Hallo Grace,
ein wirklich sehr interessantes Thema hast du da erstellt, gerne würde ich auch meinen Teil dazu loswerden
Ich bin nun fast 8 Wochen getrennt, und überlege eigentlich immer noch. Für mich ist es insofern sehr schwierig, weil ich nicht nur Single bin, sondern auch das erste Mal Single nach sehr, sehr vielen Jahren ohne meinen Hund! Ich mußte ihn im November 2013 beerdigen, und nun ist auch meine Beziehung kaputt. Das ist unendlich schwer, denn so ein Hund, es war ein Australian Shepherd, ist ja nunmal auch ein Hobby. Und zwar ein sehr ausfüllendes.....Tja, was nun? Denn ein neues Tier kommt aus verschiedenen Gründen leider nicht in Frage.
Ich habe immer sehr gerne getanzt, Paartanz, Discofox und auch Standard Latein. Für meinen letzten Partner habe ich das aufgegeben

Gerne würde ich damit wieder anfangen, und das werde ich auch tun. Bin gerade im Internet auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner, außerdem möchte ich demnächst eine wöchentliche Tanzveranstaltung besuchen. Ich hoffe, ich werde dort fündig

Ansonsten interessiere ich mich für Line Dance, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber mit zwei Vereinen Kontakt aufgenommen und mich nach Probetrainingszeiten erkundigt. Der Vorteil bei Line Dance ist, das man eben keinen Tanzpartner braucht, aber dennoch mit mehreren gemeinsam auf der Tanzfläche tanzen kann. Leider bin ich der totale Sportmuffel, sowas wie Joggen, Laufen, Fitnessstudio, o.ä. ist überhaupt nichts für mich...deswegen muß was anderes her....
Die ersten Wochen habe ich übrigens meine Wohnung etwas aufgepeppt, teilweise neue Möbel, neuen Kaffeeautomat, Badezimmer gestrichen, und meinen Keller ausgemistet, und aufgeräumt. Danach habe ich mich auch sehr gut gefühlt

Aber leider kann man diese Dinge ja nicht ständig machen....
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie Grace, ich verfolge und beobachte dieses Forum hier mit großem Interesse.....du schaffst das schon.....die Zeit wirds richten......LG