1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

B
Hallo ich hatte eine Affaire mit einen verheirateten Mann. Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen. Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen-
Es ging 9 Wochen. Ich beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm.
Ich habe es heute per Post anonym seiner Frau mitgeteilt und nun geht es mir besser.
Auch wenn es hier jetzt Manche verurteilen, ich habe es für mich richtig entschieden.
Er kam bei mir nachmittags vorbei und das Wichtigste war S..
Ich sagte mir für mich, wie ist denn der drauf?
Da ich mit Ihm eine ganz andere Absprache hatte, habe ich es beendet und seiner Frau schriftlich mitgeteilt.
Jetzt geht es mir besser.
Ich kam mir so richtig benutzt und verarscht vor.
So war das nicht ausgemacht, ich habe seine Frau heute darüber informiert und mir ist es richtig egal, weil nach mir fragt auch keiner wie es mir geht.
Er lag bei mir am Mittwoch noch im Bett und ab Freitag hat er mich blockiert am Handy?
Feine Art und Weise-

17.09.2023 20:36 • x 7 #1


I
Was möchtest du vom Forum? Wenn du doch so korrekt und richtig gehandelt hast, wie du es mehrfach betonst, ist doch alles in Butter. Oder hast du eine konkrete Frage?

17.09.2023 20:43 • x 26 #2


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


F
Hallo, ich kann deine aufwühlenden Gefühle verstehen und auch das Gefühl der Rache. Aber diese Genugtuung wird nicht lange anhalten.

Er hat nämlich diese Versprechungen gemacht und nicht gehalten und nicht seine Frau. Begib dich nicht auf das selbe Niveau wie er. So machst du es nicht besser und das ist nicht böse gemeint.

17.09.2023 20:43 • x 4 #3


B
Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis.
Ihr habt auch Recht wenn Ihr mir die Frage stellt, warum ich dann in dem Forum bin?
Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat?

17.09.2023 20:47 • x 3 #4


FloraVita
Zitat von bienchen2807:
Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau.

Das schreibst DU, nachdem du zwei Monate lang mit ihrem Mann ins Bett gehüpft bist und erwartet dass er sich von ihr, für dich, trennt. Waren deine Ehrlichkeit und Niveau da im Urlaub oder in Tiefschlaf?

17.09.2023 20:52 • x 34 #5


B
deine doofen Kommentare kannste dir sparen

17.09.2023 20:54 • x 1 #6


F
Zitat von bienchen2807:
Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis. Ihr habt auch Recht wenn Ihr mir die Frage stellt, warum ...

Und was hast du davon?
Dadurch wird sich der Mann auch nicht ändern. Vielleicht kommt es dadurch zur Trennung, ja, aber zu dir wird er dann sicher nicht mehr gehen.

Es ist auch nicht deine Aufgabe, die Frau darüber aufzuklären.

Diese Rache führt nur zu riesigem Ärger und es wird länger dauern ihn zu vergessen. Somit schadest du dir selbst.

Und glaube mir ich kenne die Gefühle von Rache mehr als gut, aber diese Argumente halten mich zurück.

Verzeih dir selber, auf diesen Mann hereingefallen zu sein. Dann wird auch deine Wut weniger.

17.09.2023 20:55 • x 3 #7


tina1955
@bienchen2807 , ja ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mir wurde auch anonym ein Foto zugeschickt. Mein Ex in sehr intimer Pose mit seiner Affäre.

17.09.2023 20:55 • x 2 #8


tina1955
@bienchen2807 , darf ich Dich mal fragen, ob Du auch die Ehefrau informiert hättest, wenn er Dich nicht auf dem Handy blockiert hätte ?

17.09.2023 20:57 • x 8 #9


FloraVita
Zitat von bienchen2807:
deine doofen Kommentare kannste dir sparen

Bitte nicht so viel Niveau...

17.09.2023 20:57 • x 10 #10


A
@bienchen2807 und was erwartest du jetzt hier im Forum.
Bei Affären geht es meistens um S.‍️.
Und das mit 51.
Das es Dir jetzt besser geht, nachdem du der Frau geschrieben hast, zeigt nur wie verzweifelt und egoistisch Du bist.
Ich habe da kein Mitleid.
Die einzige, die mir leid tut, ist die Frau.
Unglaublich

17.09.2023 21:00 • x 10 #11


S
Mir ist klar, dass das hier eine absolute Außenseiter Meinung ist, aber ich bin immer dafür, dass die Wahrheit rauskommt, sogar wenn es, wie hier. nur aus billigen Rachegefühlen und Frust passiert.
Aber nun weiß seine EF Bescheid und kann für sich auch eine informierte Entscheidung treffen.

17.09.2023 21:00 • x 34 #12


VictoriaSiempre
Zitat von bienchen2807:
Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen.

Jaja, wenn er Dir nachgelaufen ist, dann musstest Du natürlich mitmachen, obwohl Du nicht wolltest

Zitat von bienchen2807:
Ich habe es heute per Post anonym seiner Frau mitgeteilt

Warum so feige anonym?

Zitat von bienchen2807:
und nun geht es mir besser.

Dir geht es besser, weil es jemand anderen, unbeteiligten schlechter geht. Joah, dafür muss man wohl bestimmte Charakter-Eigenschaften mitbringen.

Ich hätte verstanden, wenn Du ihm ne ordentliche Szene und Stress gemacht hättest. Aber seiner Frau? Oder hattest Du sie vorher auch - anonym? - gefragt, ob es ihr was ausmacht, wenn Du mit ihrem Mann ins Bett gehst?

Zitat von bienchen2807:
Ich kam mir so richtig benutzt und verarscht vor.

Warum? Hat es Dir nicht gefallen?

Zitat von Flower1:
Begib dich nicht auf das selbe Niveau wie er.

Zu spät!

17.09.2023 21:01 • x 19 #13


F
Du hast Dich geärgert, dass Du auf ihn reingefallen bist und rächst Dich nun an seiner Frau.
Das hat weder mit Ehrlichkeit noch mit Niveau zu tun.
That' s it.

17.09.2023 21:01 • x 34 #14


tlell
Zitat von bienchen2807:
Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis.

Wenn du so ehrlich bist, hättest du das ganze doch von Angesicht zu Angesicht machen können! Da fehlte dir dann ehrlich der Mut oder?

17.09.2023 21:03 • x 11 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag