1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

E
Zitat von La-Fleur:
Hör auf zu meckern


Ja..ist ja gut. Ich singe ein Hochliued auf die sogenannte Emanzipation

19.07.2019 17:39 • #61


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Ja..ist ja gut. Ich singe ein Hochliued auf die sogenannte Emanzipation


Frech werden is auch nicht

19.07.2019 17:43 • #62


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


E
Zitat von La-Fleur:
Frech werden is auch nicht



Ok...ich sag nix mehr...binn eh zu doof. Ich staune nur noch. Willkommen in den 50 ern...

19.07.2019 17:44 • #63


L
Zitat von AlexH:
Ja..ist ja gut. Ich singe ein Hochliued auf die sogenannte Emanzipation


Geht doch überhaupt nicht um Emanzipation, sondern Dating. Und wer kommt denn bitte nach einem schönen Date bei Vorfreude auf ein zweites, auf die Idee sich ein paar Tage nicht zu melden...

Man muss ja nicht dauernd simsen, aber eine nette SMS mit einem Foto oder ohne pro Tag würde ich sicher machen, selbst wenn ich noch nicht Feuer und Flamme bin, mir es aber prinzipiell vorstellen könnte.

Dass heutzutage bei selbst der kleinsten Form von Verlässlichkeit einem zu eine große Erwartungshaltung unterstellt wird finde ich seltsam.

19.07.2019 17:45 • x 3 #64


_Tara_
@Schappli
Sei doch so gut und schreib in 6 Wochen hier 'mal, was aus Euch geworden ist, ja? So kann jeder von uns hier vielleicht noch etwas dazulernen! Danke!

19.07.2019 17:47 • x 2 #65


La-Fleur
Zitat von AlexH:


Ok...ich sag nix mehr...binn eh zu doof. Ich staune nur noch. Willkommen in den 50 ern...



So ist brav

19.07.2019 17:47 • #66


E
Zitat von leilani:
Und wer kommt denn bitte nach einem schönen Date


Weil er bitte seiner Verantwortung seinen Kinder nachkommt? Mal nur so als Denkansatz...auch wenn ein Vater das alles gar nicht darf...was erlaubt sich dieser Lump eigentlich...er fährt mit seinen Kindern in Urlaub und hat die Frechheit sich ein paar Tage nicht zu melden....so ein elender W....das darf ja wohl nicht Warstein...das Lustigste ist aber, dass die TE sich sofort Gedanken macht. Und da sind wir dann schon wieder beim Thema Emanzipation....Frau steht mit beiden Beinen im Leben...usw...also eigentlich eher...Frau kann gar nix

19.07.2019 17:51 • x 3 #67


S
Zitat von arjuni:
Ich werde das nie verstehen, warum man nach einem einzigen Date so am Rad dreht.
Das ist doch schon etwas ... äh... speziell, da jetzt seinen ganzen Lebensinhalt drin zu sehen und all seine Hoffnungen drauf zu setzen.
Und dann wird direkt die Freundin befragt und der arme Mann gegoogelt und ein thread eröffnet ... oh Mann hey... kann man nicht einfach mal alles entspannt auf sich zukommen lassen?

Na ja, wenn man denkt, dass sich gerade was ganz Großes entwickelt, dann erwartet man schon, dass beide sich täglich melden. Man will ja nicht, dass der Traummann denkt, man hätte kein Interesse und guckt sich anderweitig um.
Aber bei der TE ist es ja so, dass sie ihn wegen der Kinder schon als potentiellen Partner abgehakt hatte. Und nun macht sie wieder einen neuen Thread auf.

19.07.2019 17:53 • #68


E
Zitat von Strickliesel:
Man will ja nicht, dass der Traummann denkt, man hätte kein Interesse und guckt sich anderweitig um.


Aber kann sich dann eigenständige, emanzipierte Frau nicht auch melden? Oder ist man dann doch gefangen in steinalten Rollenbildern?

19.07.2019 17:55 • x 1 #69


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Weil er bitte seiner Verantwortung seinen Kinder nachkommt? Mal nur so als Denkansatz...auch wenn ein Vater das alles gar nicht darf...was erlaubt sich dieser Lump eigentlich...er fährt mit seinen Kindern in Urlaub und hat die Frechheit sich ein paar Tage nicht zu melden....so ein elender W....das darf ja wohl nicht Warstein...das Lustigste ist aber, dass die TE sich sofort Gedanken macht. Und da sind wir dann schon wieder beim Thema Emanzipation....Frau steht mit beiden Beinen im Leben...usw...also eigentlich eher...Frau kann gar nix



Wenn der Kontakt sonst flüssig war, hinterlässt es halt manchmal auch bei einigen n blödes Gefühl. Kann sogar ich nachvollziehen.

19.07.2019 17:57 • x 1 #70


E
Zitat von Schappli:
nun so gar nichts mehr seit vier Tagen.

Zitat von La-Fleur:
Kann sogar ich nachvollziehen.


Nach vier Tagen...im Urlaub mit Kindern...im Ernst?

19.07.2019 17:59 • #71


L
Zitat von AlexH:
Aber kann sich dann eigenständige, emanzipierte Frau nicht auch melden? Oder ist man dann doch gefangen in steinalten Rollenbildern?


Das hat Null mit Rollenbildern zu tun, sondern guter Erziehung. Gerade wenn ich jemanden kaum kenne, werde ich mich hüten aufdringliche SMS zu schreiben.

Ping-pong ist angesagt und wenn plötzlich nichts mehr kommt, ist das Antwort genug.

Insgesamt hat meines Erachtens gute Erziehung immer was mit Verbindlichkeit zu tun - in beide Richtungen.

Sprich, wenn mir der Urlaub mit den Kindern so viel Stress bereitet, dann schreibe ich kurz, dass ich mich erst wieder daheim melde oä

Den Kontakt einfach so auslaufen zu lassen finde ich IMMER schlechten Stil bzw. out ich mich dann als unzuverlässiger Schwätzer.

19.07.2019 18:00 • x 1 #72


E
Zitat von leilani:
sondern guter Erziehung.


Eben. Und die sollte besagen, dass die Kinder erst mal vorgehen oder?

19.07.2019 18:01 • x 1 #73


La-Fleur
Zitat von AlexH:


Nach vier Tagen...im Urlaub mit Kindern...im Ernst?


Schnuggi, die haben sich doch vor dem Urlaub getroffen,danach regelmäßig Kontakt gehabt auch schon in der Urlaubszeit..also ja, ich kann es etwas nachvollziehen wenn dann 4 Tage hintereinander nix mehr kommt,auch wenn mir das persönlich Rille Furz wäre.

19.07.2019 18:01 • x 1 #74


E
Ok...wenn Du es nachvollziehen kannst, ist es aber nicht Rille Furz. Die Begrifflichkeit finde ich aber gut

19.07.2019 18:04 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag