Sonnenschein85
- 3328
- 6682
Sonnenschein85
Zitat von mara_mly:Er hatte mir heute darauf geantwortet, ja. Seiner Aussage nach, hat er das wieder installiert gehabt, weil ich ihm andauernd ja nicht vertrauen ...
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@mara_mly Schuldumkehr... wie unschön. Und das schon so früh im Kennenlernen... Das braucht wirklich keiner. Es tut mir sehr leid für dich, dass ...
mara_mly
MissNoName
Zitat von mara_mly:wenn bei uns alles weiterhin leicht und schön geblieben wäre? Einfach Nähe, Spaß, Süß sein.“
Das wirkt auf mich halt so, als ob ich im Endeffekt ja schuld daran bin, was ja sein kann.
mara_mly
MissNoName
Multiversum
Zitat von mara_mly:Da schätzte ich seine Geduld auch, weil viele andere Männer vorher aus dem Grund den Kontakt zu mir schon längst abgebrochen oder mich geghostet haben.
chocomoko
Zitat von mara_mly:Schnell fühlt er sich durch meine Fragen dann auch genervt, dass ich ihn nicht hinterfragen und rumzweifeln soll. Er fühlt sich schnell in der Position, mit mir diskutieren zu müssen, wobei es mir bewusst nie im diskutieren geht. Ich äußere meine Gedanken und Gefühle oft verbal und damit bekomme ich dann das Gefühl, dass das falsch ist.
Zitat von mara_mly:Er antwortet zwar auf Fragen von mir, aber er scheint nie so wirklich interessiert, wer ich bin. Entstehen mal tiefgründige Themen, wie die Vergangenheit, hat er mich bisher nie gefragt, was ich so in meinem Leben erlebt habe.
Zitat von Avvokata:Ich war nach drei Dates exklusiv, nach fünf Dates zusammen.
Das war bei allen meinen Ex-Freunden so, die wollen die Frau vom Markt nehmen, bevor ein anderer es tut.
Zitat von mara_mly:Ich weiß für mich selber, dass ich Unsicherheiten habe, an denen ich arbeiten muss, um sie nicht auf andere zu projizieren. Das tue ich leider auch schnell, hatte ihm jedoch oft versucht, das ausführlich zu erklären, was er auch immer meinte, zu verstehen.
Zitat von mara_mly:Ich kann auch sogar nachvollziehbar, dass es beim anderen dazu führt, das Interesse zu verlieren. Nur gerade wenn ich dann das Gespräch suche und er eher abgeblockt hat, triggert das diese Ängste mehr, als dass sie verschwinden und dann fühlt er sich natürlich nicht ernst genommen.
Dranaqueen
Dranaqueen