15

Sie hatte mir ihre Gefühle gestanden - bin jetzt Single

H
Hey ich hab das Thema vorher gepostet aber es dürfte verloren gegangen sein :S folgendes: danke erstmal das es so ein Forum gibt und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um eine Frau 20 und mich 25 wir haben uns so vor 3-4 Jahren kennen gelernt und uns ziemlich gut verstanden. Sie hat mir damals ihre Liebe gestanden aber ich hatte zu der Zeit eine Freundin und habe deswegen trotz Gefühlen zu ihr ablehnen müssen. Ich hab vor ca 3 Monaten Schluss gemacht und sie vor ca 1 Monat. Natürlich weder abgesprochen noch sonst was. Ich hab sie dann vor 2 Wochen mal in dem Laden besucht in dem sie arbeitet und wir haben uns gut unterhalten. Haben uns seitdem 2 mal getroffen und sie hat 2 Tage bei mir geschlafen (ohne S. oder küssen sondern nur 2 Tage durchkuscheln eng umschlungen und streicheln). Heute Abend will sie online mit mir spielen (das Spiel hat extra sie bezahlen wollen) die 2 Tage wo sie bei mir übernachtet hat, hat auch alles sie gegen meinen Willen bezahlt. Ich hab nun Angst sie mit meinen Gefühlen zu überrumpeln oder einzuengen. Weiß auch nicht wie ich weitermachen soll. Am befreiendsten würd ichs ja finden einfach anzurufen und zu sagen hey ich glaub ich hab mich in dich verliebt aber ich glaube das könnte nach hinten los gehen. Wir schreiben uns ziemlich oft (eigentlich täglich) und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Habt ihr Tipps? Liebe Grüße und danke

16.01.2019 19:49 • #1


mafa
Wo ist das Problem? Hör auf soviel zu denken, mach doch einfach weiter wie bisher. Alles kommt so wie es soll. Je mehr du versuchst das ganze in den Griff zu kommen und zu kontrollieren desto mehr gleitet es dir aus den Händen .... bleib locker, erwarte nichts ..

16.01.2019 19:54 • x 4 #2


A


Sie hatte mir ihre Gefühle gestanden - bin jetzt Single

x 3


M
Zitat von mafa:
Wo ist das Problem? Hör auf soviel zu denken, mach doch einfach weiter wie bisher. Alles kommt so wie es soll. Je mehr du versuchst das ganze in den Griff zu kommen und zu kontrollieren desto mehr gleitet es dir aus den Händen .... bleib locker, erwarte nichts ..

Super gesagt ... Einfach locker ran gehen

16.01.2019 19:59 • x 1 #3


Urmel_
Und ich würde das Schreiben mal etwas zurückfahren. Die Dame muss sicherlich auch die Gefühle für ihren Ex erstmal ordnen. Da ist es zwar nett, sich auf einen anderen Mann konzentrieren zu können, aber es liegt auch die Gefahr in der Luft, dass Du ihr Tröster wirst. Willste ja nicht.

Ansonsten locker angehen und ihr Raum geben, dass sie auch aktiv werden kann.

16.01.2019 21:02 • #4


H
Schreibt man das man jemanden vermisst oder so? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern Single zu sein . So dumm das auch klingt

17.01.2019 16:54 • #5


H
Hey ich hoffe hier wird noch jemand antworten.. Es ist natürlich alles in die Hose gegangen..Sie ist im Endeffekt bei mir eingezogen weil sie es zuhause nicht mehr ausgehalten hat und wir uns gut verstanden haben. Sie hat mir von Anfang an gesagt sie will momentan keine Beziehung. Allerdings haben wir doch 2 Monate zusammen gewohnt, gegessen, gekuschelt und ja einfach mehr miteinander gehabt. Bei mir haben sich natürlich die Gefühle noch mehr ausgeprägt. Lag vor allem auch daran, dass wir uns wie ein Paar verhalten haben. Auch vom schreiben her und so. Sie hat oft gefragt ob ich mit anderen Frauen etwas hätte und wie gern sie mich nicht hat. Das Problem war ein 2ter Typ der auch Gefühle für sie hatte. Sie meinte anfangs sie will nichts von ihm weil sie generell einfach keine Beziehung will. Mit der Zeit hat sie aber gesagt sie kann die Gefühle für ihn gar nicht einschätzen. Hat sich auch paar mal freundschaftlich mit ihm getroffen. Wobei sie sich einmal geküsst haben..ich weiß wahrscheinlich hätte ich sie zu dem Zeitpunkt schon raushauen sollen. Aber ich hab sie so unglaublich gern, dass ich es nicht gemacht habe. Sie hat nun gestern gesagt sie will heute ausziehen, da sie keinen von uns verletzen will und wenn sie länger bleibt würde es sich nur noch mehr nach einer Beziehung anfühlen. Ich bin nun wieder am Boden zerstört. Ich war einfach glücklich mit ihr..sie hat mich so bisschen aus dem Sumpf herausgezogen und nun ist wieder alles vorbei. Ich glaube Glück ist für mich einfach nicht bestimmt. Ich bin grad so depressiv und würde am liebsten keine Ahnung alles kaputt hauen mich zuhause einsperren und elendig zugrunde gehen. Würde mir schon helfen wenn ihr nur irgendetwas antwortet. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Patrick

18.03.2019 10:31 • #6


L
Hallo Patrick, sei nicht traurig, es hört sich nach einer eher oberflächlichen Verbindung an.
Sie hat ja nebenbei noch einen anderen Typen und es scheint für sie kein Problem, gleich wieder
aus der Geschichte zu gehen.
Es kommt natürlich darauf an, was für Vorstellungen Du von einer Beziehung hast.
Diese unverbindliche Leichtigkeit ist nicht für jeden etwas.

18.03.2019 10:39 • x 1 #7


M
Hallo, Kopf hoch, irgendwann wird es besser. Das mit dem zusammenziehen war natürlich keine gute idee wenn ihr kein Paar seit und du Gefühle für sie hast. Es wird wohl auch was dauern bis du damit klar kommst. Liebeskummer tut immer weh aber er vergeht auch irgendwann. Alles kaputt hauen wäre ziemlich blöd und helfen würde es auch nicht. Mach lieber sport, power dich aus, triff dich mit Freunden, mach irgendwas was dir spaß macht und versuche dich abzulenken. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es wäre auch besser wenn ihr erstmal kein Kontakt habt.

18.03.2019 10:42 • x 1 #8


H
Danke für eure Antworten! Es ist für mich halt auch dahingehend schwierig da ich ein total sozialer Mensch bin. Sobald ich in eine leere Wohnung komme bin ich depressiv und einsam. Natürlich werde ich nicht alles kaputt hauen. Aber ich fühl mich einfach wieder mal total gekränkt und irgendwie im Stich gelassen. Es hat sich wirklich wie eine Beziehung angefühlt und ich hab sie immer noch so unglaublich gern.. Aber ja wahrscheinlich ist es für den Anfang jetzt dann mal besser den Kontakt einzuschränken..

18.03.2019 10:57 • #9


L
Um zur Ruhe zu kommen ist es sicher besser. Kopf hoch
Sicher lernst Du schnell neue Leute kennen, bist ja ein sozialer Mensch.
Nach ner Weile ne kleine Party organisieren oder Samstag raus gehen.
Du schaffst das ganz bestimmt! Ich glaub an Dich

18.03.2019 11:03 • x 1 #10


H
Danke lilawolki jetzt hats mir grad die Tränen rausgedrückt..

18.03.2019 11:13 • #11


L
Hey, manchmal befreit weinen auch. Schau mal, Mitte der Woche ist der graue Jahresteil wahrscheinlich vorbei.
Es wird Frühling. Ist wie beim Frühlingsputz.....dann gehst du durch die Sonne und freust dich auf all die Dinge, die
da noch kommen werden...Freunde, neue Liebe, Spaß im Leben und noch vieles mehr.
Wird schon, ganz sicher!

18.03.2019 11:17 • x 1 #12


H
Danke ich hoffe es wirklich..ich will doch einfach nur glücklich sein..

18.03.2019 11:39 • #13


L
Niemand ist nur glücklich, aber es kommt darauf an, ob Du versuchst die Dinge von der positiven Seite zu betrachten oder lieber im Schattental bleibst.
Kenn ich auch und ist nicht immer einfach, aber ich versuche mich auch über Kleinigkeiten zu freuen.
Es klappt zunehmend...

18.03.2019 11:49 • x 1 #14


L
Jetzt heul ich auch. Ist mir jetzt zu zu zu....wie soll ich sagen....heul

18.03.2019 11:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag