Joe5012
Mitglied
- 1
Mir gehts grad mega schlecht. Habe eine Affäre mit einem Arbeitskollegen angefangen vor ca. 2 Monaten, habe nach ein paar Treffen gemerkt dass ich mehr für ihn empfinde und habe es Anfang letzter Woche beendet. Er ist verheiratet, hat ein Kind, ich bin geschieden.
Ich seh ihn jeden Tag und mir gehts echt dreckig. Jeder merkt dass was nicht stimmt aber ich kann mich nun mal nicht verstellen.
Er hat mich fast eine Woche wirklich in Ruhe gelassen und an meinem Geburtstag letzte Woche hat er mich ganz ganz lange umarmt und ganz tief und heftig dabei geschnauft. Er mag mich schon auch . Jedenfalls bilde ich mir das ein . Vor drei tagen hat er dann geschrieben dass er ein Geschenk für mich hat und ob es möglich ist mir das persönlich zu geben. Ich weiss ich hätte nicht antworten sollen, aber die Hoffnung ist wieder in mir aufgekeimt (welche auch immer) dass er mir evtl. seine liebe gesteht (wie blöd bin ich eigentlich). So hab ich ihm nochmal geschrieben wie ich mich das letzte mal bei unserem treffen gefühlt hab usw. und jetzt ist seit dem nix von ihm zu hören.
Was mach ich nur?