3

Ich wurde weil ich zu sehr geklammert habe verlassen

T
Hallo zusammen,
vor zwei Tagen hat meine Freundin mir mir Schluss gemacht, der Grund war das ich zu sehr geklammert habe und das ich Sie mehr geliebt hatte als Sie mich. Zudem hat Sie noch ein Tag vor der Trennung gemeint das Sie mich wahrscheinlich nie geliebt hat und das Sie zu mir Ich Liebe dich gesagt hat um mir einen Gefallen zu tun.
Wir waren 2 Monate zusammen, haben uns über die App Lovoo kennengelernt, nachdem wir ca. einen Monat + 2 Wochen Pause miteinander geschrieben hatten, hatten wir unser erstes Date gehabt. Über das Schreiben in der Zeit konnte ich ihren Charakter Kennenlernen der mir dann auch gefallen hat, auch wenn Sie mir von ihren Problemen erzählte die Sie in Ihrer Kindheit hatte und dann noch erzählte das Sie Probleme mit ihrer Körperwahrnehmung hatte, zudem kamen noch Depressionen hinzu und Schlafstörungen. Ich habe damals die Probleme akzeptiert, habe mich auch irgendwie verpflichtet Gefühlt ihr zu helfen, das Sie das alles in Griff bekommt usw.
Bei unserem ersten Date war mein erstes Wort Wow zu ihr, Sie hat mir noch mehr gefallen als auf den Bildern, wir haben uns bei dem Date sehr gut verstanden, Wir waren im Kino und danach etwas Essen in einem Restaurant, haben uns im Kino umarmt, haben händchen gehalten beim Spazieren und beim warten im Restaurant. Abgeschlossen war unser erstes Date mit mehrern Küssen und mit den Folgenden Worten von mir: Ich Liebe dich. .
Ich weiß die meisten von euch denken sich jetzt, das dass viel zu schnell kam und Sie hat das auch abgewiesen und hat gemeint das Sie damit vorsichtig seien möchte, aber ich hatte es irgendwie gefühlt. Das nächste Date war dann auch am nächsten Tag, wir waren bei mir im Ort Spazieren, wieder Essen und dann waren wir bei mir zuhause und haben gekuschelt, auch ein für mich sehr wundervoller Abend. Die Tage darauf haben wir miteinander Geschrieben und gleich zwei Tage nach dem zweiten Date kam ein: Ich Liebe dich auch von Ihr. Ich war noch nie so Glücklich wie an dem Tag. Endlich konnte ich das Gefühl fühlen das mich auch ein Mädchen liebt, ihr müsst wissen ich war zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin gehabt, bin eher so der Nerd, nicht wirklich der Partytyp auch nicht der Sportlichste sondern ehere der Ruhige. Ich hatt davor seit 5 bis 6 Monaten mit dem Gedanken zu kämpfen das ich nie eine Freundin finden werde die micht liebt wie ich bin und an dem Tag hatte sich der Gedanke in Luft aufgelöst, endlich werde ich geliebt und ich liebe sie auch. Das Nächste Treffen war dann erst 5 Tage darauf, ihr müsst zusätzlich wissen das wir 40km auseinander wohnten und uns ab und zu unter der Woche und ansonsten an Wochenenden sehen konnten. Also bei dem Nächsten Treffen hatte ich gleich bei ihr übernachtet, ich meine Sogar es war ihr Vorschlag, der Abend bestand eigentlich nur aus Kuscheln und reden, dann hatten wir geschlafen, also nicht S. bezogen sondern wir haben einfach nur arm in arm geschlafen. Am nächsten Morgen dann hat Sie Nachrichten von Freunden erhalten die so gut wie alle gemeint hatten wie es war und was wir alles gemacht haben usw. Daraufhin wurde es intimer, Sie wollte S. (so kam es rüber ich denke mittlerweile sie hat sich bezüglich der Nachrichten gezwungen gefühlt), Zum S. kam es nicht da das Kond. zu klein war. . .
Sie war leicht angepisst, aber sie war auch sowieso bezüglich dem Thema S. eher abweisend, Sie hat öfters gemeint das Sie angst vor den Schmerzen hat und das Sie die male davor es eher bereut hat, da die vorgängern S. wollten und Sie denen nur einen Gefallen tun wollte, also ohne das Sie wirklich S. wollte, außerdem hat Sie ja die Probleme mit ihrer Körperwahrnehmung und fühlt sich nicht wirklich wohl wenn sie leicht bekleidet ist. Aus diesem Grund habe ich auch zu ihr gesagt das Sie einfach los legen soll wenn sie S. möchte und das ich jederzeit dazu bereit bin, ich meine der Mann ist sowieso immer bereit für S. aber ich muss auch dazu sagen das mir die Liebe von ihr viel wichtiger ist bzw. war als S.. Die Wochen darauf bestanden unsere Treffen eigenltich auch nur aus Kuscheln, wir beide haben es geliebt, ab und zu waren wir auch Shoppen, aber bei der letzten Shopping tour kam dann von ihr: Wollen wir nachhause und kuscheln ?, Ich habe ohne zu zögern zugestimmt da ich es geliebt habe mit ihr zu kuscheln, ihre Nähe zu spüren, ihre Liebe zu mir und so hatte es denke ich auch angefangen mit dem Klammern. Übernachten hatten wir dann gelassen da sie nicht wirklich schlafen konnte wenn ich neben ihr im Bett lag, sie hat Sich nicht wohl gefühlt . Auch zu erwähnen ist das Sie aufgrund der Probleme die Sie hatte wir beide auch des öfteren eine schwere Zeit hatten, die Probleme mit der Körperwahrnehmung, die Depressionen, die Schlafstörungen, dann noch das Sie zu wenig gegessen hat und dann noch das Sie fast täglich ins Fitnessstudio gegangen ist. In der schwierigen Zeit habe ich immer Videos für Sie gemacht, habe in den Videos über meinen Tag geredet, habe Gitarre für Sie gespielt, wollte Sie so aufmuntern, ihr Kraft geben was auch meistens geholfen hat. Ich konnte leider nie wirklich zu ihr Fahren da sie so gut wie jeden Tag Stress hatte. Was ich auch noch erwähnen muss ist das Sie Wöchentlich zum Therapeuten geht bezüglich ihrer Probleme, dieser meinte auch das Sie eigentlich nicht geeignet ist für eine Beziehung und das wir das Übernachten pausieren sollten. Sie meinte auch das Sie aus Angst das Sie mir nicht gefallen wird deswegen auch ins Fitnessstudio geht aber an anderen Tagen meinte Sie, sie liebt es sich zu bewegen und Sie liebt die Anstrengung usw.
Der erste Streit wurde von mir ausgelöst, in diesem hatte ich Sie gebeten nicht so oft ins Fitnessstudio zu gehen da Sie allgemein auch noch zu wenig gegessen hatte und ich mir dementsprechend sorgen gemacht hatte das Sie sich noch mehr kaputt macht. Ab da hat Sie angefangen an der Beziehung zu zweifeln das es doch nicht so gut für sie sei und das sich das auch an ihren Schulischen Leistungen auswirken kann. Ich habe ihr dann 1 oder 2 Tage zeit gegeben darüber nachzudenken, Sie hat sich für die Beziehung entschieden und meinte ohne mich wäre es doof und alles war wieder wie gewohnt. Bei so gut wie jeden Treffen immer Kuscheln. Dann kamen unsere Geburtstage, Sie hat einen Tag nach mir Geburtstag, deswegen haben wir uns an meinen bei mir Getroffen und an ihren Geburtstag bei ihr. Sie hatte mir ein Hemd und ein T-Shirt + ein Bild von ihr und eine Karte geschrieben in der drin stand das sie nicht glauben kann was für ein Stellenwert ich in ihrem Leben eingenommen habe und zum Abschluss: Auf weitere Millionen von Geburtstagen die wir miteinander verbringen, ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut vor allem über die Karte. Dann am Nächsten Tag ihr Geburtstag, ich habe es eventuell mit den Geschenken übertrieben. Ich hatte ihr ein Bild Eingerahmt von mir Geschenkt, dann noch ein Kleines Fotoalbum mit Pärchenbildern, dann noch vom Ikea wo 8 Bilderrahmen aneinander geklebt sind und da auch nochmal Bilder von uns, zusätzlich noch Partnerringe aus Titan wo unsere Namen eingraviert sind und dann noch die Sternkoordinaten von einem Doppelstern den ich nach uns am Valentinstag benannt hatte und zu guter Letzt ein Liebesschloss mit unseren Namen eingraviert. Ich weiß es waren zu viele Geschenke aber ich war nicht aufzuhalten mit den Geschenkideen. Ihr schien es auch sehr gefallen zu haben und ihr Geburtstag verlief auch recht gut. Dann zwei Tage später war Sie feiern mit Freunden ich war mit Kumpels unterwegs wir sind einfach nur gecruiset mit dem Auto, an dem Tag hatten wir öfters auch Kontakt über Whatsapp und ich habe mir an dem Tag womöglich auch etwas zu viele Sorgen gemacht und Sie mehrere male gebeten es mit dem Alk. nicht zu übertreiben, ich mein ich kann es ihr nicht verbieten aber ich hatte sorgen das sie es übertreibt. Sie hatte mir davor schon erzählt das Sie öfters feiern geht und das Sie auch öfters Alk. konsumiert und so sind auch bei mir Verlustängste entstanden, da ich ja eigentlich nicht wirklich der Typ fürs feiern bin und nicht so oft Alk. zu mir nehme vor allem nicht in den maßen die Sie konsumiert. Dann noch das Sie viel Sport macht und ich so gut wie gar nicht, deswegen hatte ich auch an dem Abend Angst das Sie jemand anders findet der feiern geht und eventuell ihrem Idealbild entspricht. Am nächsten Tag hat Sie auch gemeint das Sie die Kontrolle (bezüglich Alk.) sehr gestört hat und ich habe mich daraufhin auch entschuldigt. An dem Tag kam auch das mit dem Klammern hoch, ich soll mehr etwas mit meiner Familie oder Freunden unternehmen und kein Couchpotato seien , da sie nicht für immer mit einem Couchpotato zusammen seien möchte. Mein Freundeskreis besteht eigentlich nur aus Gamern deswegen ists bei mir sowieso so das ich Wochenenden zuhause verbringe. Was für Sie auch komisch erscheint, zudem meinte Sie auch ich sollte mich mal mehr bewegen da bei mir nichts gestrafft ist. Die Tage davor hatte ich sowieso überlegt schwimmen zu gehen und habe ihr das auch gesagt aber ich denke das Sie das so aufgefasst hat das ich nur wegen ihr dann Schwimmen gehen wollte und nicht wegen mir. Außerdem meinte Sie sie würde ersticken wie sehr ich an ihr klammere und das ihre Freundinnen Sie nur komisch angeschaut hatten als Sie denen erzählte was ich ihr alles zum Geburtstag Geschenkt hatte und sie sich dabei unwohl gefühlt hat. Außerdem meinte Sie das nach einer Zweimonatigen Beziehung ein Liebesschloss viel zu früh ist. Ich habe zu ihr gesagt das ich noch nie eine Beziehung hatte und das dass alles neu für mich ist, außerdem hatte ich mich entschuldigt das ich es übertrieben hatte mit dem Geschenk aber ich konnte nicht anders. Sie hatte es zunächst akzeptiert und wir hatten dann am Abend telefoniert und uns gleich für den Nächsten Tag verabredet. Am Nächsten Tag hat Sie dann jedoch abgesagt da sie zu viel für die Schule machen musste und am Abend hat Sie auch gemeint das Sie im Moment über die Beziehung mit uns nachdenkt. Zudem war sie an dem Tag wieder im Fitnessstudio und hat mir von einem Trainer erzählt der auf sie steht, sie hat gemeint das er sie nervt und ich dann: Wenn er dich stört dann sag ihm das doch Sie dann: hübsch ist er trotzdem, ich habe das ganze mal mit Humor genommen und antwortete: Ich hoffe nicht zu hübsch und Sie dann: Er ist groß und gut gebaut, das hat mich dann vollkommen fertig gemacht, Sie meinte zu mir aber auch das Sie ihn gefragt hat wann der Trainer trainiert, sodass sie nicht zu den Zeiten trainieren geht. Am Späteren Abend hat Sie mir dann geschrieben das sie mir wahrscheinlich nur um einen Gefallen zu tun Ich Liebe dich zu mir gesagt hat und das sie mich wahrscheinlich nie geliebt hat. Ich habe auch das mit dem Trainier erwähnt und sie dann: Was bringt mir ein Calvin Klein Model wenn er keinen Charakter wie meinen hat. Wir hatten da auch telefoniert und über die Beziehungssache geredet jedoch wurde es dann nur noch schlimmer, Sie hat mir erzählt was Sie an mir eklig findet, das sind drei Sachen. 1. Früher habe ich es auch wenn es mir Peinlich ist, es etwas mit dem Konsum von P. Inhalten übertrieben, Sie fand den Gedanken eklig das ich mir darauf einen runtergeholt habe und das so oft. Das wusste sie nur da Sie mich mal gefragt hat ob ich nicht auch irgendeine Macke habe oder hatte und dann habe ich ihr das erzählt. Sache zwei und drei kann ich eigentlich zusammenfassen nämlich fand es sie eklig das ich ausversehen bei ihr einmal gerülpst und gefurzt hatte, ich hatte mich damals auch entschuldigt aber wie sie mir das erzählt hat war ich einfach nur enttäuscht und das ganze hat mich auch leicht wütend gemacht worauf ich dann folgendes geantwortet hatte: Weisst du jedes mal nach unseren Treffen wenn ich zum auto laufe dann lass ich alles raus weil ich es immer versuche zu unterdrücken. Das hat ihr dann so gar nicht gepasst und wir haben dann aufgelegt. Dann war für 2h funkstille und ich hab ihr geschrieben ob sie noch sauer ist, sie meinte sie sei nicht sauer, sie ist nur nicht zuhause und hat nichts zu schreiben. Ich habe ihr dann später Gute Nacht mit einem Herz geschickt und Sie dann auch gute Nacht nur ohne Herz. Dann am Nächsten Tag um 4 Uhr morgens, ich konnte nicht schlafen und habe ihr dann nur ein Herz geschickt. Sie hat bis 17 Uhr nicht geantwortet, dann als Sie antwortete hat sie mich angerufen und hat Schluss gemacht. Sie meinte das sie sich das mit uns nicht mehr einreden möchte und das sie sich auf ihre Zukunft konzentrieren möchte, außerdem hat sie gemeint das sie mir alles zurück schicken wird was ich ihr geschenkt hab und dann noch meinen Pulli den Sie in unserer ersten Beziehungswoche haben wollte. Nach dem Telefonat hat sie dann sofort den Facebook beziehungstatus geändert und das Passwort zu ihrem Netflix Zugang den sie mir gegeben hat. Jetzt ist es zwei Tage her seit der Trennung und ich bin komplett am Boden zersört, ich erkenne sie nicht wieder sie war einfach so unfassbar süss und jetzt war sie einfach nur eiskalt, es ist wie als konnte sie mich mit einem Fingerschnipser aus ihrem Leben ausradieren wie als ob nie etwas passiert ist. Dann noch die aussage das sie mich wahrscheinlich nie geliebt hat, die macht mich am meisten Fertig. War wirklich alles nur fake ?, wie kann man das alles nur vorspielen ?, ich meine Nichtmal vor einer Woche habe ich diese ultra süsse Geburtstagskarte von ihr bekommen :'( und jetzt ist sie wie ein komplett anderer Mensch. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich will das alles nicht wahrhaben, auch wenn wir des öfteren schwere Zeiten hatten mit ihren Problemen, habe ich sie unendlich geliebt und jetzt sitze ich da und höre still loving you von Scorpions und komme auf garnichts klar. Die letzten zwei Tage war ich auch nicht arbeiten da meine Welt eingestürzt ist, mein Herz wurde gebrochen und das schlimmste ist ich liebe sie dennoch und will sie einfach nur zurück, ich will nicht ohne sie, ich will sie anschreiben und weiß einfach nicht was ich schreiben soll

Und sorry für Recht schreib und Grammatikfehler

22.03.2018 21:10 • #1


Urmel_
Zitat:
Jetzt ist es zwei Tage her seit der Trennung und ich bin komplett am Boden zersört, ich erkenne sie nicht wieder sie war einfach so unfassbar süss und jetzt war sie einfach nur eiskalt, es ist wie als konnte sie mich mit einem Fingerschnipser aus ihrem Leben ausradieren wie als ob nie etwas passiert ist.


Der Punkt ist, dass die Liebe der Frauen nicht bedingungslos ist.

Im Kontext zu Deinen Aktionen bedeutet dies, dass Du als Mann massiv gebunden hast. Sie fand Dich also erst ganz nett, als Du aber extrem gebunden hast und somit die Rolle der Frau übernommen hast hat sie gemerkt, dass Du als Mann wenig innere Ruhe und Beständigkeit hast und daher hat sie Dich gehen lassen.

Es ist also nicht eine Änderung ihres Charakters, es ist ihre Erkenntnis die sie über Wochen gewonnen hat, dass Du innerlich eher schwach bist und extrem bindest. Da geht jede Frau stiften.

Du bist also die Ursache und somit bist Du auch die Lösung.

22.03.2018 21:17 • x 2 #2


Kummerkasten007
Zitat von Tiger25:
Abgeschlossen war unser erstes Date mit mehrern Küssen und mit den Folgenden Worten von mir: Ich Liebe dich. .


Hoppala, da hat Dich die Angst, keine Freundin abzubekommen, aber ganz schön in der Hand gehabt.

Ich kann Dir nur raten, lass es vorerst mit dem ganzen virtuellen Quatsch und besuche z.B. verschiedene Kurse, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken und auch einen Freundeskreis aufzubauen.

Zitat von Tiger25:
Über das Schreiben in der Zeit konnte ich ihren Charakter Kennenlernen der mir dann auch gefallen hat


Das geht beim besten Willen nicht. Was Du kennengelernt hast, ist die Illusion, wie sie sein könnte bzw. wie Du sie Dir wünscht.

22.03.2018 21:24 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag