Du kannst Dich ja mal quer durch die Affärenthreads hier lesen. Und immer daran denken: Es schreiben eher nicht die glücklich getrennten und anschließend noch glücklicher mit der Affäre vereinten User und Userinnen.
Durch die Bank ist Haus, Hof, Kind, Katze, Maus, Prestige- und finanzieller Verlust ein großer Hinderungsgrund, sich zu trennen. Nun pack noch mal (Familien-)Ehre, Religion, Gesichtsverlust, eher mangelnde Wertigkeit von Frauen (JA! Es sind nicht alle so!) und - weit ausgeholt - Blutrache dazu. Ich sage nicht, dass er sich deshalb nicht trennen wird. Ich sprech nur von der Wahrscheinlichkeit.
Ah - und er hat mit seinen Eltern und seiner Frau per WA "gesprochen" und Dir die Nachrichten gezeigt? Oder hat er die Gespräche heimlich aufgenommen, damit er sie Dir zeigen kann? Du sprichst und/oder verstehst albanisch?
Wir sprechen über eine Affäre von 4 Monaten. Ich finde es gut und richtig, dass Du einen Cut gemacht hast, weil Du mit der Situation nicht glücklich und zufrieden warst. Ich verstehe, dass es Dir nicht gut geht damit, weil Du schwer verliebt bist. Den ganzen Rest verstehe ich aber nicht.
Und jetzt bitte nicht mit "Schicksal" und "Seelenverwandtschaft" kommen. Da ist ein Mann, den Du toll findest, er Dich auch, gibt halt das Manko "er ist verheiratet". Seine Baustelle, egal wie. Deine ist, bei Dir zu bleiben und nicht den Fokus auf ihn zu richten.
Wenn er ne Zukunft mit Dir will, dann wird er sich scheiden lassen, seiner Familie die Stirn bieten und bei Dir als freier Mann klingeln.