Heute sind es genau ein monat

R
Hallo ihr lieben.

heute ist es eine monat her das wir getrennt sind, und ich habe von ihr nichts gehört oder gelsen, ich weiss auch das sie sich nicht melden wird, weil ich ihr eine ganz ganz lange texte geschriben hatte wo es schluß war und sie mir nur kurz geschriben hat. Zitat: ich fühle mich von deinen Nachrichten langsam belestigt und empfinde sie als stöhrung meiner Privatsphäre. akzeptiere es bitte und lasse in zukunft davon ab. mich weiterhin zu kontaktiren. danach fragte ich sie ob sie schwanger sei weil wir dachten das sie schwanger ist... Zitat: Gottseidank nicht. Und jetzt belästige mich nichtweiter.

nach diese texte würde sich niemand mehr melden, ich weiss nicht ob ich mich melden soll, ich denke jeden tag an sie und warte auf ein zeichen wobei mir klar ist das dieser frau sich nie mehr melden wird....

und wieso reagiert sie so, ich hab ihr nichts schlimmes geschriben oder gesagt ich woltte nur mit ihr noch mal reden und versuchen zusammen kommen... wie kann ein mensch so kalt sein.

weiss nicht mehr weiter... bitte um hilfe.

21.01.2014 23:01 • #1

C
Nein du meldest dich nicht bei dir! Sie will ihre Ruhe Un es bringt gar nix wenn du sie bedrängt...dadurch erreichst du das Gegenteil...

21.01.2014 23:04 • #2

A

Heute sind es genau ein monat

x 3

R
verstehe nur nicht, wieso? ich bin gegangen und hab`angefangen zu packen, und habe ihr nicht´s getan oder schlimmes gesagt... wieso reagiert sie so? hat sie ein anderen, wollte sie das ich gehe?

ich werde mich nicht melden...

21.01.2014 23:09 • #3

C
Weil sie mit der Trennung selbst klarkommen muss und ihre Ruhe will...

21.01.2014 23:10 • #4

R
meinst du, sie hat liebeskummer?
meinst du sie vermisst mich genau so wie ichsie auch? und liebt mich noch?

21.01.2014 23:12 • #5

R

21.01.2014 23:41 • #6

R
Bitte hilft mir und sagt mir was ich machen soll...bin sehrtraurig und sie fehlt mir sehr, ich weiss nicht ejr weiter... lese immer diese sms durch und verstehe nicht wieso sie sowas schreibt, es tut weh.

22.01.2014 00:18 • #7

C
es wär echt gut wenn du in einem Thread bleiben würdest, mittlerweile hast du soviele aufgemacht...

siewird sich nicht melden, wenn du sie nervst. du wirst damit nur das gegenteil erzeugen. sie ist ja jetzt schon genervt von dir, lass sie mal in ruhe und versuche in der zeit an dir zu arbeiten, komme wieder klar...das geht nur, wenn ih rkeinen kontakt habt.

22.01.2014 00:20 • #8

J
@rafy glaubst du dass das Durchlesen von SMS dich irgendwie weiterbringt? Antworten kann dir hier keiner geben, ob und wie sie dich vermisst.

Akzeptiere die Trennung, die SMS' sind Vergangenheit. Du musst jetzt einfach Abstand zu ihr gewinnen und auch wenn das Wieso, Weshalb, Warum Dich jetzt quält, es bringt dich nicht weiter.
Mach Sport, mach Denkaufgaben, irgendetwas, was dich fordert... Das hilft etwas Abstand zu gewinnen und zeitweise mal deinen Mittelpunkt im Leben von Ihr auf Dich zu lenken.

22.01.2014 00:31 • #9

A

x 4