257

Wann kommt er, wenn er denn kommt?

A
Zitat von williams:

Zunächsteinmal weiss ich, das niemand meine fragen beantworten kann

Welche Fragen sind das genau?



Ich verstehe ihn sehr gut, da ich mit einem mann gleicher kultur verheiratet war. Er ist der vater meiner kinder.

Nicht ganz ersichtlich finde ich, wer jetzt der Vater Deiner Kinder ist? Er, den Du gut verstehst oder der Mann gleicher Kultur, mit dem Du verheiratet warst?


Nach insgesamt 4 monaten kennen und intensivem kontakt und ca 3 monaten beziehung habe ich es beendet. Zum ersten mal ich.

Zu ersten Mal von Dir beendet; jetzt diese Beziehung (vermutlich 4, oder 4+3, also 7 Monate) oder überhaupt zum ersten
Mal eine Beziehung in Deiner Vita?



Der vater meiner kinder ist albaner. Ich habe die ehe beendet.

Die affäre jetzt habe ich nach 4 monaten beendet. Er hat es vorher 2 mal versucht

16.02.2020 00:06 • x 2 #46


F
Zitat von Antje0511:

Unterschiedlich lange.
Ich sagte einige.

Von 3 jahren on off bis zu 10 jahren.
Ich hatte auf jemanden gehofft der eine affäre nicht erst zelebriert hat


Ja aber wenn dein ex Mann doch auch von da kommt, dann weisst du doch dass du das nicht mit einer Affäre hier vergleichen kannst. Das spielt doch eine wichtige Rolle, deswegen doch auch die Fragen.

16.02.2020 00:08 • x 2 #47


A


Wann kommt er, wenn er denn kommt?

x 3


A
Zitat von Finii:
Drei mal han ich geschrieben dass ich mich damit auskenne, hat dir aber nicht gepasst, weil ich nur andere Ausgänge kenne.

Du hörst nur was du hören willst, du möchtest keine Hilfe sondern Leute, die sich mit dir in deinem Drama drehen und dir sagen, warte nur er kommt. Du bist sehr unfreundlich dabei und musst dich daher nicht wundern, wenn das zu dir zurück kommt.


Möchte ich nicht. Ich finde die Unfreundlichkeit begann deutlich an anderen punkten.

Wenn du nur menschen kennst die sich nicht getrennt haben, nehme ich das zur kenntnis. Mir zu unterstellen ich sei schnippisch oder beantworte nur was mir passt... ich habe erklärt warum. Er und seine frau wollen bestimmt nicht das jemand das hier auf sie zurückführt, also keine persönlichen angaben. Wie alt ich bin kannst du mich gern fragen.

16.02.2020 00:10 • #48


E
Zitat von Antje0511:
Ich warte übrigens noch auf die beantwortung der frage wie der neue meinen ex ersetzen sollte oder warum und wie du zu dieser frage kommst


Uff, Dein Charme haut mich hier grad vom Hocker. Du, mal im Ernst jetzt, das hier ist ein freies Land und Du nicht meine Königin... Alles klar? Ich frage also was ich möchte, wann ich möchte und warum ich möchte. Punkt!

Ich glaube, Deine Einschätzung ist goldrichtig, Du bist nämlich dermaßen destruktiv unterwegs für mein Empfinden, daß er vielleicht nochmal nachgedacht hat, ob er sich das tatsächlich 24/7 geben muss, Dein kaputt machen wie Du es nennst.

Nur in einer Hinsicht irrst Du Dich aus meiner Sicht:

Das passiert Dir nicht nur bei Männern, die nicht mutig genug sind.

Ein wenig Selbstreflexion, täte hier aus meiner Sicht, ganz dringend Not.

16.02.2020 00:11 • x 3 #49


VictoriaSiempre
Zitat von Antje0511:

Hat er nicht. Das ist richtig. Ich nehme gar nichts in schutz. Meine frage steht oben. Erfahrungsgemäß nach wieviel zeit ohne kontakt ist das vermissen so groß, dass mann sich meldet. Wenn wir davon ausgehen dass das was er sagte die wahrheit ist wieviel zeit ist realistisch um sich aus so einer ehe zu lösen

Ich lese Dich auch als ihn sehr in Schutz nehmend mit viel ja aber. Was sicher irgendwie normal ist, wenn man frisch verliebt ist. Du möchtest Zuspruch, Hoffnung und Strohhalme, an denen Du Dich festhalten kannst.

Da Beziehungen so individuell sind wie die Menschen, die sie führen, helfen Dir keine Aussagen von anderen. Ich selber gehe nur von einer Wahrscheinlichkeit aus, aufgrund ähnlicher Geschichten, die ich kenne. Die müssen nicht allgemeingültig sein.

Mich wundert Dein Wissen über seine Frau. Du hast sie kennengelernt, kennst ihre Ehegeschichte von ihr selber - obwohl sie Sprachkurse verweigert hat? Oder sind es doch immer nur Erzählungen aus zweiter Hand, von Deinem Affärenmann und/oder dessen Freunden? Da solltest Du skeptisch sein, völlig unabhängig von Nationalität und Kultur.

16.02.2020 00:12 • x 5 #50


A
Zitat von Finii:

Ja aber wenn dein ex Mann doch auch von da kommt, dann weisst du doch dass du das nicht mit einer Affäre hier vergleichen kannst. Das spielt doch eine wichtige Rolle, deswegen doch auch die Fragen.


Ich habe auch nie gesagt dass wa gar keine rolle spielt. Dieser mann jetzt hat bereits nach 2 monaten mit seiner familie gesprochen. Er hat es nicht monate oder jahre hinausgezögert. Er verhällt sich anders in sehr vielen punkten und die einzige die wirklich albanisch dazwischen ist ist seine frau. Natürlich hat seine familie versucht eine trennung zu verhindern, aber sie sind weit angepasster als meine ex sxhwiegerfamilie.

Mir ging es um ERFAHRUNGEN getrennter männer zu ihrem inneren seelenzustand nicht um die analyse albanischer trennungen.

Und ich nutze den kontakt um mich zu entfernen. Nicht als manipulation.

Wenn ich eher darüber hinweg bin als er kommt, wäre das super. Es gab aber einen angesprochenen wunsch seinerseits es ohne mich an seiner seite probieren zu wollen, also die trennung um allem gerecht zu werden und im grunde ist das fair.

Wenn wir uns darüber verlieren oder abschliessen hat es auch seinen sinn gehabt

16.02.2020 00:16 • x 2 #51


Heffalump
Zitat von Antje0511:
Er und seine frau wollen bestimmt nicht das jemand das hier auf sie zurückführt, also keine persönlichen angaben.

Du liest, was du lesen willst, kein Mensch hast nach seinem Namen oder Geburtsort gefragt.

16.02.2020 00:17 • x 4 #52


A
Zitat von SimplyRed:

Uff, Dein Charme haut mich hier grad vom Hocker. Du, mal im Ernst jetzt, das hier ist ein freies Land und Du nicht meine Königin... Alles klar? Ich frage also was ich möchte, wann ich möchte und warum ich möchte. Punkt!

Ich glaube, Deine Einschätzung ist goldrichtig, Du bist nämlich dermaßen destruktiv unterwegs für mein Empfinden, daß er vielleicht nochmal nachgedacht hat, ob er sich das tatsächlich 24/7 geben muss, Dein kaputt machen wie Du es nennst.

Nur in einer Hinsicht irrst Du Dich aus meiner Sicht:

Das passiert Dir nicht nur bei Männern, die nicht mutig genug sind.

Ein wenig Selbstreflexion, täte hier aus meiner Sicht, ganz dringend Not.


Sehr konstruktiv. Da du fragst was du möchtest, habe ich mir das andersrum auch gestattet. Deine fragen sind beantwortet worden. Das mit der selbstreflexion gebe ich gern zurück

16.02.2020 00:19 • #53


A
Zitat von T4U:
Du liest, was du lesen willst, kein Mensch hast nach seinem Namen oder Geburtsort gefragt.


Das habe ich auch nicht geschrieben. Aber das land und alter reichen manchmal schon um genauer hinzugucken und daa möchte ich nicht. Es spielt für die beantwortung meiner fragen aus meiner sicht keine rolle

16.02.2020 00:21 • #54


Heffalump
Zitat von Antje0511:
ERFAHRUNGEN getrennter männer zu ihrem inneren seelenzustand

Also ob das bei deiner Geschichte helfen würde

Aber gern, uno Momento
@Urmel_
@kuddel7591
@meineMeinung

16.02.2020 00:21 • x 2 #55


F
Zitat von Antje0511:
Mir ging es um ERFAHRUNGEN getrennter männer zu ihrem inneren seelenzustand nicht um die analyse albanischer trennungen.


Dann schreib das doch nächstes mal sofort. Dann machen wir Frauen uns da gar nicht erst die Mühe. Vergiss nicht zu erwähnen,nur von so welchen, die sich für die Affäre entschieden haben, sonst passen dir die Antworten auch nicht.

Ach so, wo ich zuerst unfreundlich war, musste mir echt mal zeigen...

16.02.2020 00:22 • x 5 #56


E
Zitat von Antje0511:
Sehr konstruktiv.


Danke, das höre ich oft, ist wohl eine meiner Stärken!

16.02.2020 00:24 • x 1 #57


A
Zitat von Finii:

Dann schreib das doch nächstes mal sofort. Dann machen wir Frauen uns da gar nicht erst die Mühe. Vergiss nicht zu erwähnen,nur von so welchen, die sich für die Affäre entschieden haben, sonst passen dir die Antworten auch nicht.

Ach so, wo ich zuerst unfreundlich war, musste mir echt mal zeigen...


Das ist doch grad schon wieder gebeisse... ich habe nie gesagt dass ich nur von mönnern wissen will die zu ihrer affäre sind. Im gegenteil. Ich wüsste gern wie es denen geht die sich für ihre frau entschieden habe.

16.02.2020 00:24 • #58


A
Zitat von SimplyRed:

Danke, das höre ich oft, ist wohl eine meiner Stärken!


Tut mir leid, aber empfindest du dich wirklich als hilfreich?

Ich habe dir trotz abneigung gegen deine art den respekt erwiesen und all deine fragen beantwortet. Im gegenzug schmeisst du mir unterstellungen und haltlose behauptungen um die ohren.

Ich hätte tatchlich gern wissen wollen warum die frage. Aber dann hättest du zu deiner bissigkeit stehen zu müssen mir unterstellen zu wollen, dass mein ex mich verlassen hat und ich mir schnell nen landsmann als ersatz gesucht habe.

Schade und traurig wenn man kräftig auf eine destruktive, bedürftige, unfreundliche, wenig selbstreflektiert frau einhaut, aber dann nicht grade steht

16.02.2020 00:28 • x 1 #59


F
Zitat von Antje0511:
ERFAHRUNGEN getrennter männe


Zitat von Antje0511:
ich habe nie gesagt dass ich nur von mönnern wissen will die zu ihrer affäre sind. Im gegenteil. Ich wüsste gern wie es denen geht die sich für ihre frau entschieden habe.


Hab ich da jetzt n Denkfehler?

16.02.2020 00:29 • #60


A


x 4