Brennessl
- 2197
- 4956
Brennessl
Zitat von mara_mly:Warum sagt er dann aber, es sei alles gut und will mich weiter treffen?
Sonnenschein85
Zitat von Brennessl:liebe mara! ich denke das ist die falsche frage. du solltest dich fragen warum du ihn weiter treffen willst, wenn für dich nicht alles gut ist. du ...
mara_mly
Lumba
Zitat von mara_mly:Er ist zuverlässig, er steht zu seinem Wort, ich meldet sich regelmäßig aus eigenen Stücken (im Sinne von, ich muss ihm nicht hinterherlaufen oder dass er mich ewig auf gelesen lässt). Er plant Unternehmungen von sich aus und ist nicht der Typ Mann, der nur den Kontakt sucht, sobald er jemanden für die Kiste braucht. Er hatte den Kontakt gehalten, als ich was intim werden anging, noch nicht so weit war und er verurteile mich nicht. Er ist einer der ersten Männer, der meine, auch eher ruhigere Art, mag.
Avvokata
Zitat von KlausHeinrich:Wenn ich schon lese, dass ihr mittlerweile auf 10 Dates wart..... Du schreibst zwar, das ist ja noch nicht die Welt und da würde ich Dir auch zustimmen, aber ich weiss spätestens nach dem dritten Date, ob ich mit der Person eine Beziehung anbahnen möchte.
Wurstmopped
KlausHeinrich
Zitat von mara_mly:Vielleicht wendet sich das Blatt auch gerade, keine Ahnung. Ich finde ruhig sein ja gar nicht schlimm. Nur nach einer gewissen Zeit, wünsche ich mir emotionale Nähe und Tiefe. Ich habe ein starkes Bedürfnis nach Kommunikation über Gefühle, ich weiß, dass das bei Männern nicht immer anzutreffen ist.
Arnika
Zitat von mara_mly:Hallo. Vielleicht habt ihr einen guten Rat oder auch nur ein offenes Ohr für mich, da ich aktuell echt ziemlich verzweifelt bin. Ich habe vor 2-3 ...
Sonnenschein85
Zitat von mara_mly:Danke für eure Antworten. Ich stimme euch da auch zu. Ich bin emotional gerade nur sehr hin- und hergerissen. Es stimmt ja oft, wenn das ...
Zylinderella
Zitat von mara_mly:Vielleicht wendet sich das Blatt auch gerade, keine Ahnung. Ich finde ruhig sein ja gar nicht schlimm.
Zitat von mara_mly:Er meinte nur, es sei alles gut für ihn. Schnell fühlt er sich durch meine Fragen dann auch genervt, dass ich ihn nicht hinterfragen und rumzweifeln soll. Er fühlt sich schnell in der Position, mit mir diskutieren zu müssen, wobei es mir bewusst nie im diskutieren geht.
Laetitia2024
Ella
Zitat von Brennessl:liebe mara! ich denke das ist die falsche frage. du solltest dich fragen warum du ihn weiter treffen willst, wenn für dich nicht alles gut ist. du ...
Hibiskus
mara_mly
MissNoName
Zitat von mara_mly:meine Dating Erlebnisse waren bisher sehr miserabel und geprägt von Ablehnung und Vertrauensmissbrauch.