marc_bo85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich fang mal von vorne an, ich bin 31 Jahre und war mit meiner Ex-Freundin über 2 Jahre zusammen, wir hatten Höhen und Tiefen, aber letzten Endes viele negative Erlebnisse, sie hat mich oft runtergezogen und mich beschimpft, meine Familie mit reingezogen weil sie sehr eifersüchtig und temperamentvoll war. Und wir hatten in vieler Hinsicht unterschiedliche Ansichten vom Leben. Das war auch einer der Gründe warum ich mich Anfang Februar von ihr getrennt habe. Auf freundschaftlicher Basis. Weil ich gemerkt habe das es so ganz gut harmoniert hat. Jetzt zu meinem eigentlichen Punkt, ich habe nun von ihr erfahren das sie vor 3 Wochen also einer Woche nach unserer Trennung jemanden im Internet kennengelernt hat und sich mit dem Treffen möchte. Ich so ok, was kann schon passieren, aber nun ist es so gekommen, das meine Ex schon beim 2ten Treffen bei Ihm gepennt und nach 2 Wochen Bekanntschaft schon im Bett gelandet sind. Bei mir hat sie sich 3 Monate Zeit gelassen. Und sie hebt ihn so dermaßen in den Himmel wie toll er doch sei, das sie vieles gemeinsame Interessen haben, sie Ihn blind vertraut, nach 3 Wochen und schon von Kindern reden. Das verletzt mich am meisten. Sie kennen sich noch nicht mal richtig. Wie kann sowas nur sein, wie unfair ist das denn?