236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

D
Idiot.. sehr kalt ja.
Karma bitte kommen!

22.12.2020 15:35 • x 1 #211


BlueApple
Das hat ihn wohl leider gar nicht gejuckt..... Schick den Idioten emotional auf den Mond. Der hat deine Aufmerksamkeit gar nicht mehr verdient

22.12.2020 15:58 • x 1 #212


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


C
Ich würde gar nichts mehr tun. Entspann dich, du bist deine eigene Königin und du gibst nur so viel wieviel er dir auch gibt. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber du bist der wichtigste Mensch und wenn er dich ignoriert für welche Gründe auch immer, hat er ein Problem und nicht du. Der meldet sich wenn er merkt das du komplett locker gelassen hast. Sei selbstbewusst und zeige deine innere Stärke glaub mir das funktioniert!

22.12.2020 16:12 • x 2 #213


L
Zitat von Wollie:
Kekse backen....wundervolle Idee

Und Kekse essen

Liebe TE,
ich hoffe, du kannst mit der Nachricht nun abschließen, natürlich antwortest du nichts mehr darauf.
Gönne dir schöne Dinge an den Feiertagen und schaue dir schöne Schnulzen oder auch lustige Filme an (alle Bridget Jones Teile hintereinander zB ^^).

Alles Liebe

22.12.2020 16:13 • #214


Nachtlicht
Liebe LNA,

nun hast du deine letzten Worte und deine Klärung. Er hat dich mit ein paar höflichen Worten wissen lassen, dass er niemals in dir das gesehen hat, was du in ihm sahst. Mehr musst du nicht wissen, um für dich nun abschließen zu können.

Zitat von LNA:
tut mir wirklich leid, dass ich dich verletzt habe


Vielleicht gelingt es dir, ihm das hier zu glauben, und deinen Frieden damit zu machen.

22.12.2020 17:07 • #215


L
Also, ich habe das weiter mit ihm klären ,,müssen", da er mich die ganze Zeit angerufen hat.
Also habe ich natürlich abgenommen und wir haben das ALLES sachlich geklärt.
Resultat: Er hat sich doch noch nicht richtig bereit für eine Beziehung gefühlt?

Hä?

Leute, ich muss euch eins sagen: Ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen und fühle mich richtig sch.. Inklusive Vorwürfe die ich an mir selber mache ^^ Bin ich wohl so schlimm für eine Beziehung?

Manche Menschen muss man nicht verstehen, oder?

Naja, akzeptieren und abhacken heißt es einfach nur.. er hat nie was in mir wahrscheinlich gesehen und eigentlich sollte ich mich nicht deswegen runterziehen lassen...

22.12.2020 17:41 • #216


Wollie
ja...und sei froh dass es jetzt hier endet....stell dir mal vor wo du sonst mit dem Typ in ein paar Jahren wärst ....also wie heißt es so schön.....aufstehen, Krönchen richten und weiterziehen (die Männer reiten weiter....falls du ein Pferd haben solltest )

22.12.2020 17:46 • x 1 #217


Tee-Freundin
@LNA

Bitte wie?
Jetzt konnte diese Pfeife plötzlich ihr Telefon entdecken nebst dem Bedürfnis zu kommunizieren?
Super!
Wie peinlich.
Und dann klingelt er auch noch Sturm nachdem Du ihm offiziell Lebwohl gesagt hast?
Autsch.
Schweigen ist manchmal besser.

Ganz ehrlich, in dem Fall hat das Scheitern eures Kontaktes wohl wirklich an seinen Unzulänglichkeiten gelegen.
Nicht an Dir.

Joa, wenn er noch zu unreif für 'ne Beziehung ist, nicht mal artikulieren kann, wenn ihn was stört, dann is ja gut, dass Du jetzt frei für einen erwachseneren bist.

Lass' die Vorwürfe.
Bringen nix.
Jetzt weißt Du wenigstens, dass er keine Träne wert ist.
Und Du dich anständiger verhalten hast.

Mach' noch was Schönes heute.

22.12.2020 18:49 • x 2 #218


G
Versuchskaninchen würde ich das so nicht nennen.
Es war ja keine richtige Beziehung mit diesen seltenen Treffen aber für dich hat es sich durch die virtuelle Nähe so angefühlt.
Du wolltest ja deine Klarheit haben jetzt hast du sie bekommen

22.12.2020 18:52 • #219


Wasabix
Zitat von LNA:
Also, ich habe das weiter mit ihm klären ,,müssen, da er mich die ganze Zeit angerufen hat.
Also habe ich natürlich abgenommen und wir haben das ALLES sachlich geklärt.
Resultat: Er hat sich doch noch nicht richtig bereit für eine Beziehung gefühlt?

Hä?

Leute, ich muss euch eins sagen: Ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen und fühle mich richtig sch.. Inklusive Vorwürfe die ich an mir selber mache ^^ Bin ich wohl so schlimm für eine Beziehung?

Manche Menschen muss man nicht verstehen, oder?

Naja, akzeptieren und abhacken heißt es einfach nur.. er hat nie was in mir wahrscheinlich gesehen und eigentlich sollte ich mich nicht deswegen runterziehen lassen...



Eigentlich hat er ne Backpfeife verdient! Für die s...blöde Art,wie er das durchgezogen hat. Grrrrrr!

22.12.2020 19:03 • #220


B
Eins steht fest. Dieser kerl will überhaupt nichts von dir.
Er fühlt sich wahrscheinlich gestalkt von deinen Verfolgungen.
Es hat dich richtig gemein veräppelt und du solltest ihn überall löschen.
Ich gehe davon aus dass er eine Freundin hat...

22.12.2020 19:07 • #221


Z
Ist der Typ peinlich!

Brich am besten den Kontakt ab! Du willst mit sowas nicht in der gleichen Reihe stehen!

22.12.2020 19:33 • x 2 #222


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag