1577

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Schappli

316
1
66
Guten Morgen,

ich hatte ein gutes erstes Date mit einem Mann. Er bat mich um ein zweites Date und wir blieben per Whatsapp im Kontakt. Er machte mir viele Komplimente, ich gefiele ihm gut und er schien sehr an mir interessiert. Auch beim Date stellte er viele Fragen.

Nun ist er mit seinen Kindern zwei Wochen in Dänemark, bis Montag kamen noch tägliche Mails, nun so gar nichts mehr seit vier Tagen.

Sollte ich mir Sorgen machen? Ein interessierter Mann bleibt doch "am Ball". Eine kleine Nachricht am Tag wäre schön.

19.07.2019 10:02 • #1


monchichi_82

monchichi_82


666
693
Deine Erwartungshaltung ist zu hoch. Vielleicht will er mit seinen Kindern mal eine Auszeit haben und hat andere Dinge im Kopf oder er hat für sich festgestellt das es eben nicht so passt. Du solltest dich anderweitig beschäftigen als ständig auf eine Rückmeldung zu warten.

19.07.2019 10:07 • x 1 #2


Schappli


316
1
66
Zitat von monchichi_82:
... oder er hat für sich festgestellt das es eben nicht so passt.



Nun Montag sprach er noch von Date 2.

19.07.2019 10:15 • #3


Nachtlicht

Nachtlicht


300
519
Zitat von Schappli:
Sollte ich mir Sorgen machen?


Nein - du solltest dir eine gute Zeit machen. Pflege weitere Kontakte, triff andere Männer wenn sie dir gefallen. Wenn er sich seit vier Tagen nicht gemeldet hat, kann das alles bedeuten von "kein Internet mehr" bis "kein Interesse mehr". Lauf ihm nicht nach, entweder er meldet sich wieder oder nicht, und wenn er es tut, kannst du dir anhören was er sagt und daran entscheiden, ob er dich weiterhin interessiert.

Ich weiß es ist schwer, wenn man den Mann mochte, aber ein schönes erstes Date bedeutet erstmal nichts weiter. Männer sind oft schnell dabei, Begeisterung und Komplimente zu zeigen und Pläne zu schmieden - darüber darf man sich freuen, aber man sollte versuchen daraus keine Erwartungen aufzubauen.

Ist er mit seinen Kindern verreist oder hat er auch noch (s)eine Frau im Gepäck?

19.07.2019 10:16 • x 3 #4


Schappli


316
1
66
Zitat von Nachtlicht:

Ist er mit seinen Kindern verreist oder hat er auch noch (s)eine Frau im Gepäck?


Nur er und die Kinder.

19.07.2019 10:17 • #5


monchichi_82

monchichi_82


666
693
Zitat:
Nun Montag sprach er noch von Date 2.

Und heute haben wir Freitag und er meldet sich nicht.

Ein Kennenlernen ist unverbindlich und kein Garant für eine Partnerschaft.

19.07.2019 10:20 • #6


Schappli


316
1
66
Zitat von monchichi_82:
Und heute haben wir Freitag und er meldet sich nicht.

Ein Kennenlernen ist unverbindlich und kein Garant für eine Partnerschaft.



Schon klar. Aber er ist ja im Urlaub und nicht da.

19.07.2019 10:21 • #7


monchichi_82

monchichi_82


666
693
Viel Glück!

19.07.2019 10:26 • x 1 #8


Nostraventjo

Nostraventjo


2828
14
3425
Du hast keine Kinder, oder?

19.07.2019 10:29 • x 1 #9


Schappli


316
1
66
Zitat von Nostraventjo:
Du hast keine Kinder, oder?



Nein wieso?

19.07.2019 10:30 • #10


Haudegen

Haudegen


80
103
Bin da geteilter Meinung, als Mann. Ich würde wenn ich Interesse an Dir hätte auch im Urlaub den Kontakt nicht komplett abbrechen lassen. Andererseits wartet er vielleicht auch auf ein Lebenszeichen von dir. Ich würde ihn vielleicht noch 1 mal schreiben ob alles in Ordnung ist und dann abwarten.

19.07.2019 10:37 • x 1 #11


Schappli


316
1
66
Zitat von Haudegen:
Bin da geteilter Meinung, als Mann. Ich würde wenn ich Interesse an Dir hätte, auch im Urlaub den Kontakt nicht komplett abbrechen lassen. Andererseits wartet er vielleicht auch auf ein Lebenszeichen von dir. Ich würde ihn vielleicht noch 1 mal schreiben ob alles in Ordnung ist und dann abwarten.


Er hat ja bis Montag noch aus dem Urlaub geschrieben, ab dann war Funkstille. Da ich zuletzt geschrieben habe, werde ich ihm nicht schrieben. Er ist dran.

19.07.2019 10:39 • x 2 #12


Bones


1336
1909
Es kann sein,dass sein Interesse nachgelassen hat, es ist aber auch möglich, dass er sich voll und ganz auf die Zeit mit seinen Kindern konzentriert.

19.07.2019 10:39 • x 1 #13


_Tara_

_Tara_


5551
4
6352
Frage 1: Wie hast Du den Mann kennengelernt?
Frage 2: Kam es beim 1. Date zu Knutschen oder mehr?
Frage 3: Wie sicher kannst Du sein, dass tatsächlich keine Frau im Urlaub dabei ist (also: gibt es da nur seine Aussage, oder ist die überprüfbar)?

Zitat von Schappli:
Ein interessierter Mann bleibt doch "am Ball".

Ist auch meine Erfahrung...

19.07.2019 10:40 • x 1 #14


willan


2270
3035
Wann immer ich mich fragte "hat er Interesse?" hatte er keines, sonst hätte ich es gemerkt.

Klar, kann man sagen, vier Tage ist nix, er ist im Urlaub, mit den Kids, braucht ne Auszeit, hat ein Netz, usw. Aber meine Erfahrung ist ne andere. Wer Kontakt halten will, hält ihn. Wenn ich ich so ne "Warteposition" gekommen bin, wurde nie was draus.

19.07.2019 10:41 • x 4 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag