15

Sie hatte mir ihre Gefühle gestanden - bin jetzt Single

H
Die positiven Sachen betrachten ist nicht so einfach wenn man jemanden gern hat und einfach Gefühle in etwas reinsteckt und alles dafür gibt und dann passiert sowas..ich hab sie spät nachts irgendwo abgeholt, sie auf Essen eingeladen, mich um sie gekümmert als es ihr dreckig ging. Sie hat sowas auch für mich gemacht deswegen versteh ich das Ganze ja nicht ;( warum schreibe und tue ich so als würde ich eine Beziehung wollen wenn ich das gar nicht will ich war einfach glücklich wenn ich mit ihr war und dann wird dir wieder der Boden unter den Füßen weggezogen.

18.03.2019 13:20 • #16


L
Ich glaub es Dir! Ich kenne so etwas sehr gut, aber ich hatte eben auch nicht den Stellenwert, den ich mir
gewünscht habe.
Wie war das? Das Leben ist ja leider nicht immer ein Wunschkonzert.
Dennoch positiv bleiben.
Mach dein Leben nicht von dem Wohlwollen dieses einen Menschen abhängig.

18.03.2019 13:39 • x 2 #17


A


Sie hatte mir ihre Gefühle gestanden - bin jetzt Single

x 3


H
Jetzt schreibt sie mir das sie eigentlich gerne bleiben würde..ich hab keine Ahnung mehr was ich von dem Ganzen halten soll und bin nur noch verwirrt.

18.03.2019 16:37 • #18


Gwenwhyfar
Dann klappt das wohl mit dem anderen nicht so wie gedacht. Überleg Dir sehr genau, was Du tust. Du hast für sie keine Attraktion als Partner. Du bist der gute Freund.

Das wird Dich weiter fertig machen. Bei dem nächsten, der für sie in Frage kommt, ist sie sowieso weg, wenn er sie nimmt. Also achte auf Dich und beende das mit der Wohnsituation und möglichst auch den Kontakt. Du musst erstmal wieder klar kommen und Dich entlieben.

Das geht alles mit der Zeit, aber nicht, wenn sie vor Deiner Nase rumtanzt.

18.03.2019 17:47 • x 1 #19


H
@ Heyho123, ich vermute auch, dass das mit dem anderen Mann dann doch nicht so geklappt hat wie sie sich das
vorgestellt hat. Sie will also nun doch bleiben, wahrscheinlich jedoch mangels momentaner besserer Alternative.

Sie wird Dich gern haben, aber bei ihr reicht es offenbar für eine Beziehung mit Dir nicht. Es ist also die Frage, ob
Du dich damit auf Dauer zufrieden geben kannst und willst und gleichzeitig zu wissen, dass Du nur eine Übergangs-
lösung sein wirst.

Auch wenn es im Moment weh tut, lasse sie los, mache ihr begreiflich, dass Du ihre bereits getroffene Entscheidung
akzeptiert hast und bitte sie nun auszuziehen. Wichtig ist, ihr selbstbewußt, freundlich und nett, aber dennoch
bestimmend gegenüber zu treten. @ Heyho123, sie ist nicht die richtige Frau an Deiner Seite.

20.03.2019 11:20 • x 1 #20


H
Keine Ahnung mit dem anderen Mann hat sie ja noch Kontakt. Das ist ja das was mich so fertig macht. Es wäre vielleicht sogar in Ordnung für mich wenn sie nur bei mir wohnt ohne jemand anderen zu haben. Ich nehme langsam stalkerähnliche Züge an. Ich bin einfach zu schwach um zu sagen das sie ausziehen soll. Ich will sie ja eigentlich bei mir haben

20.03.2019 12:00 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag