Serafine3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Und wie seht ihr das im Bezug auf der Beziehung?
P. S. Ich meine damit richtige Hobbys. Netflix oder Fußball gucken sind für mich keine Hobbys.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Serafine3
Mitglied
PuMa
Gast
Snipes
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Serafine3:Haben Menschen mit Hobbys bei der Partnersuche mehr Chancen bzw wirken diese Leute interessanter?
Zitat von Serafine3:Und wie seht ihr das im Bezug auf der Beziehung?
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Snipes:Gilt das Forum eigentlich auch schon als Hobby?
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:50 iger Jahre sind meine Favoriten
tina1955
Mitglied
Zitat von PuMa:Mal ne Gegenfrage, gibt es Menschen die tatsächlich gar keine Hobbies haben? 🤔
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:Bestimmt gibt es die auch. Kommen von der Arbeit nach Hause und fallen auf das Sofa..., warten darauf, dass das Telefon klingelt oder das Handy ...
tina1955
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Serafine3:Haben Menschen mit Hobbys bei der Partnersuche mehr Chancen bzw wirken diese Leute interessanter?
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:@PuMa , ja so unterschiedlich ist das. Wichtig finde ich jedoch, dass ein Partner in jedem Fall auch Verständnis für die Hobbys des Partners ...
Zitat von Sonnenblume53:anderen Frauen austauschen, werden deswegen bei der Partnersuche kaum interessanter wirken.
tina1955
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von tina1955:Bestimmt gibt es die auch. Kommen von der Arbeit nach Hause und fallen auf das Sofa..., warten darauf, dass das Telefon klingelt oder das Handy vibriert.
tina1955
Mitglied