4

Gefühle gestanden aber sie will Zeit - nur hinhalten?

danstiny

Liebe Leser ich brauche eure Hilfe, weil ich selbst nicht mehr weiter weiß. Ich (22) habe ein Mädchen (21) kennengelernt und wir haben uns direkt super verstanden. Wir haben uns dann auch wöchentlich getroffen und immer viel zu zweit unternommen.
Dann habe ich mich endlich getraut ihr meine Gefühle zu gestehen und nun ist alles anders. Sie hat mir erzählt, dass sie vor kurzem jemanden kennengelernt hat mit dem sie sich erstmal treffen will. Also hatte ich mir vorgenommen zu sagen gut dann gebe ich sie auf, aber das wollte sie nicht, sondern sie möchte, dass ich ihr Zeit gebe. Und ich glaube, dass es nur ein Versuch ist mich hinzuhalten, aber sie meint ständig, dass es nicht so wäre & dass sie sich weiterhin mit mir treffen will weil sie ohne mich nicht kann. Ich habe auch schon klar gestellt, dass ich kein Kumpel sein kann und das versteht sie. Nun habe ich zugestimmt abzuwarten und sie weiterhin zu sehen, aber zweifle daran, dass es für mich die richtige Entscheidung war. Ich brauche eure Hilfe und Meinung zu dem Thema.

16.01.2018 13:47 • #1


Schwedus

Schwedus


2027
3
2787
Als Mann ist man oft nur eine Option. Sie hält dich hin. Du entscheidest ob du dies möchtest.

16.01.2018 13:52 • #2



Gefühle gestanden aber sie will Zeit - nur hinhalten?

x 3


Luto

Luto


4883
1
3491
Zitat von danstiny:
Nun habe ich zugestimmt abzuwarten und sie weiterhin zu sehen,

Damit hast Du Dich kastriert, und sie wird nur noch aus Langeweile irgendetwas von Dir wollen.

16.01.2018 13:57 • x 3 #3


Waldfee47

Waldfee47


4755
31
5700
Ich würde mich zurückziehen und auf MICH schauen.
Tue Dinge, die dir gut tun... und lasse sie los.
Wenn es so sein soll, kommt sie wieder...

16.01.2018 21:42 • #4


Olli123


Zitat von Waldfee47:
Ich würde mich zurückziehen und auf MICH schauen.
Tue Dinge, die dir gut tun... und lasse sie los.
Wenn es so sein soll, kommt sie wieder...


Genauso sehe ich das auch....

Als Hinhalten würde ich das nicht bezeichnen, sie braucht sicherlich wirklich Zeit.... Aber mehrere Männer abzuchecken und Dich warten zu lassen, um zu schauen, ob da noch jemand besseres kommt.....

Ich würde mir das nicht bieten lassen, auch wenn ich verliebt wäre.

Geh auf Abstand, leb Dein Leben, guck Dich selber auch nach anderen Frauen um. Es gibt auch nichts, was mehr Anziehung ihrerseits erzeugt als das.... Wenn sie dann nicht ankommt, sch. auf sie.

18.01.2018 12:02 • x 1 #5


mafa

mafa


2795
6
2817
Klarer Fall von Warmhalten .. erstmal checken obs noch was besseres gibt .. frag dich ob du zweite Wahl sein willst

18.01.2018 12:07 • #6


Olli123


Und ob Du ne Frau willst, die so drauf ist....

18.01.2018 12:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag