Engels
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Engels
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Engels
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Engels:kann ich noch hoffen daß er zurück kommt?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Engels:Danke für deine Nachricht, ich habe es mir gedacht ja er ist in einer Beziehung und ich in einer langen Ehe . Er möchte die Freundschaft zu mir ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Engels:Danke für deine Nachricht, ich habe es mir gedacht ja er ist in einer Beziehung und ich in einer langen Ehe . Er möchte die Freundschaft zu mir aufrecht erhalten die wir seit etlichen Jahren haben aber auch da glaube ich nicht dran .
Seni63
Mitglied
Engels
Mitglied
Seni63
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Zitat von Engels:Danke für deine Nachricht, ich habe es mir gedacht ja er ist in einer Beziehung und ich in einer langen Ehe
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Engels:@Wurstmopped ja ich habe mich getrennt weil ich dies alles so nicht mehr konnte, weil die Gefühle zu dem anderen zu stark wurden
Engels
Mitglied