2

Trennung - Ex Freundin nach ein Monat neuen Freund

D
Hallo Leute, ich leide seit ein Monat an Schmerzen die ich vorher nicht kannte. Ich war bis vor zwei Monaten, zwei Jahre mit einer Frau zusammen, die ich schon seit klein auf kenne. Ich war damals schon sehr verliebt in Sie. Nach über Zwanzig Jahren, sind wir uns zufällig begegnet, und wir wurden schliesslich ein paar. Ich war noch nie in mein leben so glücklich. Das erste Jahr verlief traumhaft, wir verlobten uns und planten die Hochzeit alles war so gut. Dann fingen wir an zu streiten eigentlich Kleinigkeiten und daraus wurde ein Elefant. Wir waren beide tot unglücklich. Die Beziehung war so gut wie zu ende. Schliesslich haben wir nach ein paar Gesprächen uns getrennt und ich bin bei ihr ausgezogen. Wir hatten dann ein Monat sehr wenig Kontakt, nur ein Hallo und tschüss über sms. Ich schaute dann ihn ihrem FB Profil rein und sah das sie in einer Beziehung ist. Es riss mir mein Herz raus, es war ein schlag in dem Magen ein K.O. Schlag. Ich ging zu Boden und heulte mir die Seele aus dem Leib. Das war ein Schmerz mit den ich bis heute nicht zurecht komme. Seit einem Monat jetzt geht Es mir mega schlecht. Ich habe 10 Kilo abgenommen und meine Gedanken sind nur bei ihr. Ich weine jeden Tag. Ich weiss nicht was ich machen soll. Habt ihr vielleicht ein paar tricks wie ich damit umgehen soll?

26.01.2016 21:17 • #1


H
Hallo Dimitrios,
es gibt leider keine Tricks, wie es leichter wird.
Versuch dich abzulenken - mit Freunden weg, Sport etc.
Mache eine Kontaktsperre, d.h. schau nicht bei FB nach, was sie macht.
Mit der Zeit ut es weniger weh.
Ach so, die Trennungsdiät kennen hier wohl die meisten....

26.01.2016 21:32 • x 1 #2


A


Trennung - Ex Freundin nach ein Monat neuen Freund

x 3


D
Danke Hope ich lenke mich ab ich geh ins Fitness Studio ich unternehme viel aber meine Gedanken sind bei ihr. Ich habe sie bei FB und Telefon geblockt. Es hilft mir nicht. Ich bin verzweifelt.

26.01.2016 21:40 • #3


H
Notfalls sprich mit deinem Hausarzt darüber...
Aber für mich waren die ersten Monate auch die Hölle: kein Schlaf, Gedankenkreisen.....

26.01.2016 21:47 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag