere sagt:,,Da kommt noch was! Gib nicht auf." und der Aspekt, dass ja zuerst noch alles gut war, ich weiß einfach nicht..

13.12.2020 22:31 • x 1 #39


B
Zitat von LNA:

Haha.. ja, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich dann eine Antwort bekomme.. oder ich werde daraufhin geblockt und er verschwindet vorzeitig..
Nur er ist zur Zeit auch gar nicht mehr online, also frag ich mich ob er das überhaupt liest ^^

Man kann bei WhatsApp es so einstellen,dass der Online Status nicht angezeigt wird.

13.12.2020 22:35 • #40


L
Zitat von Butterblume63:
Man kann bei WhatsApp es so einstellen,dass der Online Status nicht angezeigt wird.


Stimmt, habe ich auch.. ^^ aber wir schreiben hauptsächlich auf Skype, weil wir ja auch oft skypen... und da kann man zwar auch seinen ,,Aktiv-Status" abschalten, aber man kann ganz oft am grauen Punkt sehen, dass einer online ist. Und den sehe ich halt seit Do. so gut wie gar nicht mehr.. :/

13.12.2020 22:38 • x 1 #41


W
Ich bin da ganz bei @dezidiert.
Jetzt ist geplant, dass Du morgen in seiner Stadt bist, ihr wolltet euch treffen und seit Donnerstag ist absolute Funkstille.
Ja, natürlich kann niemand ausschließen, dass ihm was passiert ist.
Aber am Ende ist das in den seltensten Fällen so.
Ich denke, er hat sich aus Deinem Leben verabschiedet, auf ziemlich schäbigen Art und Weise.
Das tut mir leid für Dich.
Und sollte er sich melden, würde ich seine Erklärung sehr genau hinterfragen.

13.12.2020 22:46 • x 2 #42


Jane_1
Zitat von LNA:
Und den sehe ich halt seit Do. so gut wie gar nicht mehr.. :/

So gut wie gar nicht mehr heißt, ab und an doch.

Das meinte ich vorher mit dem ironischen Koma-Satz. Natürlich liegt er nicht im Koma.
Ab und an ist er online.

Er entscheidet sich bewusst, sich NICHT bei dir zu melden.

13.12.2020 22:51 • x 1 #43


Wasabix
Hm, möchtest du, trotzdem morgen 700 km zum Vorstellungsgespräch fahren?

13.12.2020 22:55 • #44


H
Zitat von SabineWien:

Ja mein Gott das ist doch jetzt egal! Hier in dem Beitrag geht es um einen Mann, da muss ich doch nicht gendern in meinem Text!



Ob Mann oder Frau ist doch vollkommen Rille, denn Frauen sowie Männer, die sind heute überall auf Augenhöhe ... Nehmt doch nicht alles so persönlich ... Sind die heutigen Tage nicht schwierig genug? Wie auch immer, da niemand wirklich weiß, wo die Reise noch hingeht, bleibt einfach mal locker und genießt die Zeit !

VG Holzer60

13.12.2020 23:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag