mara_mly
- 10
- 2
- 7
mara_mly
MissNoName
Zylinderella
Zitat von mara_mly:Er interessiert mich als Person natürlich. Seine Interessen, Umstände, Vergangenheit, Wünsche.
Zitat von mara_mly:Wir haben kaum miteinander gesprochen. Ich habe immer wieder versucht, Themen anzugehen, zu lachen, seine Nähe zu suchen, aber er wirkte permanent distanziert.
Zitat von mara_mly:Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen. Er meinte nur, es sei alles gut für ihn. Schnell fühlt er sich durch meine Fragen dann auch genervt, dass ich ihn nicht hinterfragen und rumzweifeln soll. Er fühlt sich schnell in der Position, mit mir diskutieren zu müssen, wobei es mir bewusst nie im diskutieren geht. Ich äußere meine Gedanken und Gefühle oft verbal und damit bekomme ich dann das Gefühl, dass das falsch ist.
Zitat von mara_mly:Es ist mir grundsätzlich schon oft bei den Dates aufgefallen, dass er wenig von sich erzählt.
Zitat von mara_mly:Er antwortet zwar auf Fragen von mir, aber er scheint nie so wirklich interessiert,
Zitat von mara_mly:wer ich bin. Entstehen mal tiefgründige Themen, wie die Vergangenheit, hat er mich bisher nie gefragt, was ich so in meinem Leben erlebt habe.
Zitat von mara_mly:Ich hatte ein Bewerbungsgespräch letztens, wo er total trocken nur darauf reagierte oder viel Erfolg gewünscht hat. Er ruft mich selten von sich aus an. Treffen tut er mich aber dennoch, auch wenn dabei keine Intimität enthalten ist. Ich bin auch nicht die Einzige, die Treffen vorschlägt.
Zitat von mara_mly:Gleichzeitig habe ich auch die Angst, dass dieses ‚es ist alles gut‘ einfach nicht echt ist.
Sonnenschein85
Lunacredo
mara_mly
KlausHeinrich
Multiversum
Zitat von mara_mly:Habt ihr eine Idee?
NurBen
mara_mly
Jane_1
Zitat von mara_mly:Ich bin gestern mit so einem komischen und schweren Gefühl aus dem Date gegangen. Wir haben kaum miteinander gesprochen. Ich habe immer wieder versucht, Themen anzugehen, zu lachen, seine Nähe zu suchen, aber er wirkte permanent distanziert.
Zitat von mara_mly:Er fühlt sich schnell in der Position, mit mir diskutieren zu müssen, wobei es mir bewusst nie im diskutieren geht. Ich äußere meine Gedanken und Gefühle oft verbal und damit bekomme ich dann das Gefühl, dass das falsch ist.
Zitat von MissNextDoor:Fast drei Monate und 10 Dates finde ich persönlich jetzt nicht so wenig
KlausHeinrich
MissNoName
Zitat von Jane_1:Finde ich sehr wenig sogar. Ein Monat 30 Tage, davon 8 an Wochenenden. Ich kenne es so, dass man sich - wenn man enger wird - eigentlich am liebsten jeden Tag sehen möchte (wenigstens für ne Zeitlang).
GreenTara
Zitat von mara_mly:Er sagt ja die ganze Zeit, dass eine Beziehung seine Absicht ist und er guter Dinge ist. Er fühlt sich durch mein Nachfragen dann halt auch oft und schnell bedrängt, im Sinne von, dass ich ihm nicht vertrauen würde und es für ihn dann die Nähe zerstört
Anacapri
Zitat von mara_mly:Habt ihr eine Idee?