236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

G
Zitat von LoveForFuture:
Er war öfter bei ihr, sie aber nie bei ihm.


Puh, Gott sei Dank, ich hatte jetzt echt Bilder in Kopf.

Schlimm genug, dass er so ein Lügner ist....

Liebe @lna, ich weiss, das tut jetzt furchtbar weh. Ich weiss, wie du dich fühlst. Mein Partner ist vor zwei Jahren spurlos verschwunden und heimlich unbekannt verzogen. Wir haben sogar über Heirat nachgedacht.

Ach Mensch, Mädel! So jung und so ein Fehlgriff! Das tut mir echt leid!

17.12.2020 19:16 • #181


L
Jap, anscheinend hat er mich angelogen. Kann natürlich noch bei den anderen 50 Unternehmen anrufen, aber dafür habe ich keine Energie mehr. Wer weiß, vielleicht arbeitet er ja auch was gaaaaanz anderes, haha..

Vielen Dank Leute. Das muss ich tatsächlich auch erstmal sacken lassen, da ich jetzt nicht damit gerechnet habe..

17.12.2020 20:12 • x 1 #182


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


G
Da hilft nur Schokolade oder Eis.

Und sag mir wo und wann, ich komme mit einer Schubkarre und einer Schaufel.

17.12.2020 20:16 • #183


L
Zitat von LNA:
Vielen Dank Leute. Das muss ich tatsächlich auch erstmal sacken lassen, da ich jetzt nicht damit gerechnet habe..

Horche mal in dich hinein:
gab es denn nie einen kleinen Moment in eurer Beziehung, wo du hättest skeptisch sein können?
Meistens spürt man, dass irgendwas nicht stimmt.

17.12.2020 20:20 • #184


Nachtlicht
Was schlussfolgerst du für dich und deine aktuelle Situation daraus, dass man ihn in der Firma, die er dir anscheinend als seinen Arbeitgeber genannt hat, nicht zu kennen scheint?

Man kann das ja vielfältig interpretieren. Mich würde interessieren, wie du das für dich übersetzt.

17.12.2020 20:30 • #185


L
@Goldy

Oh man, danke! Das ist soo lieb von dir und tut mir so leid, dass dir sowas auch passiert ist. Nach ganzen zwei (!) Jahren...
Hast du eigentlich je noch was von ihm gehört? :/

@LoveForFuture

Puh... er war halt in den letzten Tagen, bevor er abgetaucht ist, oft mal zwischenzeitlich kurz offline und wollte dann nicht erzählen, was er getan hat, als er das auch war... dann meinte er einmal, dass er seine Kontakte mehr reduzieren müsste, obwohl er das ja schon von Anfang an tat und als ich ihn gefragt hatte, ob er das nicht schon so oder so tat, habe ich nie eine darauf Antwort bekommen...

Das wars eigentlich, also ist jetzt wahrscheinlich für euch nicht so ,,komisch" aber das ist jetzt so das Einzige, wo ich mich partout daran erinnern könnte, was mich ein wenig mit einem Fragezeichen hinterlassen hat...


@Nachtlicht

Bin einfach nur geschockt und es tut sooo weh zu wissen, dass man belogen wurde.

Aber irgendwie denke ich mir, was ist, wenn die zum Schutz irgendwie nein sagten, aber ich habe tatsächlich auch bei anderen Firmen angerufen und die meinten auch dass da keiner arbeitet, der so heißt.. keine Ahnung..

Aber das ist schon echt dreist und zum ersten Mal verspüre ich auch Wut gegen ihn...

17.12.2020 21:02 • #186


L
@Bones

Jaa, das denke ich inzwischen auch irgendwie.. aber dann verstehe ich nciht, warum er die letzten Monate von früh bis abends mit mir geschrieben hat..

@Goldy

Ist man echt soo dreist, dass man sich mit ner falschen Identität ausgibt? Nein oder? Uff.. bin echt verzweifelt..

17.12.2020 21:04 • x 1 #187


G
Zitat von LNA:
Oh man, danke! Das ist soo lieb von dir und tut mir so leid, dass dir sowas auch passiert ist. Nach ganzen zwei (!) Jahren...
Hast du eigentlich je noch was von ihm gehört? :/


Nein, nie mehr. Er war wirklich die Liebe meines Lebens. Aber das hab ich dir nicht erzählt, damit du mich tröstest, was aber sehr schön ist! danke dafür, sondern damit du siehst, dass du nicht alleine bist.

Oft glaubt man ja, dass kein Mensch auf der Welt diesen Schmerz überleben kann, aber das stimmt natürlich nicht.

Du wirst jetzt eine (vielleicht lange) Zeit sehr traurig sein. Du wirst dich fragen, was mit dir nicht stimmt, was du falsch gemacht hast, deine Gedanken werden sich drehen wie in einem Karussell.

Du hast nichts falsch gemacht. Er war das. Wie er dich behandelt sagt mehr über ihn aus als dich. Vielleicht ist er ein notorischer Lügner, vielleicht eine arme verwirrte Seele, vielleicht einer, der schon eine Freundin hat. Aber das ist egal. Fakt ist: er tut dir nicht gut.

Und damit kommst Du uns Spiel: ich hab dir schon empfohlen, dass du dafür sorgen sollst, dass es dir gut geht. Und das tust du jetzt. Wirf ihn aus deinem Leben! Brich den Kontakt ab. Das nennt man Psychohygiene. Das darfst und sollst du tun.

Wenn das Gedankenkarussell dich nicht schlafen lässt, dann sag laut Stopp. Das klappt mit der Zeit immer besser.

Du hast vertraut und dieses Vertrauen würde missbraucht und das ist einfach nur blöd! Aber das kommt vor. Das ist ein Lernprozess, den du mit den Jahren absolvierst.

Sei tapfer! Du schaffst das!

17.12.2020 21:51 • #188


G
Zitat von LNA:
Ist man echt soo dreist, dass man sich mit ner falschen Identität ausgibt? Nein oder? Uff.. bin echt verzweifelt..


Ja.

17.12.2020 21:53 • #189


Tee-Freundin
@LNA

Jaaa, was soll man dazu sagen.

Gut, dass Du angerufen hast.
Mit dieser weiteren Info verändert sich das Bild des ganzen nochmal.

Merkwürdige Sache. Manche Dinge im Leben sind halt unerklärbar.
Du weißt nicht, was noch für Seiten bei ihm aufgetaucht wären, wenn ihr zusammen gekommen wärt.
Dir könnte einiges erspart geblieben sein durch sein verschwinden.

Betrachte es als Erfahrung und befasse Dich mit befriedigenderen Dingen. Kekse backen, was Gutes lesen, zur Stimmung passende Musik hören.

Du schaffst das schon. (:
Ein FSJ, was Du dir aus eigener Kraft erarbeitet hast, etwartet dich.
Und vieles mehr.

17.12.2020 21:58 • x 1 #190


Nachtlicht
Zitat von LNA:
Aber das ist schon echt dreist und zum ersten Mal verspüre ich auch Wut gegen ihn...


Prima, das wird dir helfen dich zu lösen.

Es ist wirklich schade, dass du so eine Geschichte erlebst. Eine sehr merkwürdige Geschichte. Wir wissen alle nicht was da los ist aber ich habe es nochmal überflogen und ein paar Ungereimtheiten fallen ja doch ins Auge.

Du schreibst er war Werksstudent und öfter mal in deiner Gegend auf Dienstreise, wurde er alleine auf diese Reisen geschickt? Stelle es mir schwierig vor dich über seinen Arbeitgeber zu belügen, wenn ein Kollege dabei ist. Wobei du später mal erwähnst, dass er seine Firma nur in einem Nebensatz erwähnt hat.

Dann hast du ja Montag vor Ort in seiner Firma nach ihm gefragt, sogar ein Bild von euch gezeigt. Da wurden dir keine Informationen gegeben. Kurz darauf fragst du uns, ob du es mal auf seiner Arbeit versuchen sollst, obwohl du doch gerade erst dort warst? Einen Tag später fragst du uns wie du am besten dort anrufen kannst und dass er ganz sicher dort arbeitet weil er auf den Youtube-Videos der Firma zu sehen ist...

Und heute hast du dann telefonisch herausgefunden, dass er dort gar nicht arbeitet. Was man dir aber nicht sagen wollte, als du vor Ort die Empfangsdame nach ihm gefragt hast.

Das ist schon in sich ziemlich schräg, wenn ich das mal anmerken darf.

Dann hat er sich ja früher auch schon mal zwei Wochen nicht gemeldet, du warst nie bei ihm zu Hause, hast auch keine Adresse von ihm und alles was du von ihm weißt, kennst du nur aus seinen Erzählungen.

Zuletzt gesehen habt ihr euch vor 4 Monaten. Zusammen seid ihr fast 6 Monate (also eher 5), in denen er auch schon mal zwei Wochen abgetaucht war. Eure Beziehung fand also im Grunde hauptsächlich virtuell statt, abgesehen von ein paar Treffen im Verlauf der ersten zwei Monate, wenn er mal in deiner Stadt weilte. Du schreibst er hätte dich so genommen wie du bist mit deinen Macken... naja. Er kannte dich doch gar nicht, und du ihn offensichtlich auch nicht.

Liebe LNA, ich denke es wäre gut für dich wenn du dich nun komplett von dieser wirklich merkwürdigen Angelegenheit befreien würdest. Es war leider wohl zu keinem Zeitpunkt irgendwie belastbar, was auch immer da zwischen euch war.

Dir wünsche ich, dass du einen guten Start in dein FSJ bekommst und wer weiß, vielleicht lernst du ja in dem Zusammenhang bald einen echten netten jungen Mann kennen.

17.12.2020 22:03 • x 1 #191


BlueApple
Habe mir deinen Thread mal durchgelesen... Erst einmal: Klasse, wie reif du mit deinen gerade einmal 17 Jahren wirkst. Andere sind es in dem Alter nicht, darauf kannst du verdammt stolz sein!
Und zu dem Typen.... Meine Vermutung: der hat ne andere. 2 Wochen verschollen im Sommer? Klingt nach Urlaub mit ner anderen.
Aber mach dir bitte nichts daraus.... Klingt zwar abgedroschen, aber irgendwie haben wir das alle schon durch und hey, wir leben immer noch sei froh, dass du ihm so schnell auf die Schliche gekommen bist.
Konzentriere dich auf deine Zukunft. Den ersten Grundstein hast du mit dem FSJ gelegt, darauf kannst du stolz sein. Ein anderer Gedanke drängt sich mir aber noch auf.... Bist du dir sicher, dass er überhaupt in der Stadt wohnt und nicht vielleicht sogar in deinem Ort? Und dass er immer mal vorbeigekommen ist, wenn seine Freundin vielleicht selber unterwegs war?!

17.12.2020 22:13 • x 2 #192


D
Liebe LNA,

Ich hab deinen Beitrag gelesen und zuerst einmal es tut mir sehr leid für dich! Man fragt sich wie so etwas sein kann..
Aber falls es dir hilft meiner Freundin ist ähnliches passiert. Sie war 2 Jahre mit einem Mann zusammen, also er wohnt bei ihr und kannte ihre Eltern, Freunde, wenn er im Land war.
Aber er war auch beruflich in der Schweiz öfters.
Nach 2 Jahren meldete sich eine Frau aus der Schweiz weil sie vermutete das sie den gleichen Mann haben - so war es auch! Er hatte mit beiden ein reales Leben aufgebaut. Sie hatten sogar schon über Kinder geredet.

Und die Krönung des Ganzen: er gab dann ihr die Schuld das er wegen ihr die andere Frau verlor und schrieb ihr sogar noch böse Nachrichten.

Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt...

Ganz ehrlich.. sowas sollte strafbar sein weil wirklich vorsätzlich. Ich finde wirklich hier sollte es mal Strafen geben für Menschen die sowtwas machen. Das richtet so viel Schaden in der Seele des Anderen an.

Alles Liebe Dir!

17.12.2020 22:15 • #193


L
@Nachtlicht

Ja, er ist immer mit Kollegen hierhergekommen, aber alleine rumgelaufen wohl..

Muss aber auch zugeben, dass diese Videos von 2019 waren.
Aber ich war mir einfach so sicher, es hätte so gut gepasst, auch als er mir randinfos von diesem Unternehmen erzählte, hat alles gepasst zu dieser Firma. Also Mitarbeiteranzahl, der Ort wo es liegt.. ich war mir einfach total sicher gewesen.
Hat mich schon ein wenig geschockt zu wissen, dass er dann doch dort nicht arbeitet.. aber das er dort gearbeitet hat, bin ich mir sicher, ich meine er ist bestimmt nicht nur ein Schauspieler, der da per Zufall mitgespielt hat.. hoffe ich zumindest haha

Und vielen Dank 3

@Tee-Freundin

Vielen vielen Dank! 3 Ich gebe mein bestes.. es wird noch bisschen dauern, und ich werde mal wieder weinen, zu 100% (leider), aber ich versuche mich so gut wie es geht abzulenken

@Goldy

Auch dir einen vielen lieben Dank! 3 3

Natürlich! ich meine, auch wenn ich ein Problem zur Zeit habe, bedeutet es ja nicht, dass ich anderes einfach ,,ignoriere" o.ä.

Und lieben Dank! Es wird total schwer für mich sein und ich vermisse ihn, aber hoffe das ich die nächsten Wochen gut vorankommen werde.. irgendwie...

Aber muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mir schon ab und zu denke, ob ich irgendwie ein Fehler im Laufe der Beziehung gemacht habe, dass es so endet.. naja.. ich glaube ich werde das nie mehr erfahren :/

Und ja.. mein Vertrauen wurde sehr missbraucht und das ist schon hart so. Habe keiner Person SO sehr vertraut, wie ihm und das sowas jetzt passiert.. nie gedacht und nie erwartet

Ich wünsche mir einfach, es wäre kein Corona dann würde ich glaub irgendwie mehr aktiv sein, als jetzt... mehr mit Freunden unternehmen, vielleicht mit den Eltern in den Urlaub. Keine Ahnung was ich machen würde

@BlueApple

Und auch dir ein großes Dankeschön! 3 freut mich echt sehr sowas zu hören

Ja, bin mir schon sicher.. er hat mir gesagt (haargenau) wie ich zu dem Krankenhaus komme, mir paar Insider gesagt, wo er gerne hingeht.. hat mir auch immer mal wieder Bilder von der Stadt geschickt.. also da bin ich mir schon irgendwie sicher

Ich freue mich schon sehr auf mein FSJ und ich wünschte mir, es wäre schon Ende Januar! ^^ aber gut, sind ja auch nur noch 1,5 Monate..

17.12.2020 22:30 • x 2 #194


Z
Zitat von LNA:
Hallo liebe Leute,

ich habe gerade versucht, bei seiner Arbeit anzurufen. Und stellt euch mal vor, er arbeitet dort gar nicht. Er arbeitet dort einfach nicht...
Weiß nicht was ich dazu denken soll..


Ich sollte als Hellseherin Arbeiten

Tut mir leid.. er ist ein absoluter Psycho und jetzt weisst du warum er sich nicht mehr meldet

18.12.2020 01:04 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag