Niggo12393
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich glaube jeder kennt diese Situation. man hat eine beste Freundin, kommt sich näher und bei einem der beiden entwickelt sich dann doch mehr, als nur Freundschaft. Man denkt sich das ist nur ne Phase oder. ich komm schon mit klar. Aber es bleibt beim Denken'.
Mir ist dies nun auch wiederfahren und ich gestand Ihr meine Gefühle ! (Eine gemeinsame Freundin sagte, dass Sie meine beste gefragt habe,ob da mehr zwischen mir und meiner Besten wäre. Die Antwort: Ich wäre eigentlich der perfekte Partner, zu perfekt, habe selbst über eine mögliche Beziehung nachgedacht usw. )
Um es kurz zu machen. Ein Korb. aber wolle mich und die Freundschaft nicht verlieren !
Sie sagte gleich zu Beginn, sie suche keine Beziehung, sei glücklich wie es jetzt ist. Sie sei ohnehin Beziehungsunfähig !
Sie war dennoch sehr überrascht und überrumpelt. dann sagte Sie, Sie brauche Zeit um drüber nachzudenken. sie wolle nochmal in Ruhe mit mir reden. (Ich sagte ihr "natürlich", aber was soll es bringen. da sie mir quasi Ihre Antwort bereits gab.) Dann sagte sie, dass Sie die letzten Jahre nur verarscht und schlecht behandelt wurde. eine art Blockade habe. Sie wolle mich auch nicht verletzten, weil ich so n guter Mensch bin und es nicht verdient hätte ?! (Insgeheim dachte ich mir nur "Alles klar". )
Was denkt Ihr von dieser Situation ? Oder welch erfahrung habt ihr so gemacht . wei ging es weiter?
Vielen Lieben Dank im Voraus