Cherrily
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 91
Meine letzte Beziehung hielt nicht lang, nur 4 Monate. Mein Ex hat mich verlassen von einem Tag auf den anderen aus sehr nichtigen Gründen. Das hat verdammt wehgetan am Anfang, doch habe ich mich sehr schnell wieder aufgerafft und mein Leben in die Hand genommen. Ich leide sehr furchtbar, aber dafür auch sehr kurz und es geht mir dann schneller besser, weil ich die Gefühle zulasse. Ich verreise nach Ostern allein, bin jetzt sehr viel bei meiner Familie und mit Freunden unterwegs und vor einer Woche dachte ich mir, ich bin wieder bereit zum Flirten und gehe auf neue Dates um mein Single-Leben zu genießen, einfach nur so zum Spaß. Ich hab wieder Freude am Leben und reiße viele Projekte an. Zu meinem Ex habe ich 10 Tage nach der Trennung radikal den Kontakt abgebrochen und ich denke allmählich immer weniger an ihn und es ist mir auch egal, was er macht und wie es ihm geht.
Wie es der Zufall so wollte, habe ich allerdings schneller als erwartet einen Mann kennengelernt, wo die gegenseitige Symphatie wohl sehr gut passen dürfte und man auch als Personen gut harmonieren könnte, sonfern man halt die ersten Eindrücke hernimmt. Verliebt bin ich (noch) nicht, so schnell gehts dann auch nicht, und außerdem möchte ich wenn dann diese Sache langsamer angehen lassen als früher, aber ich habe diese leise Ahnung, wo sich das hinentwickeln könnte, wenn wir weiterhin so intensiv den Kontakt halten. auch wenn meine letzte Beziehung nicht lang gedauert hat, und ich denke, dass es mir jetzt wieder soweit gutgeht, denke ich mir trotzdem dass das wohl etwas schnell wäre. aber muss man sich eine Zeit vorgeben, ab wann man wieder bereit wäre, jemanden kennenzulernen? Wie sind eure Meinungen?
Kann doch durchaus passieren, dass ein passender Mann so kurz nach einer Trennung die Wege kreuzt oder?
Kennt so eine Situation jemand?
Bin etwas verwirrt im Augenblick.