1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Da soll mal einer durchblicken. Vor zwei Wochen war er für dich plötzlich uninteressant für eine Beziehung, als du von den zwei Kindern erfahren hast.
Wenn es also nur was Lockeres sein soll, muss man sich auch nicht jeden Tag melden.
Ich würde mir auch mal Gedanken machen, warum ihr noch keinen festen Termin fürs nächste Date vereinbart habt.

19.07.2019 15:16 • x 1 #46


S
Es könnte ja auch sein, dass er mit seiner Frau oder Freundin im Urlaub ist. Die Mutter seiner Kinder.
Dann könnte er natürlich eine kurze Nachricht schicken , aber wenn sie dann antwortet, was dann ?
Wie will er dann der Frau / Freundin erklären ,wer das ist !
Gerade bei Tinder suchen, hört sich so an,wie nebenbei was anderes suchen. Natürlich muss er nett sein
und interesse zeigen, wenn er was für nebenbei sucht.
Er wird sich bestimmt melden , sowie er wieder da ist. Denn der Anfang ist ja schon gemacht.

19.07.2019 16:30 • #47


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


A
Ich finde es auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, dass ein Mann alleine mit seinen Kindern nach Dänemark in den Urlaub fährt.
Kenne das nur so, dass solche Single-Parent-Männer in den Ferien mit den Kindern zur eigenen Mama fahren oder mit anderen Freunden mit Kindern verreisen.
Aber die Ausnahme soll ja die Regel bestätigen, nä?

19.07.2019 16:44 • x 1 #48


L
Zitat von arjuni:
Ich finde es auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, dass ein Mann alleine mit seinen Kindern nach Dänemark in den Urlaub fährt.


Eben gelandet. Mit Tochter.

19.07.2019 16:53 • x 3 #49


R
Jetzt haben wir hier doch fast alles angezweifelt, seine Absichten, seinen Beruf, ob er nicht doch noch Verheiratet ist fehlt eigentlich nur, ob er eigentlich keine Kinder hat und die nur geliehen sind und das er in Wirklichkeit ne Frau ist. Viel Drama für nix.

19.07.2019 16:53 • x 6 #50


Nachtlicht
Zitat von LonelyXmas:
Eben gelandet. Mit Tochter.


Und zack, Meldung gemacht...

Wir stellen also fest: egal wo ein Mann gerade mit wem ist, wenn er WILL, wird er sich melden ....

19.07.2019 16:57 • x 7 #51


L
Ganz einfache Regel: wenn der SMS/Meldekontakt in der Anfangsphase weniger wird und nicht mehr, dann kannst du es abhaken.

Ich habe noch nie erlebt, dass es anders lief.

Aber mache für deine Psychohygiene doch einfach einen Testlauf. Haks für dich ab, melde dich auf keinen Fall mehr!

Schon gar nicht sowas alles ok und bla bla bla...

Einfach mal beobachten wohin die Reise geht, wenn du nix machst um mal auszuprobieren...

19.07.2019 17:05 • x 2 #52


A
Zitat von LonelyXmas:
Eben gelandet. Mit Tochter.


Oh schön! Wünsche Euch beiden ganz viel Spaß!

19.07.2019 17:07 • x 1 #53


N
Der wird so blöd sein und seine Fotos in eine Plattform reinstellen, bei dem seine Aktion 100% rauskommen würde, sollte er eine Frau/Freundin haben.

Mmmmhmmmm.

19.07.2019 17:10 • #54


E
Zitat von leilani:
Ganz einfache Regel:


Genau...ganz einfach. Dass er sich vielleicht das Recht rausnimmt(was ja jeder Mutter zugestanden wird), dass er sich um seine Kinder kümmert(nein....weil nicht sein kann was nicht sein darf), ist völlig egal. Bestimmt warst Du nur Ablenkung, er ist noch verheiratet, leibet seine Frau, Du nur Affaire, alles Lüge von ihm....

Was denn auch sonst, wenn man an alles im Leben mit Verbitterung rangeht.

19.07.2019 17:14 • x 2 #55


A
Ich werde das nie verstehen, warum man nach einem einzigen Date so am Rad dreht.
Das ist doch schon etwas ... äh... speziell, da jetzt seinen ganzen Lebensinhalt drin zu sehen und all seine Hoffnungen drauf zu setzen.
Und dann wird direkt die Freundin befragt und der arme Mann gegoogelt und ein thread eröffnet ... oh Mann hey... kann man nicht einfach mal alles entspannt auf sich zukommen lassen?

Leb doch Dein Leben wie vorher auch. Unabhängig davon, ob er sich jetzt nochmal meldet oder nicht.

Denn wenn er sich jetzt nochmal meldet mit einer ganz einfachen Erklärung, dann ist doch der ganze schöne Zauber schon mit negativer Energie verseucht.

19.07.2019 17:25 • x 11 #56


E
Zitat von arjuni:
kann man nicht einfach mal alles entspannt auf sich zukommen lassen?


Das wäre das Mittel der Wahl. Raum zur Entwicklung geben. Aber da sieht man mal wie weit wir gekommen sind. Das gesellschaftliche Bild von Partnerschaft aus dem übelsten Mief des Patriarchats hat bis heute Bestand.

19.07.2019 17:28 • x 2 #57


T
Hallo Schappli, ich hoffe du bist noch hier und liest diesen Beitrag.

Also ich finde es auch sehr komisch, dass er sich nicht meldet, weil er ja angeblich so großes Interesse hat. Aber wie gesagt, wenn er Interesse hat, dann meldet er sich schon. Auf jeden Fall lebe dein Leben so weiter wie davor auch genieße es. Warte nicht auf ihn. Mach dir auch keinen Druck wegen ihn oder sonst etwas, wie gesagt du kannst es ganz locker angehen, wenn er interesse hat, dann wird er sich melden! Laufe ihn auch nicht hinterher, weil sonst machst du dich uninteressant.

19.07.2019 17:28 • x 1 #58


La-Fleur
Zitat von arjuni:
Ich finde es auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, dass ein Mann alleine mit seinen Kindern nach Dänemark in den Urlaub fährt.
Kenne das nur so, dass solche Single-Parent-Männer in den Ferien mit den Kindern zur eigenen Mama fahren oder mit anderen Freunden mit Kindern verreisen.
Aber die Ausnahme soll ja die Regel bestätigen, nä?



Was ist daran den ungewöhnlich?

Ich kenne wiederum einige Männer die allein mit Kindern vereisen

19.07.2019 17:32 • x 4 #59


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Das wäre das Mittel der Wahl. Raum zur Entwicklung geben. Aber da sieht man mal wie weit wir gekommen sind. Das gesellschaftliche Bild von Partnerschaft aus dem übelsten Mief des Patriarchats hat bis heute Bestand.



Hör auf zu meckern

19.07.2019 17:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag