4

Er will andere Frauen daten weil ich wenig Lust habe?

maja23

74103
Hallo,
also es ist so: mein freund (25) und ich (23)sind seit etwa 4 Jahren zusammen. Wir führen eine sehr liebevolle Beziehung mit vielen Küssen, Streicheleinheiten; lieben Gesten etc. Nun ging es ihm seit ca. einem Jahr nicht gut aufgrund seines Studiums.
Er hing einfach sehr durch. Naja mir ging es auch schlecht. Wir hingen jeden Abend zusammen rum und es fühlte sich alles so eingespielt und routiniert an. Ich hatte keine Lust auf S.. Wir hatten vielleicht alle 5-6 Wochen welchen. Ihm war das zu wenig. Meine Lust war einfach fort.
Naja auf jeden Fall hab ich ihn dann erwischt, dass er sich mit anderen Frauen verabreden wollte zum S.. Dann habe ich ihn darauf angesprochen.
Er meinte dass er sich nicht wirklich treffen wollte, sondern alles ein Scherz war um Frauen zu verarschen. Ich glaube ihm das nicht wirklich. Er meinte er hätte fast einen Hass auf Frauen, die sich im Internet zum S. verabreden und er hätte sich dabei ja nichts gedacht usw.

Egal auf jeden fall ist nach dem ersten Schock vor 5 Wochen nun etwas Ruhe eingekehrt. Ich weiß trotzdem einfach nicht was ich tun soll. Was ich möchte und was nicht. Ich hatte mir eine Zukunft mit ihm vorgestellt und spüre trotz allem tiefe Verbundenheit.

Was würdet ihr machen?

21.07.2017 14:40 • x 1 #1


Sabine

Sabine


4018
11
5582
Finde heraus, was du möchtest oder eben auch nciht

Was können wir wissen, was du nicht weißt?

21.07.2017 15:41 • #2



Er will andere Frauen daten weil ich wenig Lust habe?

x 3


Ex-Mitglied


74103
Zitat von maja23:
Ich weiß trotzdem einfach nicht was ich tun soll. Was ich möchte und was nicht.


Damit dürfte das Problem klar sein oder? Daran musst Du arbeiten

21.07.2017 16:01 • x 2 #3


gordon


74103
Moin,
Zitat von maja23:
Meine Lust war einfach fort.
Naja aufjeden Fall hab ich ihn dann erwischt, dass er sich mit anderen Frauen verabreden wollte zum S

Naja was hassu gedacht, wenn dein lieblingsrestaurant zu hat und du hunger hast gehste auch zu mc doof.

Aber das ist nicht kern der sache der ist das hier:
Zitat von maja23:
Ich weiß trotzdem einfach nicht was ich tun soll. Was ich möchte und was nicht.


Und da wirds dann schwierig zum einen ist die attraktion bei euch runter zum anderen kompensiert dein Typ das dann halt irgendwie anders. Was auch wenns miess klingt nicht die schlechteste aller ideen ist, weil da kusch machen und bitte bitte spielen machst ja nur noch schneller n bach runter.

Zitat von maja23:
Nun ging es ihm seit ca. einem Jahr nicht gut aufgrund seines Studiums.
Er hing einfach sehr durch.

Das ist hinrationalsierter unsinn. Reflektier das mal. Wie kanns einem aufgrund seines Studiums nicht gut gehen, das ist egentlich totaler kindergarten: keine sorgen jede menge bafög und das schlimmste was dir passieren kann ist das du die klausur um 13 uhr verpennst, weil Du gestern n bischen zu doll durchn tisch getretten hast und selbst das ist kein drama du hast ja noch 2 versuche.

Was hier wirklich passiert ist, ist das Du Ihn nicht mehr heiß findest, weil:
Zitat von maja23:
Wir führen eine sehr liebevolle Beziehung mit vielen Küssen, Streicheleinheiten; lieben Gesten etc

Und es damit wohl fuer deinen Geschmack n bischen too much war.

Gruss,
g

21.07.2017 16:09 • x 1 #4


Blake88


74103
Wie wäre es neue Würze in die Beziehung zu bringen? Eine Beziehung bzw Ehe ist immer auch Arbeit und da müssen beide dran arbeiten, es bringt nix wenn ihr nur nebenher lebt.

Einfach mal ein romantisches Wochenende in einem Wellness Hotel buchen oder mal romantisch essen gehen, man kann daraus auch ein Rollenspiel machen. Man muss halt die Leidenschaft am Leben erhalten, rede mit deinem Partner und finde heraus warum es momentan nicht läuft.

Den Kopf in den Sand stecken kann jeder aber da geht die Beziehung dann sowieso den Bach runter, also gibt es nur eine Lösung und da isst offen sein für neues. Ihr seid noch jung, da kann man so viele Dinge ausprobieren und Spaß neu erfinden aber dazu muss man auch reden und dem Partner klar sagen was man will. Scharm hat in einer Beziehung sowieso nix zu suchen, sei mal du selbst und erzähl ihm von deinen Träumen und was du dir vorstellst, dann kann man auch die Lust wieder neu entfachen und dein Typ sucht sich nicht neue Frauen um sein Spaß zu haben.

Viel Glück dabei

21.07.2017 16:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag