236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

L
Ich drücke dich einfach mal aus der Ferne.
Weißt du, wir alten Waschfrauen haben immer gut reden, dabei wissen wir ganz genau, wie intensiv die Liebe sein kann und wie verletzbar man in jungen Jahren doch ist.
Nun sitzen wir alle hier und haben unsere Geschichte, ein jeder trägt sein Päckchen mit sich herum.

Du bist noch am Anfang deines Lebens, vielleicht ist diese Geschichte ein Teil von deinem Päckchen, welches du dein Leben lang mit dir herum tragen wirst, es wird auch wachsen und größer werden.

Sei dankbar, versuche dankbar für die Erfahrung zu sein, nimm sie mit und packe sie gut ein, konzentriere dich aber nun auf deine Zukunft, Schritt für Schritt in ein neues Leben, in ein neues Umfeld.
Das hast du ganz allein geschafft, du solltest stolz auf dich sein und ein jeder hier drückt dir die Daumen.

Denke immer daran, jede Erfahrung im Leben ist wertvoll, jede Träne macht einen stärker.

Du wirst bestimmt einen tollen Mann an deiner Seite wissen - irgendwann - und bis dahin hast du das Wetvollste auf der Welt immer bei dir, das bist du!

Alles Liebe und du schaffst das!

Wir alten Labertanten wissen wovon wir reden

Und Männer... Also die doofen, braucht doch kein Mensch

16.12.2020 21:51 • x 4 #166


L
Ohh lieben Dank an euch alle! Ich drücke euch alle ganz fest zurück!

@Bones

Ich habe zur Zeit echt Schwierigkeiten mich richtig abzulenken.. auch essen tue ich nicht mehr richtig und regelmäßig.. da vergeht einem einfach der Hunger..

Werde morgen aber (ja, ich weiß Lockdown) ein wenig spazieren gehen. Hoffe das hilft ein wenig.. (:


@Woelkeline

Dankeschön! 3 tut echt gut sowas zu lesen ^^

Ja, ich habe mich nun nach intensiveren Überlegen dazu entschieden, ihn anzurufen. Sonst komm ich da echt nicht mehr weiter mit der Verarbeitung.
Ich bin der Meinung, dass das auf jeden Fall das Richtige für mich ist.

Ich werde auf jeden Fall euch berichten, wie es lief!

@LoveForFuture

Vielen Dank für die ganzen lieben Worte 3

Ach, dass weiß ich natürlich auch und ich meine, ich nehme eure Kritik und Hilfen natürlich sehr ernst und denke auch darüber. Ich meine, ich bin soo froh darüber, dass ich hier so viele verschiedene Meinungen und Ratschläge bekomme! Das hilft mir einfach

Und das auf jeden Fall. Diese Erfahrung nehme ich auf jeden Fall mit und bin dankbar für das alles und ich meine, ich hasse ihn nicht und wünsche ihn auf gar keinen Fall etwas schlechtes.
Auch ich wünsche ihm nur das Beste und Gute.
Denn ich will ja selber auch nicht, dass mir jemand etwas schlechtes wünscht.. und einen netten Umgang hat trotzdem jeder verdient und wer weiß, vielleicht begegne ich ihm ja irgendwann in der Stadt, da wir beide in der Innenstadt arbeiten werden ^^.

Auf jeden Fall, brauche ich diesen letzten Schritt (also den Anruf). Ich bin gespannt, wie das alles abläuft, aber ich bin mir sicher, dass dann auch mein Herz endlich sagen kann:,,Jup, jetzt kann es erst richtig losgehen!" und das will ich auch erreichen. Und wer weiß, vielleicht kommt da noch eine krasse Wendung, man weiß es nie..

Und stimmt! Niemand braucht doofe Männer ^^ (oder Frauen :p)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

17.12.2020 00:49 • #167


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


G
Hallo, auch von mir einen Glückwunsch zum FSJ


Musst du dich dort selber um ein Zimmer bemühen oder wird es dir gestellt?

17.12.2020 01:10 • #168


DieSeherin
Zitat von LoveForFuture:
Weißt du, wir alten Waschfrauen haben immer gut reden, dabei wissen wir ganz genau, wie intensiv die Liebe sein kann und wie verletzbar man in jungen Jahren doch ist.


pfff... da bezeichnet sich eine als alte, die noch nicht mal 40 ist... kinder!

und weißt du was LNA? der witz ist, dass man auch im alter noch verletzbar und sensibel ist, wenn es um die liebe geht! aber dafür kann man sich auch noch gnadenlos irre verlieben! und du wirst dich auch wieder verlieben... aber holladiewaldfee!

Zitat von LNA:
Werde morgen aber (ja, ich weiß Lockdown) ein wenig spazieren gehen.


lockdown heißt hier in bayern nicht, dass du das haus nicht verlassen darfst spazierengehen ist erlaubt... und falls du unsicher bist, was du darfst und was nicht, schau mal hier: https://www.br.de/nachrichten/bayern/lo...zt,SJJi3rY

17.12.2020 10:21 • x 3 #169


L
Zitat von DieSeherin:
pfff... da bezeichnet sich eine als alte, die noch nicht mal 40 ist... kinder!

Es war auch nicht dermaßen ernst gemeint.

Ich bin sicherlich nicht alt in dem Sinne, aber erfahrener als mit 17.

Als meine erste Liebe (mit 15 kennengelernt, Trennung mit ca 17) Schluss machte, war ich überfordert.
Ich wusste nicht, dass es solche Schmerzen gibt. Meine Mutter schlief damals bei mir um mich zu trösten.

Und ja, es war rückblickend ein anderes Gefühl als heutzutage:
Im Laufe der Jahre eignet man sich Überlebensstrategienan, lernt aus Situationen (wieder überspitzt dargestellt, bitte nicht aufregen).

Meine Meinung

17.12.2020 12:03 • x 1 #170


L
@Gracia

Dankeschön! 3 Mir wird ein Zimmer gestellt

@DieSeherin

Da bin ich ja dann gespannt wers wird ^^
klar, das stimmt Nur habe ich viele in meinem Kreis, die es nicht richtig finden, kurz rauszugehen und spazieren zu gehen.. also so nach dem Motto nur zum Einkaufen, Arbeit, Arzt raus und sonst nicht..
ich weiß ja nicht, wie manche von euch das Thema mit Corona und das allem sehen kann ja sein, dass jemand genauso denkt ^^

@LoveForFuture

Ja, da muss ich dir recht geben.. ist schon ein anderer Schmerz, den man da so kennengelernt...
Nichtmal als ich zum ersten Mal (so mit 13 glaub ich ) für jemand anderen Gefühle hatte (die nicht erwidert worden sind), hat es SO wehgetan wie dieses Mal..

Meine Mutter hat auch mit mir geschlafen, um mich zu trösten.. haha, was für ein Zufall :p

17.12.2020 12:49 • x 1 #171


G
Hallo @lna,

ich habe heute deinen Faden entdeckt und wollte nicht einfach gehen ohne dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu wünschen. Ich freue mich immer, wenn ein junger Mensch sich ins Erwachsnenenleben aufmacht und diverse Abenteuer erleben darf. Und dazu gehört nunmal auch der Liebeskummer. Auch ich könnte deine Mama sein und habe selbst Liebeskummer. Egal, ob alt oder jung, jeder geht da durch!

Pass gut auf dich auf! Bleib so positiv, wie ich dich hier lesen durfte und hör auf dein Bauchgefühl! Und nimm nicht alles ernst, was junge Männer so von sich geben. Behalte dich und deine Ziele gut im Auge und tu dir selbst viel Gutes. Denn nur, wer sich selbst pflegt, kann anderen Menschen Fürsorge geben.

Liebe Grüße!

17.12.2020 12:54 • x 5 #172


Nachtlicht
Zitat von LoveForFuture:
Im Laufe der Jahre eignet man sich Überlebensstrategienan, lernt aus Situationen (wieder überspitzt dargestellt, bitte nicht aufregen).


Ja! Deshalb ist es, so schlimm es gerade sich auch anfühlen mag, langfristig gesehen oft ein Geschenk, durch Krisen hindurch zu müssen. Sie geben einem im besten Falle Anstoß für persönliche Entwicklung und Rüstzeug für die zukünftigen schwierigen Phasen, die zu jedem Leben einfach dazu gehören.

Zitat von Goldy:
Denn nur, wer sich selbst pflegt, kann anderen Menschen Fürsorge geben.


Das kann man nicht laut genug betonen.

17.12.2020 13:16 • x 2 #173


L
@Goldy

Dankeschön für die lieben Worte! 3 Auch ich wünsche dir alles gute und das stimmt, jeder muss da (leider) durch :/

Hehe, ja, ich freue mich tatsächlich ein wenig auf das ,,älter werden" (fragt mich in 10-15 Jahren nochmal, ob ich immer noch genauso denke ) aber am liebsten würde ich trotzdem auf sowas verzichten wollen.. aber naja, ich glaube jeder musste da mal mehr oder weniger durch ^^.

Ich gebe auf jeden Fall mein bestes! Heute geht es mir so ne 4-5, also auf jeden Fall besser als die letzten Tage (hoffe das bleibt auch so). Habe heute mal nach längerer Zeit wieder etwas gemacht, was mir selber Spaß macht und später werde ich noch ein wenig rausgehen

Und der letzte Satz stimmt, auch wenn es manchmal echt schwer ist..

Pass auch auf dich auf (bzw. ihr alle) und liebe Grüße zurück! 3 3

@Nachtlicht

Jaa. Ich sehe das langsam auch als eine ,,nötige" Erfahrung, die ich im Leben machen musste, um mich selber weiterentwickeln zu können (in diesem Bereich)... es ist ganz und gar nicht schön, aber naja, was will man machen.. ^^

Werde aber noch diesen einen letzten Versuch starten und dann alles dafür tun, damit ich bald wieder mit mehr Freude weitermachen kann.
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue, bald wieder arbeiten zu können..

17.12.2020 15:54 • x 1 #174


Jane_1
Von mir bekommst du auch noch eine kleine Weisheit in Bezug auf Selbstfürsorge.
Hört sich banal an, ich selber hätte den Unterschied gerne früher im Leben realisiert.

Tu was gut für dich ist, nicht was dir gut tut.

Manchmal überschneidet es sich, oft aber nicht. Alk. z.B. kann gut tun, aber schlecht für einen sein.

17.12.2020 17:25 • #175


L
Hallo liebe Leute,

ich habe gerade versucht, bei seiner Arbeit anzurufen. Und stellt euch mal vor, er arbeitet dort gar nicht. Er arbeitet dort einfach nicht...
Weiß nicht was ich dazu denken soll..

17.12.2020 19:01 • #176


L
Oh je....
Dann hat er dich angelogen?
Das hast du nicht verdient Liebes....

17.12.2020 19:07 • #177


G
Dass er ein Lügner ist und du so jemanden nicht in deinem Leben haben möchtest?

Hast du diesen Mann eigentlich schon mal persönlich getroffen? Ich kann mich jetzt nicht erinnern....

Bist du absolut und 1000%ig sicher, dass er nicht irgendjemand anderes ist?

17.12.2020 19:08 • #178


L
Zitat von Goldy:
Hast du diesen Mann eigentlich schon mal persönlich getroffen? Ich kann mich jetzt nicht erinnern....

Er war öfter bei ihr, sie aber nie bei ihm.

17.12.2020 19:10 • x 1 #179


B
Wer weiß, was dahintersteckt. Ich glaube weiterhin, dass er kein Single ist.
Sowas brauchst du nicht in deinem Leben.

17.12.2020 19:12 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag