236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

L
@ZauberSandra

Mache ich auf jeden Fall!

13.12.2020 23:46 • #61


L
Zitat von Bones:

Ach Mensch,dass tut mir leid..in welchem Radius hast du denn gesucht? Und was bedeutet denn in deinem Alter eine größere Lücke im Lebenslauf?



Hab mich echt deutschlandweit beworben.. also habe echt keinen halt davor gemacht, Hauptsache ich kriege was ^^

Das ist jetzt meine dritte Lücke. Meine erste ging ca. fünf Monate (nach meinem Schulabschluss), die Zweite zwei Monate und die jetzige ist dann auch bald dann drei Monate ,,groß" :/

13.12.2020 23:48 • #62


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


Z
Und? Hat er sich heute gemeldet?

14.12.2020 17:30 • #63


C
Und sagte sogar am 10.12 wo er mich anrief: ich habe dich angerufen weil ich dich und deine Stimme vermisst habe und es tat gut sie zu hören. Dann fragte er mich wie es mir geht! Ich so beschissen weil ich dich liebe und vermisse und er so davon merke ich aber nichts. Ich dann lass Zeit vergehen und etwas ruhen und dann nochmal über alles reden und er so: ja dann halte dich auch dran und ich melde mich weil engste mich wieder ein! Was sagste jetzt dazu? Er ist nicht ehrlich zu der und verarscht die! Warum macht er das? Und sagte sogar noch zu mir: meine liebe ist dir für immer sicher und werde nie wieder so jemand so arg jemanden lieben wie ich dich geliebt habe!
Was soll das von ihm?
Warum sag mir des? Auch die Sachen von mir die hebt er auf. Und niemals 1 Monat da waren er und ich noch zusammen. Auch sagte er folgendes noch,damit ihr meint Problem versteht.

14.12.2020 17:33 • #64


C
Ja er sagt selbst an dem Tag noch die Chance das wir irgendwann wieder zusammen kommen besteht nur kann ich dir keine Hoffnung geben. Und ich werde dich immer so arg lieben und nie wieder so arg jemanden lieben wie ich dich geliebt habe und auch nie wieder eine finden und so glücklich sein wie mit dir! Das sagte er alles am Sonntag! Was meint er damit. Es ist so wie letztes Jahr die ganze Zeit bis Sonntag sagte er mir süße Sachen schickte diese Smileys mir und selbst als ich am Sonntag sagte ja dann wenn wieder bei dir bin dann trage ich deine Klamotten und dann hat er auf einmal eine Reboundtussi die er verarscht weil er selbst genau noch am Sonntag sagte ich liebe dich so arg sehr daher versteh ich sein Verhalten nicht! Auch sagte er mir das seine liebe mir sicher ist und sagt zu dere er liebt sie über alles und das er mit ihr immer zusammen sein will. Ich verstehe ihn nicht! Wieso er das mir mir macht! Kann mir jemand da vielleicht helfen?

Liebe Grüße

14.12.2020 17:37 • #65


B
Zitat von Crybaby21:
Und sagte sogar am 10.12 wo er mich anrief: ich habe dich angerufen weil ich dich und deine Stimme vermisst habe und es tat gut sie zu hören. Dann fragte er mich wie es mir geht! Ich so beschissen weil ich dich liebe und vermisse und er so davon merke ich aber nichts. Ich dann lass Zeit vergehen und etwas ruhen und dann nochmal über alles reden und er so: ja dann halte dich auch dran und ich melde mich weil engste mich wieder ein! Was sagste jetzt dazu? Er ist nicht ehrlich zu der und verarscht die! Warum macht er das? Und sagte sogar noch zu mir: meine liebe ist dir für immer sicher und werde nie wieder so jemand so arg jemanden lieben wie ich dich geliebt habe!
Was soll das von ihm?
Warum sag mir des? Auch die Sachen von mir die hebt er auf. Und niemals 1 Monat da waren er und ich noch zusammen. Auch sagte er folgendes noch,damit ihr meint Problem versteht.


Bist du jetzt LNA mit anderer Altersangabe?

14.12.2020 17:41 • x 2 #66


L
@Bones

Das bin ich nicht... habe nur diesen ACC

@ZauberSandra

Nope, war aber auch den ganzen Tag nicht online gewesen..

14.12.2020 17:42 • x 1 #67


L
Kleines Update:

Ich bin heute doch zum Vorstellungsgespräch gefahren. War auch ganz gut gewesen. Leute nett, Krankenhaus ganz gut. Er meldet sich innerhalb nächster Woche nochmal bei mir, da er nochmal genau nachschauen muss, wann ich genau (und wo) anfangen kann.

Zum Thema ,,Mein Freund habe ich ja schon was geschrieben, dass er sich leider heute nicht gemeldet hat. Er war den ganzen Tag nicht online gewesen. Ich habe mal bei seiner Arbeit nachgefragt, aber leider wurden mir Informationen zu ihn verschwiegen, da (laut Empfangsdame) keine Informationen an ,,Fremde weitergegeben werden dürfen. Hab Sugar ein Bild von und gezeigt..
Tja, muss sagen, dass ich die erste Zeit ziemlich tough war, aber am Ende es dann doch schwerer für mich wurde, bis hin zu paar Tränchen.. aber kam viel besser damit klar als gestern und ich werde mir meine Zukunft nicht durch ihn verbauen lassen. Auch wenn ich mich ab und zu sehr leer und mies fühle.. auch vermisse ich ihn unheimlich

Nur verstehe ich das nicht.. ich meine, er schreibt auch mit seinen Freunden hauptsächlich auf Skype. Wie kann er da dann nicht online kommen?

Werde euch weiter updaten.

14.12.2020 18:06 • x 2 #68


Z
Zitat von LNA:
Kleines Update:

Ich bin heute doch zum Vorstellungsgespräch gefahren. War auch ganz gut gewesen. Leute nett, Krankenhaus ganz gut. Er meldet sich innerhalb nächster Woche nochmal bei mir, da er nochmal genau nachschauen muss, wann ich genau (und wo) anfangen kann.

Zum Thema ,,Mein Freund habe ich ja schon was geschrieben, dass er sich leider heute nicht gemeldet hat. Er war den ganzen Tag nicht online gewesen. Ich habe mal bei seiner Arbeit nachgefragt, aber leider wurden mir Informationen zu ihn verschwiegen, da (laut Empfangsdame) keine Informationen an ,,Fremde weitergegeben werden dürfen. Hab Sugar ein Bild von und gezeigt..
Tja, muss sagen, dass ich die erste Zeit ziemlich tough war, aber am Ende es dann doch schwerer für mich wurde, bis hin zu paar Tränchen.. aber kam viel besser damit klar als gestern und ich werde mir meine Zukunft nicht durch ihn verbauen lassen. Auch wenn ich mich ab und zu sehr leer und mies fühle.. auch vermisse ich ihn unheimlich

Nur verstehe ich das nicht.. ich meine, er schreibt auch mit seinen Freunden hauptsächlich auf Skype. Wie kann er da dann nicht online kommen?

Werde euch weiter updaten.



Weil er sich wichtig machen will.

Das er mal wo online war hast du gesehen? Whatsapp Facebook ect?

14.12.2020 18:12 • #69


L
@ZauberSandra

Nein, gar nicht.. Facebook hat er nicht und auf WhatsApp steht auch nur das er zuletzt am Samstag kurz online war... das alles ist mir so suspekt :/

14.12.2020 18:15 • x 1 #70


G
Zitat von LNA:


Hab mich echt deutschlandweit beworben.. also habe echt keinen halt davor gemacht, Hauptsache ich kriege was ^^

Das ist jetzt meine dritte Lücke. Meine erste ging ca. fünf Monate (nach meinem Schulabschluss), die Zweite zwei Monate und die jetzige ist dann auch bald dann drei Monate ,,groß :/



Du bist also im Sommer 2019 aus der Schule gekommen mit noch 16 Jahren und hast keine Lehrstelle bekommen. Du bist auch jetzt noch schulpflichtig weil minderjährig. Es hat sicher einen Grund, warum du nicht weiter zur Schule gehst und etwas anderes angeboten wurde.

Zitat:
ich möchte in einem Krankenhaus arbeiten und habe mich D-weit beworben


Zitat:
ich habe jetzt ein Vorstellungsgespräch in seiner Stadt


Zitat:
ich möchte das Vorstellungsgespräch jetzt noch wahrnehmen weil Ticket bezahlt aber dann ablehnen....es ist ein FsJ


Wieso das denn. Du hastcgeaagt, Hauptsache du bekommst was. Du kannst ja nicht das FsJ von seiner Verfügbarkeit abhängig machen.

Zitat:
ich habe schon Lücken im Lebenslauf und kann mir keine weiteren leisten


Das kann gar nicht sein da du wie schon eben gesagt noch schulpflichtig bist. Und bei deinen Eltern familienversichert.

Da sprichst von FSJ im Krankenhaus. Was soll es denn sein? Im Pflegebereich oder in der Hauswirtschaft oder bei den Köchen oder....?

Die Empfangsdame in der Firma hat richtig gehandelt. Da könnte ja jeder kommen und nach Herrn/Frau XYZ fragen

Zitat:
er kennt auch meine Eltern


Kennst du seine auch ?

14.12.2020 18:29 • #71


Wasabix
Zitat von Crybaby21:
Und sagte sogar am 10.12 wo er mich anrief: ich habe dich angerufen weil ich dich und deine Stimme vermisst habe und es tat gut sie zu hören. Dann fragte er mich wie es mir geht! Ich so beschissen weil ich dich liebe und vermisse und er so davon merke ich aber nichts. Ich dann lass Zeit vergehen und etwas ruhen und dann nochmal über alles reden und er so: ja dann halte dich auch dran und ich melde mich weil engste mich wieder ein! Was sagste jetzt dazu? Er ist nicht ehrlich zu der und verarscht die! Warum macht er das? Und sagte sogar noch zu mir: meine liebe ist dir für immer sicher und werde nie wieder so jemand so arg jemanden lieben wie ich dich geliebt habe!
Was soll das von ihm?
Warum sag mir des? Auch die Sachen von mir die hebt er auf. Und niemals 1 Monat da waren er und ich noch zusammen. Auch sagte er folgendes noch,damit ihr meint Problem versteht.




Mh....viel habe ich leider nicht verstanden

14.12.2020 18:40 • #72


L
@Gracia

Hallo. Ich habe meine Vollschulzeitpflicht schon erfüllt. Was ich noch habe, ist die Berufsschulpflicht, dass stimmt. Aber da dass ja in jedem Bundesland anders geregelt ist, kann man das nicht pauschalisieren.

Ja, ein FSJ möchte ich in Pflegebereich machen..

Nein, kenne ich nicht.

14.12.2020 18:41 • x 1 #73


C
So wie ich es geschrieben habe! Versuche mal noch Kommas einzusetzen?

14.12.2020 18:45 • #74


B
Liebe Te!
Mal weg von ihm gerade im Pflegebereich werden händeringend Leute gesucht.Warum fängst du nicht gleich eine Ausbildung darin an?

14.12.2020 18:46 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag