1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von _Tara_:
Frage 1: Wie hast Du den Mann kennengelernt?
Frage 2: Kam es beim 1. Date zu Knutschen oder mehr?
Frage 3: Wie sicher kannst Du sein, dass tatsächlich keine Frau im Urlaub dabei ist (also: gibt es da nur seine Aussage, oder ist die überprüfbar)?


1) Anfang Juli
2) Nein, kam es nicht. Er schrieb mir aber später, dass er gewollt hätte.
3) Ja. Sie sind geschieden und er hat mir Montag noch den ganzen Tag geschrieben. Ginge schlecht mit Frau.

19.07.2019 11:42 • #16


_Tara_
Zitat von Schappli:
1) Anfang Juli

Nich wann - wie!

Zitat von Schappli:
3) Ja. Sie sind geschieden und er hat mir Montag noch den ganzen Tag geschrieben. Ginge schlecht mit Frau.

Wieso?

19.07.2019 11:43 • #17


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


S
Zitat von _Tara_:
Nich wann - wie!



Tinder

19.07.2019 11:44 • x 1 #18


S
Zitat von _Tara_:
Wieso?



Weil sie es mitbekommen hätte.

19.07.2019 11:45 • #19


_Tara_
Zitat von Schappli:


Tinder

Dachte ich mir. Mein Rat: Vergiss es (ihn).

Ich sage: in seinem Urlaub ist auf jeden Fall eine Frau mit dabei und wenn er überhaupt an irgendwas mit Dir Interesse hat, dann an ein Mal Se* nach seinem Urlaub und das war's. (Tindern, halt...)

19.07.2019 11:45 • x 1 #20


S
Zitat von _Tara_:
Dachte ich mir. Mein Rat: Vergiss es (ihn).



Wieso?

19.07.2019 11:45 • #21


N
Zitat von Schappli:


Nein wieso?


Dachte ich mir. Sonst könntest du verstehen das man auch mit Kindern mal das Handy ne zeit weg legt und die Zeit mit Kind geniesst und mal nicht irgend einer fast fremden Person Nachrichten schreibt.

Finde es bedenklich, was du schon für Ansprüche und Erwartungen hast.

19.07.2019 11:45 • x 3 #22


S
Zitat von Nostraventjo:

Finde es bedenklich, was du schon für Ansprüche und Erwartungen hast.


Nun ich kenne es halt anders.

Wenn jetzt am Wochenende nichts kommt, bin ich raus.

19.07.2019 11:47 • x 2 #23


H
Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass er dich beim ersten Date schon mit vielen Komplimenten überhäuft hat. Daraus könnte man schon etwas (negatives) ableiten.

19.07.2019 11:54 • #24


S
Zitat von Haudegen:
Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass er dich beim ersten Date schon mit vielen Komplimenten überhäuft hat. Daraus könnte man schon etwas (negatives) ableiten.


Naja so viele waren es nicht. Aber er war sehr interessiert an mir und meinem Leben.

19.07.2019 11:57 • #25


W
Zitat von Nostraventjo:
auch mit Kindern mal das Handy ne zeit weg legt und die Zeit mit Kind geniesst und mal nicht irgend einer fast fremden Person Nachrichten schreibt.


Ne Zeit ja, aber zwischen nicht den ganzen Tag am Handy hängen und ne kurze Nachricht schreiben ist ja ein Unterschied.

Zitat von Nostraventjo:
Finde es bedenklich, was du schon für Ansprüche und Erwartungen hast.


Ich nicht. Bzw. kommt halt auf die Erwartungshaltung an. Gerade wenn vorher den ganzen Tag geschrieben wurde und plötzlich Cut, finde ich das einfach nicht wertschätzend. Ich bin dann mal raus, melde mich nach dem Urlaub. oder so ählich, wäre eine in meinen Augen gute Lösung. So würde ich es auch handhaben wenn ich jemand am Start habe und mich ausklinken will, was ja völlig legitim ist.

Zitat von Schappli:
Wenn jetzt am Wochenende nichts kommt, bin ich raus.


Würde ich auch so sagen.

19.07.2019 11:57 • x 3 #26


S
Bisher scheint er nicht online gewesen zu sein.

19.07.2019 12:02 • #27


W
Zitat von Schappli:
Bisher scheint er nicht online gewesen zu sein.


Mach Dich bitte nicht so abhängig mit dieser Guckerei. Bringt nix (weiß ich, weil ich das auch probiert habe )

19.07.2019 12:03 • #28


S
Er wollte auch mal den Kopf frei bekommen, er hat als Arzt sehr viel Stress.

19.07.2019 12:06 • #29


_Tara_
Ein Arzt, der auf Tinder 'was Ernstes sucht und gerade nur mit seinen Kindern im Urlaub ist... nee, is' klar.

19.07.2019 12:12 • x 10 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag