@Nachtlicht
Ja, er ist immer mit Kollegen hierhergekommen, aber alleine rumgelaufen wohl..
Muss aber auch zugeben, dass diese Videos von 2019 waren.
Aber ich war mir einfach so sicher, es hätte so gut gepasst, auch als er mir randinfos von diesem Unternehmen erzählte, hat alles gepasst zu dieser Firma. Also Mitarbeiteranzahl, der Ort wo es liegt.. ich war mir einfach total sicher gewesen.
Hat mich schon ein wenig geschockt zu wissen, dass er dann doch dort nicht arbeitet.. aber das er dort gearbeitet hat, bin ich mir sicher, ich meine er ist bestimmt nicht nur ein Schauspieler, der da per Zufall mitgespielt hat.. hoffe ich zumindest haha
Und vielen Dank

<3
@Tee-Freundin
Vielen vielen Dank! <3 Ich gebe mein bestes.. es wird noch bisschen dauern, und ich werde mal wieder weinen, zu 100%

(leider), aber ich versuche mich so gut wie es geht abzulenken
@Goldy
Auch dir einen vielen lieben Dank! <3 <3
Natürlich! ich meine, auch wenn ich ein Problem zur Zeit habe, bedeutet es ja nicht, dass ich anderes einfach ,,ignoriere" o.ä.
Und lieben Dank! Es wird total schwer für mich sein und ich vermisse ihn, aber hoffe das ich die nächsten Wochen gut vorankommen werde.. irgendwie...
Aber muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mir schon ab und zu denke, ob ich irgendwie ein Fehler im Laufe der Beziehung gemacht habe, dass es so endet.. naja.. ich glaube ich werde das nie mehr erfahren :/
Und ja.. mein Vertrauen wurde sehr missbraucht und das ist schon hart so. Habe keiner Person SO sehr vertraut, wie ihm und das sowas jetzt passiert.. nie gedacht und nie erwartet
Ich wünsche mir einfach, es wäre kein Corona

dann würde ich glaub irgendwie mehr aktiv sein, als jetzt... mehr mit Freunden unternehmen, vielleicht mit den Eltern in den Urlaub. Keine Ahnung was ich machen würde
@BlueApple
Und auch dir ein großes Dankeschön! <3 freut mich echt sehr sowas zu hören
Ja, bin mir schon sicher.. er hat mir gesagt (haargenau) wie ich zu dem Krankenhaus komme, mir paar Insider gesagt, wo er gerne hingeht.. hat mir auch immer mal wieder Bilder von der Stadt geschickt.. also da bin ich mir schon irgendwie sicher
Ich freue mich schon sehr auf mein FSJ und ich wünschte mir, es wäre schon Ende Januar! ^^ aber gut, sind ja auch nur noch 1,5 Monate..