31

Affäre beendet alles, Gefühle für Ehefrau erloschen?

Manni72

Manni72

2
1
Hallo Zusammen, vielleicht hast du gerade nen Rat zu meiner Geschichte ...

Ich hatte genau 3 Jahre eine Affäre mit einer Single Frau, obwohl ich verheiratet bin und ich meine Frau schon 17 Jahre kenne. Die Beziehung und ganz voran das Körperliche sind komplett erkaltet gewesen, so dass ich mich auf diese unschuldige, liebenswerte Frau eingelassen habe.

Es kam, wie es kommen musste ... wir verliebten uns Hals über Kopf. In der Zeit sagte sie, sie wolle mich gern fest haben, doch beim ersten Versuch mich von meiner Frau zu trennen, hatte ich einfach schiss und meine weinende Frau tat mir leid - ich machte den Rückzieher und ging zur Frau zurück, ließ aber die Affäre weiterhin laufen. Beim 2. Anlauf der Trennung war ich gerade ausgezogen und wollte endlich meinem Herzen folgen - da machte die Affäre von jetzt auf gleich Schluss und brach jeden Kontakt ab.
Ich hab in den letzten Monaten wirklich alles versucht ... und bin nun soweit ihr Entscheidung irgendwie akzeptieren zu versuchen. Ich bin gerade dafür für 6 Wochen in die psychosomatische Klinik gegangen, weil ich keinen Ausweg wußte.

Jetzt; meine Frau hält zu mir, will mich zurück und gibt Alles. Nur egal was ich versuche und mich bemühe, ich kriege keine Gefühle mehr für meine Frau hin ... bin ich zu ungeduldig? Oder meinst du, ich sollte meine Ehe besser geenden? Ich hab einfach nur Angst ...

09.01.2017 14:18 • #1


ähmmm


74126
Blödes Profilbild, für Partnerbörsen gemacht?

Dein Body interessiert uns viel weniger als deine Geschichte.

09.01.2017 14:38 • x 3 #2



Affäre beendet alles, Gefühle für Ehefrau erloschen?

x 3


Kaetzchen


74126
Tja, was soll man dazu sagen? Wer zu viel will, verliert am Ende meist alles. Und ich bin ehrlich und sage Dir, dass das auch genau richtig ist so. Du wirst weder mit Deiner Frau noch mit Deiner Affäre jemals eine glückliche Beziehung führen können. Dazu müsstest Du nämlich erstmal eine glückliche Beziehung mit Dir selbst führen. Du hast jetzt die Chance dazu, nutze sie.

09.01.2017 14:43 • x 5 #3


Waldfee47

Waldfee47


5326
29
7087
Gut, dass du dich jetzt damit auseinandersetzt...
es ist schwierig ich weiß.
Herzlich Willkommen hier, wir versuchen dir etwas zu helfen.
Fühle dich erst einmal umarmt
Du bist gut, wie du bist, mit allen Fehlern
aus Fehlern kann man lernen.

09.01.2017 14:49 • x 1 #4


JohnDoe283

JohnDoe283


314
1
231
Muss Kaetzchen leider Recht geben. Wer so hoch pokern und verliert ist doch selber Schuld. Vielleicht schreibe ich das auch darum weil ich gerade der Verlassene für eine Affaire bin.
Nicht desto trotz bist du auch nur ein Mensch mit Gefühlen und auch du hast es verdient glücklich zu sein. Hast auch schon das Glück das deine Frau trotz allem zu dir steht. Vielleicht wird ja doch noch was mit euch wenn das alles überstanden ist.
Sei froh so eine Frau wie deine eigene zu kennen die wie es aussiehtwirklich immer hinter dir steht. Selbst wenn du irgendwann eingestehen musst das du nurnoch freundschaftliche Gefühle für sie hast.

09.01.2017 14:50 • x 1 #5


rubi

rubi


169
122
Du weißt doch sicher am Besten, dass du es wahrscheinlich nicht hinkriegen würdest, deiner Frau treu zu bleiben.
Du bist vielleicht einfach nur ein kleiner Draufgänger, solange du den sicheren Hafen im Hintergrund hast.

Wenn du nur noch etwas Feingefühl übrig und Achtung vor deiner Frau hast,
dann erspare ihr weiteres Leid mit dir.

09.01.2017 17:29 • x 2 #6


Failed

Failed


594
2
524
Oh, Manni hat sehr viel Feingefühl. Sagt er.

Manni, ich hab die in Deinem Profil gewünschten sinnlichen Lippen.
Und ich bin sowas von rehäugig, das jedes Reh vor Neid in Tränen ausbricht wenn es mich sieht.

Allerdings katapultieren sich eitle Selbstdarsteller, die in Liebeskummerforen einfallen, sich dort anpreisen wie sauer Biiier und mit Unnerbuxen,- und sonstigen Halbnacktfotos auf Frauensuche gehen, bei mir sofort auf einen der vorderen Plätze der geht-gar-nicht Liste.

Den Beitrag halte ich übrigens nur für Deko, hätte ja sonst keiner den Manni bemerkt.

09.01.2017 20:11 • x 6 #7


bleistift

bleistift


617
445
@manni72,

das passiert vielen Männern.

Deine Frau hoffe ich, erkennt recht zügig, dass Du ein Versager bist.

09.01.2017 20:17 • x 3 #8


Waldfee47

Waldfee47


5326
29
7087
Zitat von bleistift:
Deine Frau hoffe ich, erkennt recht zügig, dass Du ein Versager bist.

na na... @bleistift .. harte Worte
schon lustig, @Manni72 sucht hier offensichtlich eine Drittfrau.. mit der ersten wars nix, mit der zweiten wirds vielleicht nix mehr... also soll die Dritte her...
Manni, wir sind hier kein Partnerschaftsvermittlung!

09.01.2017 22:10 • x 4 #9


Kaetzchen


74126
Zitat:
Was ich mag:
Bin sehr sportlich, gut aussehend und trotzdem unglücklich ... wie das geht - das kann ich mir selbst nicht erklären


ich hätte da so zwei, drei Ideen ...

10.01.2017 11:03 • x 2 #10


Waldfee47

Waldfee47


5326
29
7087
Ich glaube er ist nicht mehr da

10.01.2017 14:24 • #11


Binaneu


3928
1
5822
Ist eine davon vielleicht grenzenlose Selbstüberschätzung?

10.01.2017 14:25 • x 1 #12


sunny35


973
5
531
Ich lach mich gerade wech hier....Sein Profil. Unglaublich! ! Und dann noch von sich so überzeugt sein

10.01.2017 14:36 • x 1 #13


Binaneu


3928
1
5822
Genau, hab mir nämlich auch sein Profil angesehen

10.01.2017 16:04 • x 2 #14


Waldfee47

Waldfee47


5326
29
7087
Wo, wo bist Du?

10.01.2017 16:51 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag