2

Ich habe zu sehr geklammert

D
Schönen guten Abend.Bin Marie 26 und befinde mich gerade in der Phase des Loslassens.
Zur Situation habe vor 6 Monaten jemanden kennengelernt wir hatten eine tolle super schöne Zeit....Bis vor 2 Wochen:( Da sagte er mir ,dass er nicht wüsste was er möchte. Da wäre noch seine Ex FREUNDIN.Er braucht Zeit für sich,um zu entscheiden was er möchte.
Ich kann es einfach bis heute nicht akzeptieren und verstehen. Zwischendurch haben wir geschrieben telefoniert und getroffen. Aber war alles sehr oberflächlich. Ich habe das Gefühl er entscheidet sich gegen seine wirklichen Gefühle und das er mich im Inneren wirklich liebt. Nur bin ich leider eine Person die sehr sehr klammert und nicht loslassen kann. Habe ihm gestern seine Sachen vor die Tür gestellt und es von meiner Seite aus beendet was ich natürlich ja eigentlich gar nicht will.habe es gemacht in der Hoffnung er wacht auf und wird sich über seine Gefühle bewusst. Es kam keine Nachricht nichts.
Nun zu meiner Frage :Besteht Hoffnung auf ein Comeback oder muss ich wirklich loslassen?habe die Hoffnung,da ich dauerhaft präsent für ihn war,wenn ich es jetzt nicht mehr bin alles zu drehen. Damit er endlich mal ne Chance hat mich zu vermissen und sich im klaren zu werden ,was er an mir hatte.Vielen Dank

06.03.2017 20:17 • #1


Luto
Was seine wirklichen Gefühle sind, können wir nur mutmaßen. Das weiß man nie genau, egal was Leute ausstrahlen, sagen oder tun. Klammern ist Kacke und bewirkt immer das Gegenteil. Die Sachen-vor-die-Tür-stellen klingt weitgehend gesund, als Taktik funktioniert sowas nur, wenn es authentisch ist (fast schon ein Widerspruch zur Taktik). D.h., wenn er nur irgendwie die Lunte riecht, dass Du ihn damit zurückwillst, wird's sofort unerotisch.
Insofern: gib ihm Zeit zum Nachdenken, solange, wie er will, aber warte nicht auf ihn, schau' Dir andere Matrosen an, hab' Spaß am Leben ... Wenn er mit seiner Ex noch nicht abgheschlossen hat und in der Vergangenheit lebt, dann zeig' ihm, dass Du das lustiger kannst ...
Keinen Cent auf Schnarchnasen setzen!

06.03.2017 21:48 • x 1 #2


T
Zitat:
Da sagte er mir ,dass er nicht wüsste was er möchte.

Standardsatz für: Ich weis, dass ich dich nicht will. Will aber nicht ehrlich sein, damit ich mir ein Hintertürchen offen halten kann.




Zitat:
Er braucht Zeit für sich,um zu entscheiden was er möchte.

Standardsatz für: Ich gucke mal, ob es mit der Ex noch was wird (oder mit jemand anderen, wenn keine Ex vorhanden). Wenn nicht, dann kann ich mich ja immer noch für dich entscheiden.


Zitat:
Ich habe das Gefühl er entscheidet sich gegen seine wirklichen Gefühle und das er mich im Inneren wirklich liebt.

Ne. Du hättest gerne, dass es so ist und das er wirkliche Gefühle hat und dich wirklich liebt.




Zitat:
habe es gemacht in der Hoffnung er wacht auf

Wovon sollte er denn aufwachen? Würde er dich wirklich lieben und würdest du für ihn die absolute Nummer 1 sein, dann würdet ihr in einer glücklichen Beziehung leben. Aber mach dir keine Sorgen, sollte es mit der Ex nichts werden, dann kommt er bestimmt wieder angekrochen.

06.03.2017 21:54 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag