Antje0511
Gast
Dennoch. zu meiner geschichte.
Ich kenne ihn jetzt seit 4 monaten. Das schicksal oder ein ander a. . (scherz) hat 2 mal unsere wege kreuzen lassen, damit wir es denn auch kapieren.
Zu den fakten. Er südländer, wurde arrangiert verheiratet. Hat sich immer den wünschen seiner eltern gefügt wie es sich für einen guten sohn gehört. Er hat sich nach monaten damit arrangiert im wahrsten sinne des wortes und sie von da an gut behandelt.
Sie kam nach deutschland und hat hier niemanden. Sie arbeitet nicht, hat kaum freunde bzw pflegt die Freundschaften nicht und versteht sich nicht mit seiner familie.
Sie haben 2 gemeinsame kinder. Da sie hier außer ihm und den kindern nichts und niemanden hat, versucht sie seit jahren ihn einzusperren. Er soll nicht zum sport, sich nicht allein mit seinen freunden treffen, sie versucht ihn und die familie zu entzweien.
Sie ist nicht die böse, ich verstehe sie gut. Sie hat nichts ausser ihm. Nichts was ihren selbstwert stärkt, nichts was sie für sich tut außer viel zeit.
Sie streiten viel, seit jahren, da sie so ungefähr inallem verschiedene ansichten haben. Kindererziehung, freizeit, arbeit, kommunikation,S.. Auf die frage was er an ihr liebt oder liebte, keine antwort.
Ich verstehe ihn sehr gut, da ich mit einem mann gleicher kultur verheiratet war. Er ist der vater meiner kinder. Wir sind seit 2 jahren getrennt. Und somit habe ich jahrelang einen teil seiner kultur gelebt während er eher deutsch ist, was seine frau so gar nicjt ist.
Es begann nur mit reden. Er warsicher keine gefühle an sich ranzulassen, das er nie schnell verliebt gewesen sei und siehe arrangierte hochzeit ein meister darin sei sich zu unterdrücken.
Ich war da realistischer. Optisch mein traummann, charakterlich, herkunft, geist. mir war sofort klar das er mir verdammt gefährlich werden könnte. Das sagte ich auch immer wieder so. Aber es tat so gut sich mal über dinge auszutauschen die sonst keiner versteht. Abgesehen von meinem ex habe ich keinerlei verbindung mehr zu der kultur, die meine kinder zur hälfte ausmacht.
Es kommt wie immer. wir waren schneller verliebt als wir gucken konnten. Er versuchte nach 2 monaten sich zu trennen. Er kam 3 tage nicht mehr zu hause weg weil seine ganze familie ihn bearbeitet hat. Er weinte nur noch aber hielt fest. Irgendwann versucht er 3 wochen später die trennung von mir (er sagte er wollte es allein probieren im nachhinein) ich liess ihn aber nicht. Hielt ihn aus angst dass wir uns verlieren. Er versuchte es nochmal weil er mich nichtmehr leiden sehen konnte.
Ich wollte es probieren. Probieren die klappe zu halten. Aber ich konnte nicht. Ich konnte uns schöne momente gönnen wenn er da war, war er zu haus, konnte ich mich nicht mehr unterdrücken. Auch wenn die trennungsversuche für mich waren, sie haben mein vertrauen gedämpft und meine verlustangst angefixt.
In den letzten 2 wochen habeich nur noch um mich geschlagen und ihn spüren lassen wie weh das alles tut. Er wollte einjahr zeit um diese wirklich schwere situation aufzulösen. Aber ich schaffe es nicht. Ich mache uns beide kaputt. Also habich ihnfrei gegeben. Das habe ich bis auf eine kurz zeit immer. Ich habevon anfang an gesagt er soll alles tun um sicher zu sein, dass es keine rettung für seine ehe gibt. Er ist sich sicher, war er schon vormir, aber ich habe angst dass er aushält weil er nicht mutig genug ist.
Nach insgesamt 4 monaten kennen und intensivem kontakt und ca 3 monaten beziehung habe ich es beendet. Zum ersten mal ich.
Ich hoffe natürlich irgendwo dass es es zumindest versucht aber ich denke er wird es nicht schaffen.
Wann ist es zeit loszulassen. Wielange soll ich ihm im stillen geben und wann muss ich mich im stillen verabschieden?