Welche Hobbys habt ihr gefunden, wie tun sie euch gut?

I
Ich habe auch meine Freude am Tanzen zu meinem Hobby gemacht: LineDance, Standard und Tango Argentino. Ich habe dort Freundschaften gewinnen können, habe einen Tanzpartner im Tango und einen Springer im Standard. Auf die Dauer suche ich einen Tanzpartner über ein Internetforum.
Wegen meines Mannes mit dem ich seit über einem Jahr im Haus getrennt lebe hatte ich aufs Tanze verzichtet.
Der Mann mit dem ich eine halbjährige Beziehung hatte, hat mir sehr gut getan. Er tanzt schon länger,
allerdings nicht mit mir, weil unsere Beziehung ja heimlich war. Ich belegte nochmal Anfängerkurse, die ich vor einigen Jahren schon mit meinem Mann belegt hatte, der aber im Grunde nichts dazu lernen wollte zu seinem ewigen Foxtrott.
Tanzen macht mich glücklich ! Ich habe auch zwei Freundinnen, die mit ihren Männern schon länger tanzen und mit deren Männern wir auch abwechselnd tanzen, und mein Springer mit den Freundinnen.

30.01.2015 19:33 • #16


S
Hallo an Alle,

auch ich bin seit ca. zwei Monaten wieder alleine.

Da ich mich in letzter Zeit immer sehr über den Haushalt geärgert habe und die Sachen die ich alleine gemacht habe, habe ich mein neues zuhause, was ich mir schnell sehr schön eingerichtet hab, einfach nur lieben gelernt. Und was mache ich am liebsten in meiner Wohnung wo mich keiner stört, ich höre die Musik die mich berührt ganz laut und tanze. Mich kann keiner sehen, keiner verurteilen, denn ich bin i meinen eigenen vier Wänden und kann mich einfach fallen lassen. Alle Lieder traurige, fröhliche, rockige einfach laut anschalten und los zappeln und singen. Wirkt wunder.

Ansonsten habe ich schon immer viel Fitness gemacht, dass nun aber intensiviert. Sport löst wirklich phänomenale Glücksgefühle aus.

Liebe Grüße

01.02.2015 21:14 • #17


M
auch mir geht es frischgetrennt so, dass mich gar nichts wirklich intressiert und meine motivation im keller is. ich bin nicht der hobby typ. im sommer gehts etwas besser weil ich gerne sachen im freien mache, aber bis dahin ist eine unerträgliche ewigkeit.
ich bin halt leider ein zweisamkeits mensch, tue gern kuscheln und kalte winterabende mit ein partner unter der decke nur relaxen oder fernsehen. kuscheln alleine ist verdammt schwierig.
lesen kann ich überhaupt nicht ausstehen. und es gibt auch niemanden der mich motiviert wenn ich unten bin.
ich hab sogar, lach, im internet eine liste alle hobbies ausgedruckt um eine idee zu bekommen. aber sagt mir alles nit wirklich zu. und warum soll ich als beschäftigungs therapie was tun was gar kein spass macht.
vielleicht habt ihr ein rat für so ein schwierigen mensch wie ich es bin ?

09.02.2015 12:37 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag