236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

L
@Jane_1 @Woelkeline

Hmm ja, das kann natürlich sehr gut sein.. und tut auch ziemlich weh muss ich sagen gibt es irgendwelche Tricks/Tipps, wie man damit so gut wie es geht langsam abschließen kann? Weil hab echt noch viel zu viel Hoffnung in mir, vor allem da ich ja morgen in seiner Stadt bin..

13.12.2020 23:01 • #46


L
Zitat von Wasabix:
Hm, möchtest du, trotzdem morgen 700 km zum Vorstellungsgespräch fahren?


Ehrlich gesagt: Nein. Aber mir bleibt wohl nicht viel übrig.. hab eh schon eine Lücke im Lebenslauf und kann es mir nicht wirklich leisten, noch eine größere zu bekommen.. :/

13.12.2020 23:02 • x 1 #47


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


B
Kannst du es dir leisten, 700 Kilometer von deiner Heimat wegzuziehen und dir dort ein Leben aufzubauen? Deine Familie und deine Freunde wohnen ja nicht mal eben um die Ecke. Was zieht dich denn ansonsten in seine Stadt?

13.12.2020 23:07 • x 2 #48


L
Zitat von Bones:
Kannst du es dir leisten, 700 Kilometer von deiner Heimat wegzuziehen und dir dort ein Leben aufzubauen? Deine Familie und deine Freunde wohnen ja nicht mal eben um die Ecke. Was zieht dich denn ansonsten in seine Stadt?



Ehrlich gesagt nur die ,,Konditionen" also Geld, kostenlose Wohnung..und das ich überhaupt dann eine Arbeit habe, weil die Chancen stehen sehr gut, dass ich die Stelle auch bekomme (ist auch nur ein FSJ, also eine Überbrückung für mich). Wollte eigentlich danach wieder zurück in meine Heimat..

13.12.2020 23:11 • #49


W
Zitat von LNA:
@Jane_1 @Woelkeline

Hmm ja, das kann natürlich sehr gut sein.. und tut auch ziemlich weh muss ich sagen gibt es irgendwelche Tricks/Tipps, wie man damit so gut wie es geht langsam abschließen kann? Weil hab echt noch viel zu viel Hoffnung in mir, vor allem da ich ja morgen in seiner Stadt bin..


Liebeskummer ist Liebeskummer, da gibt es wohl kein Rezept...

Aber nochmal von alt an jung: Die Welt wartet auf Dich! Schau, dass Du Dein Herz und Deine Zeit Menschen schenkst, die Dich verdient haben. Das ist keine Garantie gegen Liebeskummer, bietet aber die Chance, sich irgendwann mit einem warmen Gefühl an den Menschen zu erinnern.
Es macht einen Unterschied, ob eine ehrliche Liebe irgendwann auseinander geht oder ob man vera...wurde.
Pass gut auf Dich auf!

13.12.2020 23:12 • x 2 #50


Z
So Leid wie es mir tut, aber er hat Schluss gemacht.

Ich würde Morgen nicht in seine Stadt fahren. Sag das Gespräch ab. Es gibt da nix für dich. Du willst ja selber nicht mal mehr dahin.

Ich würde mich beim ihm falls er sich nochmal meldet, nicht mehr zurück melden. Egal was er dir auf tischt es werden entweder lügen sein oder Floskeln. Du bist neugierig warum und wieso? Diese Frage wurde schon beantwortet. Er ist ein Feigling ohne Charakter. Er weiss ob das was er dir sagt überhaupt stimmt

13.12.2020 23:18 • x 1 #51


B
Zitat von LNA:


Ehrlich gesagt nur die ,,Konditionen also Geld, kostenlose Wohnung..und das ich überhaupt dann eine Arbeit habe, weil die Chancen stehen sehr gut, dass ich die Stelle auch bekomme (ist auch nur ein FSJ, also eine Überbrückung für mich). Wollte eigentlich danach wieder zurück in meine Heimat..


FSJ finde ich toll,da findest du aber auch bestimmt etwas in Heimatnähe..

13.12.2020 23:23 • #52


L
@Woelkeline

Vielen vielen Dank! du hast auf jeden Fall recht, aber es wird trotzdem sehr sehr schwierig für mich werden.. komme irgendwie immer noch nicht so wirklich damit klar, weil vorher noch alles in Ordnung war...

Aber wie sagt man so schön: Das Leben geht weiter

13.12.2020 23:29 • x 2 #53


L
@ZauberSandra

Danke!
Du hast recht.. aber man, es tut einfach so weh und könnte einfach losheulen bei dem Gedanken.. ich verstehe es einfach nicht und ich glaube ich werde es auch nie verstehen...

Aber das Gespräch werde ich wohl trotzdem noch einsacken müssen.. Ticket ist schon bezahlt und so, aber werde dann höchstwahrscheinlich ablehnen..

13.12.2020 23:31 • #54


L
Zitat von Bones:

FSJ finde ich toll,da findest du aber auch bestimmt etwas in Heimatnähe..



Dachte ich auch.. bis mir von jedem Krankenhaus (will im Krankenhaus arbeiten) gesagt wurde, sie nehmen erst Bewerber ab 18 oder ab dem 01.09.21 wieder welche... das funktioniert dann leider nicht so wirklich

13.12.2020 23:33 • #55


Z
Zitat von LNA:
@ZauberSandra

Danke!
Du hast recht.. aber man, es tut einfach so weh und könnte einfach losheulen bei dem Gedanken.. ich verstehe es einfach nicht und ich glaube ich werde es auch nie verstehen...

Aber das Gespräch werde ich wohl trotzdem noch einsacken müssen.. Ticket ist schon bezahlt und so, aber werde dann höchstwahrscheinlich ablehnen..



Dann spar allen Beteiligten die Zeit wenn du eh nicht hin willst und dann ablehnst

13.12.2020 23:34 • #56


Jane_1
Zitat von Woelkeline:
Die Welt wartet auf Dich!

Das ist so schön und wahr gesagt.

Ich würde auch morgen nicht fahren. Was machst du, wenn die dich nehmen? Das ist dann doch der letzte Ort, an dem du sein willst. Ah, gerade gesehen. Du willst fahren, aber ablehnen?
Spare deine und die Zeit des Gegenübers indem du zu Hause bleibst.

Wegen der Lücke im Lebenslauf würde ich mir nicht so Sorgen machen. Jeder weiß, dass 2020 ein besonderes Jahr ist.

13.12.2020 23:36 • x 1 #57


B
Zitat von LNA:


Dachte ich auch.. bis mir von jedem Krankenhaus (will im Krankenhaus arbeiten) gesagt wurde, sie nehmen erst Bewerber ab 18 oder ab dem 01.09.21 wieder welche... das funktioniert dann leider nicht so wirklich


Ach Mensch,dass tut mir leid..in welchem Radius hast du denn gesucht? Und was bedeutet denn in deinem Alter eine größere Lücke im Lebenslauf?

13.12.2020 23:40 • #58


Z
Gibt uns Neugierigen vll doch bescheid falls er sich doch nochmal meldet

13.12.2020 23:43 • #59


L
@Jane_1 @ZauberSandra

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, ob ich wirklich ablehnen werde. Das Krankenhaus dort gefällt mir eigentlich echt gut und ich denke halt trotzdem irgendwie, dass ich meine eigene Zukunft und die Möglichkeiten die ich alle bekomme, wegen einer Person verbauen sollte. Keine Ahnung wie ich in den nächsten Monaten denken werde, da das FSJ erst im Februar anfangen würde.
Die jetzige Situation belastet mich einfach noch zu sehr..

13.12.2020 23:46 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag