236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

L
@ZauberSandra

Ich komme dann auf jeden Fall zu dir und promote dich!

Vielen Dank, bin geschockt, dass es solche Menschen gibt..

ABER(jetzt kommts): Was iiiist, wenn er doch dort arbeitet, aber er vielleicht zugehört hat und dann irgendwelche Handzeichen gemacht hat, dass sie etwas anderes sagen soll? Kann ja sein, oder? Oder sind das jetzt einfach unnötige Gedanken?
Das kam einfach plötzlich in meinen Kopf und kann nicht aufhören darüber nachzudenken.. ew

UND warum hängt mein Gehirn immer noch an ihn? Ich nenne ihn immer noch ,,meinen Freund" und sage, dass wir zusammen sind.. nach alldem? Ich dachte, ich wäre jetzt aus dieser Phase raus, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Super..

Kann bitte jemand von euch mein Gehirn verprügeln und ihm sagen, dass es nicht so ist? Bitte?

Sonst mache ich mir bis 2022 Hoffnungen oder was weiß ich

18.12.2020 02:08 • #196


Z
Zitat von LNA:
@ZauberSandra

Ich komme dann auf jeden Fall zu dir und promote dich!

Vielen Dank, bin geschockt, dass es solche Menschen gibt..

ABER(jetzt kommts): Was iiiist, wenn er doch dort arbeitet, aber er vielleicht zugehört hat und dann irgendwelche Handzeichen gemacht hat, dass sie etwas anderes sagen soll? Kann ja sein, oder? Oder sind das jetzt einfach unnötige Gedanken?
Das kam einfach plötzlich in meinen Kopf und kann nicht aufhören darüber nachzudenken.. ew

UND warum hängt mein Gehirn immer noch an ihn? Ich nenne ihn immer noch ,,meinen Freund und sage, dass wir zusammen sind.. nach alldem? Ich dachte, ich wäre jetzt aus dieser Phase raus, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Super..

Kann bitte jemand von euch mein Gehirn verprügeln und ihm sagen, dass es nicht so ist? Bitte?

Sonst mache ich mir bis 2022 Hoffnungen oder was weiß ich



Nicht dein Ernst? Ich glaube nicht das die so lügen und wenn doch... er will mit dir nix mehr zu tun haben.

Ich wäre an deiner Stelle so sauer

18.12.2020 02:13 • #197


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


L
@ZauberSandra

Also nach dem Telefonat habe ich auf jeden Fall bemerkt, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Weil das geht echt gar nicht, ist einfach dreist und wahrscheinlich heißt er auch noch anders oder was weiß ich. Keine Ahnung, will da jetzt eigentlich nicht mehr daran denken. Vielleicht wäre ich ja jetzt Millionär, für jede Lüge..

Aber ich weiß selber nicht, warum das so ist, also warum ich noch halb so denke... aber glaube dass sich das auch bald wieder ändert Gefühlsachterbahn..

18.12.2020 02:19 • #198


Z
Zitat von LNA:
@ZauberSandra

Also nach dem Telefonat habe ich auf jeden Fall bemerkt, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Weil das geht echt gar nicht, ist einfach dreist und wahrscheinlich heißt er auch noch anders oder was weiß ich. Keine Ahnung, will da jetzt eigentlich nicht mehr daran denken. Vielleicht wäre ich ja jetzt Millionär, für jede Lüge..

Aber ich weiß selber nicht, warum das so ist, also warum ich noch halb so denke... aber glaube dass sich das auch bald wieder ändert Gefühlsachterbahn..



War er inzwischen nochmal online? Whatsapp ect?

18.12.2020 02:20 • #199


L
@DaniWeiss19

Vielen lieben Dank! 3

Das tut mir auch total leid für deine Freundin. Hoffe, sie hat es gut überstanden.. was sich manche Leute dabei denken... niemand von denen würde sowas bei sich selber wollen, aber machen es natürlich selber. Was für eine Doppelmoral...

Ich werde es nie verstehen, wie man sowas einer anderen Person anrichten kann. Keiner denkt daran, was das für Schaden und Folgen an der Person anrichtet (wie du schon sagtest).. manche Menschen sind einfach feige.

@ZauberSandra

Also auf Skype ist er immer mal wieder ,,online" während der regulären Arbeitszeit..
Danach habe ich ihn nicht mehr online gesehen..
Aber ich schaue eigentlich nur noch just for fun rein, bzw. aus Routine, aber ich erwarte echt gar nichts mehr.. und WhatsApp, keine Ahnung, ich habe seinen Chat archiviert und schaue da auch eigentlich gar nicht mehr rein... den Onlinestatus habe ich auch abgeschalten ^^

Frage mich aber eigentlich schon so, was er den ganzen Tag macht.. weil rausgehen tut er eigentlich auch nicht, also hängt er nur zuhause rum..
Hmmm.. würde mich schon interessieren, wenn ich ehrlich bin..

18.12.2020 02:27 • #200


DieSeherin
Zitat von ZauberSandra:
Ich sollte als Hellseherin Arbeiten



mooooment, das ist schon mein job!

und jetzt lasst uns mal überlegen, wie wir dich süße aus dem fragenkarussell rausbekommen!? weil du keine antworten auf deine fragen bekommen wirst! du kannst dir allerhöchstens selber eine antwort basteln, die für dich glaubwürdig und nachvollziehbar klingt und das dann damit abhaken... ach ja, und die wut bitte schön anheizen

18.12.2020 11:07 • #201


W
ABER(jetzt kommts): Was iiiist, wenn er doch dort arbeitet, aber er vielleicht zugehört hat und dann irgendwelche Handzeichen gemacht hat, dass sie etwas anderes sagen soll? Kann ja sein, oder? Oder sind das jetzt einfach unnötige Gedanken?
Das kam einfach plötzlich in meinen Kopf und kann nicht aufhören darüber nachzudenken..

[/quote]

Nichts ist dann!

Es macht keinen Unterschied ob er Dich belogen und nie dort gearbeitet hat oder ob er dort neben dem Telefon sitzt und sich verleugnen lässt.

Du solltest anfangen zu unterscheiden zwischen Deinen Wünschen und der Realität in Bezug auf diesen Mann.
Notfalls schreib wirklich mal eine Liste und stelle die Punkte gegenüber.

Das Ergebnis wird dann auch Dein Herz verstehen.

Und: ich will Dich nicht entmutigen. Aber was Fotos, Ortsbeschreibungen, Videobeweise etc. etc. angeht, gibt es nichts, was es nicht gibt. Das solltest Du doch wissen als Insta-Generation

18.12.2020 11:33 • #202


K
Vielleicht hilft Dir folgender Gedanke (nicht sofort, aber später):

Es gibt Menschen, die kommen für einen ganz bestimmten Zweck in unser Leben (in Deinem Fall vielleicht um einen Umgang mit dem zu finden, was Dir an Furchtbarem zugestoßen ist). Da hat er Dir im positiven Sinne genützt. Das rechtfertigt natürlich sein Verhalten ansonsten nicht, aber er war zumindest in diesem wichtigen Punkt eine Stütze und Hilfe.

Er hat Dir wahrscheinlich zugehört, Dich abgelenkt und Du hast Dich gesehen gefühlt. Er hat Die Wertschätzung entgegen gebracht, als es so nötig war. Er war Dir in diesem Zusammenhang eine Hilfe, aber zu mehr war er nicht bestimmt.

Vielleicht kannst Du ihn zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Licht sehen?

Es gab so einen Menschen auch in meinem Leben. Wir haben keinen Kontakt mehr und die Sache ging unschön auseinander, Er war an sich kein guter Mensch, aber er war mir eine Hilfe. Er hat einfach eine Funktion erfüllt. Ich habe kein Interesse an einem Kontakt zu ihm, aber ich bin nach wie vor dankbar und kann seine Rolle in meinem Leben sehen.

18.12.2020 12:43 • x 3 #203


L
Ja Leute. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich den Schlussstrich nun endgültig ziehen werde. Ich werde aber trotzdem noch einen Schlusstext schreiben, wo ich nochmal alles aufschreibe (respektvoll und freundlich) und ihm dann alles gute Wünsche.

Wenn ich daran denke, tut es echt weh und vermissen tue ich ihn natürlich immer noch sehr.
Auch wenn ich so überlege, was wir so für die Zukunft geplant haben... auch, dass ich wahrscheinlich gar keine Antwort mehr auf meine Fragen bekomme, Sticht mich schon ein wenig ins Herz. Aber gut, mir bleibt eh nur noch übrig es zu akzeptieren.

Wie viele es schon geschrieben haben, werde ich die Erfahrung natürlich mitnehmen und auch dankbar dafür sein. Ich werde es irgendwie für die Zukunft mitnehmen und alles auch reflektieren (und evtl. gutes auch weiterhin anwenden )

Auch führe ich das, was @KBR geschrieben hat (und andere auch) vor Augen: Das es einen guten Grund gab, warum er in mein Leben gekommen ist, aber auch, warum er in meinem nicht bleibt.

Ich werde wirklich mal so eine Liste schreiben, wo ich einfach eine pro und contra Liste erstelle. Über unsere Beziehung, über ihn, aber auch über mich. Was kann ich besser machen? Worauf sollte ich das nächste Mal besser aufpassen? Was hat mich gestört?
Sowas einfach, ich glaube das wird mir sehr gut helfen und wer weiß, vielleicht sehe ich da auch noch irgendwelche Anzeichen, die mich vor dem allem schon hätte früher warnen können .

Es ist vorbei und statt zu sagen, dass er mein Freund ist, sage ich, dass er mein Freund WAR. Es tut schon echt weh, dass man sowas realisieren muss und könnte echt noch paar Tränen fließen lassen.
Aber das Leben geht weiter und ich bin gespannt, was das Leben noch so für mich geplant hat. Der erste Schritt beginnt bald schon: Das FSJ.

Ich habe realisiert, dass ich weitergehen muss und ich weiß, dass ich morgen diese Phasen nicht überwunden habe und dass es wahrscheinlich auch noch ein wenig dauern wird und es bestimmt noch Momente geben wird, wo mir alles hoch kommt.
Aber ich gebe mein bestes und das schaffe ich irgendwie schon.

Einen Teil habe ich glaube ich schonmal geschafft. Ich weine nicht mehr so oft und wenn, eher kurz, ich kann Lieder hören, die mich an ihn erinnern, hab wieder mehr Hunger und mache wieder mehr Sachen, die mir Spaß machen.
Ich hoffe das bleibt auch so und das ich bald einfach mit einem neutralen Gefühl an ihn zurückdenken kann.

Auch schreibe ich zur Zeit mit paar Leuten, die in der Stadt wohnen, wo ich bald ,,hinziehen" werde. Ich hoffe das ich diesen Kontakt halten kann und wenn das alles sich wieder verbessert hat, ich mich mit ihnen treffen und sich eine gute Freundschaft daraus entwickeln kann .

Ich werde aber garantiert nicht aufhören, hier weiterzuschreiben
Das hier lenkt mich auf jeden Fall sehr ab und es hilft mir auch wirklich sehr, mit dem allem klarzukommen. Es tut einfach gut, dass man hier so seine Gefühle aufschreiben kann und das man dann nicht irgendwie als ,,Heulsuse" o.ä. bezeichnet wird.

Ich danke jedem einzelnen von euch. Jeden der für mich da war, jeden Tipp und jeden Zuspruch. Auch für jede Kritik bin ich euch dankbar 3

Ich hoffe es geht euch allen sehr gut und ich wünsche euch allen, dass ihr das alles schnell überwindet und den findet, der/die euch über alles liebt und so akzeptiert, wie ihr seid.

Sollte da jemals noch was von ihm kommen, dann werde ich euch natürlich darüber berichten ^^ aber wie gesagt, da ich mir vorstellen, dass die nächsten Tage immer noch ein Gefühlschaos bei mir werden, schreibe ich hier eh noch oft genug rein

Ich drücke euch alle ganz feste!

18.12.2020 15:25 • x 6 #204


G
Hallo

So ein Blödian.

Da hast du echt Glück, dass das FSJ genau in DER Stadt war

20.12.2020 00:58 • #205


L
@Gracia

Haha.. ja das ist er echt.. aber zur Zeit ist wieder alles schwerer geworden, so als wäre ich wieder ganz am Anfang. Es tut einfach weh hoffe das vergeht ganz ganz schnell wieder :/

20.12.2020 22:14 • #206


L
Hallo liebe Leute.

Ihr glaubt gar nicht, was passiert ist. Er hat sich gemeldet, nachdem ich den Abschlusstext geschrieben habe.

Das war seine (ziemlich) kaltblütige Nachricht:

,,tut mir wirklich leid, dass ich dich verletzt habe. und ja, es ist mein problem. danke für das video und den langen text.

Habe ihm noch so ein Video dazugeschickt, was Ghosting über einen sagt...

Soll ich darauf was zurückschreiben? Diese Nachricht liest sich so, als würde es ihn gar nicht interessieren..

22.12.2020 15:03 • #207


Wollie
lass es.....diese Nachricht (Ein Satz ) sagt ja schon alles........

22.12.2020 15:09 • #208


Tee-Freundin
Zu welchem Zweck würdest Du ihm denn schreiben?

Als dein Freund und auch als ein Freund hat er sich selbst disqualifiziert.

Nutze deine Zeit besser.
Mit Kekse backen, lieberen Menschen...

22.12.2020 15:10 • x 2 #209


Wollie
Kekse backen....wundervolle Idee

22.12.2020 15:11 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag