Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ich bekomme Hilfe von euch, da ich irgendwie am verzweifeln bin und einfach nicht weiter weiß.
Ich habe vor fast einem Jahr durch die Arbeit einen viel älteren Mann kennengelernt. Haben Emails hin und hergeschrieben und dann irgendwann natürlich SMS. WA wollte ich nicht, da ich nicht ständig online sein wollte.
Nach 2 Wochen, musste ich Unterlagen in seiner Kanzlei abgeben. Wir waren alleine. Haben nochmals verdeutlicht was beide wollen "Lust ausleben" mehr nicht. wir haben uns geküsst oder er mich eher.
Wir texten und Texten weiter, dann nochmals Unterlagen abgeben und wir wurden intimer . 2,3,4 mal ging es so aber kein S.. Er meint, er könne eine Grenze nicht überschreiten- wobei ich denke, dass diese schon mit den SMSen und so wie wir intim geworden sind schon Längst Übertritten wurde aber naja.
Es geht jetzt seit 8 Monaten so hin u her. Er meldet sich wie er will. Mal taucht er ab mal meldet er sich jeden Tag. Ich versteh es nicht. Ich hab schon 2 mal versucht das ganze zu beenden und darauf wollte er nicht eingehen, also wofür dieses ganze hin u her? Morgen hätten wir uns getroffen, heute schreibt er das er total erkältet ist aber abgesagt hat er nicht für morgen. Aber ich nehme an das es wohl ne Absage war für morgen. Aber auch so immer vorm treffen zögert er etwas aber sobald wir zusammen sind kann er die Finger nicht von mir lassen.
Ich möchte das ganze so gerne beenden, weil ich merke das es mir dabei einfach nicht gut geht und es mich auch emotional fertig macht einfach. Ich mag ihn, bin gerne mit ihm zusammen aber möchte auf gar keinen Fall eine Beziehung, da beide unglücklich?!? Verheiratet. Über Ehemann/Frau redet keiner.
Er weicht meiner Frage auch immer aus, wenn ich frage was das mit uns ist oder was er denn überhaupt will.
Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.