Heute genau einen Monat her, dass er mir gestanden hat

T
Hallo ihr Lieben...
Oh man, ich war eigentlich auf so einem guten Weg (habe ich zumindest gedacht) meinen Kummer zu begraben. Aber heute ist irgendwie alles komisch...Heute genau vor einem Monat, hat mein Ex mir gebeichtet, dass er mich betrogen hat. Es brach eine Welt für mich zusammen. Von jetzt, auf gleich den Boden unter den Füßen weggerissen zu bekommen. Ich hatte wirklich gedacht, ich hätte das gröbste geschafft. Aber jetzt gerade im Moment fühle ich wieder diesen Herzschmerz Mein Hunger- und Durstgefühl hat sich wieder eingestellt. Ich weiß, dass er das größte A****loch ist und das es kein zurück mehr gibt. Abgesehen davon, ist er ja bereits glücklich mit der er mich betrogen hat seid 3Wochen zusammen. Ich fühle mich so allein Sorry, möchte hier nicht rumheulen, aber vielleicht gibt es jemanden der mich versteht und das runter schreiben der Gefühle tut mir echt gerade gut

08.10.2014 20:44 • #1


A
Hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ist bei mir heute auch genau einen Monat her. Zwar nicht die Beichte, aber die endgültige Trennung. Und auch mein Mann lebt jetzt glücklich mit seiner Neuen.
Das Gefühl der Einsamkeit ist dabei wirklich das Schlimmste. Ich versuche den Abend rum zu kriegen und hoffe auf den nächsten Morgen, hoffe, dass es dann nicht mehr so schlimm ist.

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, an ihn Briefe zu schreiben (werden natürlich nicht abgeschickt). Ich schreibe wie es mir geht und wie wütend ich bin, wie entsetzt und was für ein A.... er ist. Danach geht es mir zumindest eine Zeit lang etwas besser. Vielleicht hilft es Dir ja auch.

Fühl dich umarmt

08.10.2014 20:58 • #2


A


Heute genau einen Monat her, dass er mir gestanden hat

x 3


C
Hej ,

ich wurde zwar nicht betrogen aber ich kann mir gut vorstellen das es ein ganz schön krasser Schlag ist. Ab und zu geht man halt wieder paar Schritte zurück bevor es wieder vorwärts gehen kann.

Vllt gehste einfach mal raus, bischen spazieren. Genießt die frische Luft um den Kopf frei zu kriegen. Mir hilft es an der frischen Sport zu treiben, einfach völlig auspowern bis ich tot ins Bett falle. Verdräng deine Gefühle nicht und lass sie raus so hart das auch manchmal ist.

Ganz liebe Grüße und lass dich nicht von dem A***** unterkriegen

08.10.2014 21:00 • #3


R
hey...
hier ist genau der richtige Ort um mal richtig rum zu heulen und seinen Herzschmerz los zu werden... da solltest dich nicht zurück halten und auch nicht schämen...
ich kenne dieses gefühl nur zu gut... da hat man phasen wo es einem richtig gut geht und man das gefühl hat richtig gut vorwärts zu kommen... das leben und seine gefühle normalisieren sich wieder... und aus dem nichts ohne vorwarnung schlägt es einen wieder zurück und man fühlt sich sooo schlecht wie kurz nach der trennung bei mir ist es jetzt 2 monate her mit der trennung und erst gestern nacht bin ich aufgrund eines traumes über sie wach geworden und fühlte mich wie in einem film... das mit der trennung schien mir so unreal und unwahr... danach war ich die ganze restliche nacht wach und dachte nur an sie...
überall liest man das es mit der zeit besser wird aber manchmal verzweifel ich und frag mich wie lange das noch gehen soll das sie ständig in meinem kopf ist und ich mich schlecht fühle... ständig solche rückschläge von denen man ne lange zeit braucht um sich zu erholen... und hat man sich erholt und hält den kopf wieder oben kommt ein erneuter rückschlag
also wie gesagt ich verstehe dich nur zu gut und kann ganz gut nachempfinden wie es dir gerade geht... schreib dir deine gefühle und deinen schmerz von der seele... auch wenn es einem dadurch nur kurze zeit besser geht lohnt sich das schon

08.10.2014 21:01 • #4


A
Bin auch grad bei meinem Ex vorbei,musste ich...Er wohnt an der Hauptstraße... Bei mir sind es schon 12 Wochen her.Hab gesehen am Auto seine neue ist da... Kotzt mich so an.Ich leide und ihm geht es gut...Will auch wieder neben jemand schlafen...Neben ihm!

08.10.2014 21:10 • #5


T
Danke, für eure Nachrichten. Ich hab keine Lust mehr auf Achterbahn fahren. Dieses Gefühl er ist jetzt glücklich und nicht allein, dass macht mich so traurig. Ich weiß, das er keinen Gedanken mehr wert ist, aber heute ist einfach nur ein schei* Tag. Oh man, ärgere mich selbst über mich. Über meine Gedanken

08.10.2014 21:17 • #6


L
Hallo,

ich kann dich so gut verstehen
Bei mir ist es jetzt ca 2 Monate her wo er mich betrogen hat und mich dann erst angefleht hat bei ihm zu bleiben und 4 Tage später mit mir Schluss gemacht hat

Und es tut mir jeden Tag aufs neue Weh weil ich diesen Mistkerl so sehr Liebe

Ich wünsche dir viel Kraft Mut und Energie um die Zeit zu überstehen!

11.10.2014 23:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag