Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wurstmopped:Es gibt eine PN Funktion....
Eben.... Mr. @darkenrahl weiß das... hielt es aber für "sinnvoller", seine .... hier zu äußern. 😉
Zurück zum Thread... gell....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wurstmopped:Es gibt eine PN Funktion....
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Leonhard:Was war damals die Ursache für die Affäre Deines Mannes? Ähnliche Gründe?
Engels
Mitglied
aequum
Mitglied
Engels
Mitglied
Zitat von aequum:@Engels nehme Dir ausreichend Zeit die Du brauchst, um wieder klar denken zu können. Entscheidungen dieser Tragweite sollte man mit einem kühlen ...
aequum
Mitglied
Zitat von Engels:ich mir die Zeit nehmen , ich muss mir da 100 pro sicher sein .
Stiletto
Mitglied
Zitat von Engels:Ich habe den Kontakt nun komplett eingestellt zur Affäre ich werde da eine Freundschaft nicht aufrecht erhalten können.
Zitat von Engels:Mein Mann akzeptiert das ist Zeit brauche um mich und mein Leben zu sortieren
Zitat von Engels:ja ich habe meinen Mann betrogen das schlimme daran ist auch das ich es toll fand und mein Herz dort gelassen habe
Zitat von Engels:Nach 10 Jahren Ehe bin ich mit ihm den Weg gegangen um trockener Alk. zu werden was er Gott sei Dank bis heute noch ist .
Zitat von Engels:Ja definitiv werde ich mir die Zeit nehmen , ich muss mir da 100 pro sicher sein .
Zitat von Engels:Und möchte dann auch eine saubere Trennung wenn es dazu kommt
Zitat von Engels:dann möchte ich schon das mein Mann auch eine sichere Option fürs restliche leben hat wofür ich dann auch alles tun würde
Störelement
Mitglied
Freund1974
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Das ist genau das, was Affären so schwierig macht - aufkommende Gefühle. Viele sehen ihr Fremdgehen/ihre Affäre lediglich als zusätzliches ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Freund1974:Dem ist nichts hinzuzufügen......