Lotusbluete92
Gast
Was schwierig ist, er arbeitet in einer Führungsposition, ist unfassbar überarbeitet und hat kaum Zeit. Bisher hatte ich da auch großes Verständnis, weil ich gesehen hab, dass er sich trotzdem versucht Mühe zu geben. Und weil ich selbst einen sehr vereinnahmenden Job habe.
Leider ist es nun so, dass er sich anfängt weniger Mühe zu geben. Unser erstes Date war im November. Er hat mir Mitte Dezember verspochen, sich bei mir zu melden mit Terminvorschlägen für ein zweites Treffen um den Jahreswechsel. Weder hat er sich gemeldet, noch gab es ein weiteres Treffen. Langsam fühle ich mich geghostet und verar***t bzw. nicht respektiert. Wir hatten oft darüber gesprochen, dass mir das ganze hier trotz allem Verständnis für seinen Job schwer fällt. Er weiß, ich bemühe mich trotzdem. Aber ich bekomme nichts mehr zurück (im Gegensatz zum Anfang). Ich sagte ihm, ich habe schon mal eine Datingphase aufgrund schleppendem Vorankommen beendet. Wollte das hier nicht tun, aber sehe inzwischen keine andere Möglichkeit mehr.
Ich muss zugeben, da ich mich nicht repsektiert und geghostet fühle, würde ich am liebsten auch gar nicht mehr reden (hat ja anscheinend bisher auch nichts gebracht) sondern einfach seine Nummer löschen. Auch wenn mir das schwer fällt, weil ich ihn wirklich toll fand. Aber der Chat, seine Nummer - es muss alles weg, sonst kann ich mich auf nichts Neues fokussieren.
Wie seht ihr das? Haltet ihr das auch für Ghosting? Würdet ihr die Nummer jetzt auch einfach löschen und nicht erneut (das wäre jetzt das 3. Mal) mit ihm über sein Verhalten reden?