lone77
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 5
Nun habe ich vorige Woche Montag erfahren dass er mich belogen hat es ist jetzt nichts krasses aber es ging mir einfach darum das er mich belogen hat. Er sagte er feiert bei einen Kumpel Geburtstag stattdessen war er mit einen anderen in ein Club gegangen, als ich ihn zur Rede stellte warum diese Lüge antwortete er, weil ich keine Lust auf Stress hatte und Du den nicht magst.
Fakt war den Abend wollten wir verbringen und er hat den Typen spontan zugesagt und mich sitzen lassen. Es kam zum Streit er war genervt und sagte dann gehe doch das tat ich auch das schlimme an der Sache mein Auto stand schon bei mir und ich musste mir spät Abends ein Taxi nehmen es war ihm egal.
Wir hatten dann bis letzten Freitag keinen Kontakt es kam von ihm keine Entschuldigung nichts. Dann habe ich erfahren dass er Freitag wieder mit den Typen auf eine Party gehen will und ich stellte ihn nach peinlicherweise hat er mich gesehen und kam auf mich zu was ich hier Suche und was das soll...er sagte er hat keinen Bock mehr auf den Stress und es ist ihm alles schei.....dann bin ich nach Hause als ich Samstag morgen aufwachte ist er nicht gekommen obwohl ich ihn hinterhergefahren war ich war dann so fix und fertig und rief heulend bei ihm an auf die Mailbox gesprochen eine Stunde später war er da aber trotzdem war ich nicht glücklich darüber.
Es hat sich nichts geändert, er gut gelaunt ich am Boden zerstört Samstag Abend war er zwar bei mir aber Müde und ging schlafen gestern war er mehr oder weniger genervt ab und zu nen Kuss aber nicht mehr gesternAbend suchte ich wiedermal heulend das Gespräch...das ich glaube es ist vorbei er mich nicht mehr liebt und ich nicht mehr so weiter machen kann.... seine Antwort Du nervst so langsam, das muss sich erstmal wieder aufbauen er kann nicht von jetzt auf gleich und wir haben uns ja 5 Tage nicht gesehen und sonst wäre er nicht gekommen...für mich waren das alles ausflüchte es kam kein ja ich liebe Dich oder sonst etwas was ich hören musste nichts....heute Nacht hatte ich bei ihm geschlafen heute morgen ging er zur Arbeit schickte später 2 Kusssmilieys und fragt warum von mir keiner zurückkam.
Weil ich weiss das dass von ihm nur Smileys ohne Bedeutung sind er rief an und fragte was ist mein Problem ich musste wieder heulen und sagte ihn wir müssen uns trennen ich kann nicht mehr das wars seitdem keine Reaktion von ihm.
Ich will keine Liebesbekundungen ich will nur Ehrlichkeit denn ich fühl ja das ich ihm eigentlich egal bin es kommt nichts mehr von ihm er macht sein Ding und ich klammere und heule. Mir ging es die 5 Tage ohne Konakt auch nicht gut aber besser als mit ihm neb mir abwartend ob er mich umarmt oder küsst ausserdem ist es wie mit einer Zeitbombe hat er wieder Bock wegzugehen macht er Stress und geht einfach.
Ich bin ihn doch sowas von egal oder sehe ich das alles als übertrieben ?
Er redet sich immer irgendwie raus versucht mir die Schuld zu geben Du bis ja gegangen...ja aber warum ? WEIL er gelogen hatte.... und jetzt wieder keine Reaktion !
Mein inneres sagt mir vesuche Dich zu trennen obwohl mein Herz an ihm hängt ich habe Angst das duchzuziehen ihn dann zu verlieren Angst falsch und übertrieben zu handeln....und am meisten schmerzt dass ich ihm scheinbar wirklich egal geworden bin...
Ich unterstelle ihn auch andere Frauen darüber ist er am meisten genervt er kann es nicht mehr hören...ich erkenn mich selbst nicht mehr Selbstbewusstsein gleich null nur noch Angst ihn zu verlieren obwohl ich so ja nicht mehr mit ihm kann.
Ich bin ratlos !