97

Was will er denn nur?

H
Ich möchte euch ja nicht enttäuschen oder zu Nahe treten, aber bitte lest nochmal selber nach, denn ihr schreibt hier über Probleme, die es garnicht gibt !

Wir alle haben gewisse Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Geheimnisse... Aber bisher besteht nur eine schriftliche Kommunikation, wo einfach nur Sprüche geklopft werden und dieser Mann (verheiratet + ein Kind) hat sich (noch...?!) auf rein garnix eingelassen.


VG Holzer60

24.02.2021 00:04 • x 2 #16


Unicorn68
Zitat von Holzer60:
die es garnicht gibt !


Die es noch[[/b]
Nicht gibt.

Da bahnt sich eine Affäre an und deshalb sehe ich, dass es da schon Probleme gibt.

Bin weder enttäuscht noch fühle ich, dass mir zu Nahe getreten wurde.

Ich finde es hat schon ein emotionaler Betrug stattgefunden und nur die "Feigheit" des Mannes hat mehr bisher verhindert.

24.02.2021 00:07 • #17


A


Was will er denn nur?

x 3


D
Zitat von Holzer60:
Aber bisher besteht nur eine schriftliche Kommunikation, wo einfach nur Sprüche geklopft werden und dieser Mann (verheiratet + ein Kind) hat sich (noch...?!) auf rein garnix eingelassen.
Da war schon ein bisschen mehr!
Zitat von pusteblume0:
wir haben uns geküsst oder er mich eher.
Zitat von pusteblume0:
wir wurden intimer . 2,3,4 mal ging es so aber kein S..
Zitat von pusteblume0:
sobald wir zusammen sind kann er die Finger nicht von mir lassen.
Deshalb schließe ich mich der Meinung von @Unicorn68 an.
@pusteblume0 , kann nicht ein anderer deiner Kollegen die Unterlagen zu dem Anwalt bringen?

24.02.2021 01:02 • x 1 #18


LaLeLu_
ach herrje. Kann auch nur sagen, lauf. Bzw. vielleicht denkst du mal mehr über deine Ehe und deine eigentliche Baustelle nach, statt über einen anderen Mann, der sehr wahrscheinlich nix gutes im Sinn hat...

24.02.2021 01:20 • x 2 #19


Unicorn68
Zitat von LaLeLu35:
ach herrje. Kann auch nur sagen, lauf. Bzw. vielleicht denkst du mal mehr über deine Ehe und deine eigentliche Baustelle nach, statt über einen anderen Mann, der sehr wahrscheinlich nix gutes im Sinn hat...


Eben.

24.02.2021 01:42 • x 1 #20


VictoriaSiempre
Zitat von pusteblume0:
Ich habe vor fast einem Jahr durch die Arbeit einen viel älteren Mann kennengelernt.

Das habe ich gelesen und dann gedacht Okay, Pusteblume ist vermutlich 17. Ein Blick ins Profil hat mir gezeigt: Nö, sie ist auch schon 33.

Zitat von pusteblume0:
WA wollte ich nicht, da ich nicht ständig online sein wollte.

Oh, ich wusste gar nicht, dass in den Nutzungsbedingungen von WA steht, dass man ständig online sein muss. Ich nutze WA und bin es nicht - bisher wurde nichts angemahnt.

Zitat von pusteblume0:
Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.

Nun ja. Wenn ein 49jähriger Mann das sagen kann, dann kann es eine 33jährige Frau erst recht.

Ich verrate Dir was: Genauso wenig, wie WA eine Dauer-Online-Präsenz erfordert, muss man sich als Frau küssen und begrabbeln lassen - wenn man es nicht will! Völlig egal, was er will. Wenn Du es allerdings willst (und so wirkt es), dann hab halt Spaß dabei und übernehme Verantwortung für Dich, statt ständig auf ihn zu schielen.

Auf Deine Frage Was will er denn nur sagt mein Blick in die : Nix weiter. Bißchen Spaß, bißchen fummeln, bißchen abchecken, was mit Pusteblume vielleicht alles so geht.

Eigentlich ist das hier ein typischer Freitagabend-Thread. Corona bringt echt vieles durcheinander

24.02.2021 02:18 • x 6 #21


BrokenHeart
Zitat von pusteblume0:
und dann irgendwann natürlich SMS. WA wollte ich nicht, da ich nicht ständig online sein wollte.

bis hierher gelesen, aber diese Aussage verstehe ich nicht ......

24.02.2021 02:51 • #22


LaLeLu_
Heißt für mich, dass sie viel (staendig) am texten sind und bei whats App es anderen auffallen könnte, dass sie ständig online ist....

Find es ja bezeichnend, dass ihre Ehe so gar keine Rolle für die TE spielt und dass sie eigentlich gebunden ist?

Da hat der Mann ja schon einiges erreicht mit seinem Push and pull und den dosierten Häppchen. Fokus kreiselt schön um ihn.

24.02.2021 03:01 • x 1 #23


OxfordGirl
Zitat von pusteblume0:
Ich will doch nur Klarheit

Zitat von pusteblume0:
Haben nochmals verdeutlicht was beide wollen Lust ausleben mehr nicht.

Lust ausleben kann ja vieles bedeuten. Vielleicht reicht ihm das Wissen, dass er jederzeit eine sehr viel jüngere Frau ins Bett bekommen könnte. Schon mal daran gedacht, dass er evtl. i.potent ist? Nur ein Gedanke.

24.02.2021 08:18 • x 1 #24


Heike1307
@pusteblume. Beende es sofort. Dir ergeht es sonst wie mir. Und DAS willst du nicht. Glaube mir.
Das Hin und Her macht dich krank.

24.02.2021 08:45 • #25


H
Hallo Pusteblume,

Wieso ein Verheirateter Mann? Denkst du, dass du keinen Mann dem sein Herz frei ist verdient hättest? Dass du einen Mann akzeptierst der S. mit dir und seiner Frau hat? Ist irgendwie Betrug auf 2 Seiten oder nicht? Die wenigsten Männer verlassen Ihre Frau für ne Bettgeschichte. Irgendwann wird es seine Frau wissen und nachforschen und dann könnte Sie Kontakt zu dir aufnehmen.

Ich hatte auch mal etwas mit einem vergebenen Mann. Allerdings gab er sich als Single aus. Hab dann gesehen auf FB dass er ne Beziehung hatte und hab es beendet. Denn wenn ich in einer Beziehung wäre fände ich es nicht ok. Wenn mein Partner Fremd ginge. Ich frage mich, willst du wirklich so leben eine Ehebrecherin sein. Eine Familie zerstören? Dass das Kind als Scheidungskind aufwächst? Oder möchtest du lieber richtiges Glück finden. Mit einem Mann dem du etwas bedeutest und Single ist. Denn ich glaube nicht dass du mit dieser Situation im reinen bist.

24.02.2021 11:18 • x 3 #26


LaLeLu_
Zitat von HarleyQ:
Denkst du, dass du keinen Mann dem sein Herz frei ist verdient hättest?

Zitat von HarleyQ:
Oder möchtest du lieber richtiges Glück finden. Mit einem Mann dem du etwas bedeutest und Single ist.

Sie ist selbst verheiratet

24.02.2021 13:54 • #27


H
Oha na dann wundere ich mich nicht.Ich frage mich sowieso wieso man noch heiratet. Als Single kann man tun und lassen was man will und zerstört nicht das Vertrauen anderer. Ich selbst weiss genau wie es ist betrogen zu werden. Dass man danach immerweniger Vertrauen kann. Ich finde du solltest dich selbst fragen. Ob du nicht lieber frei sein willst. Denn wie soll jemand wissen was er will wenn du es selbst nicht weißt. Man kann nicht von Jemand anderem etwas erwarten was man selbst nicht einhält. Vielleicht solltest du wirklich in dich hineingehen und fragen. Bin ich wirklich Glücklich mit meinem Mann. Denn wenn du es nicht bist. Dann solltest du dich entscheiden. Ich bin noch nie frdmdgegangen. Weil ich nicht der Mensch dazu bin. Wenn ich nicht glücklich war. Habe ich mich getrennt. Jeder Mensch hat Glück verdient. Ich bin aus gutem Grund seit 5 Jahren Single. Da ich die Ehe oder Beziehung die Größte Lüge finde. Menschen behaupten sich zu lieben. Dabei ist es nur Abhängigkeit aus Angst alleinzusein. Es gibt vielleicht Ausnahmen. Aber ich denke da es eine Wegwerfgesellschaft geworden ist Immer weniger. Anstatt an Beziehungen oder Ehe zu arbeiten wirft man Sie weg. Dabei könnte. Man Frei bleiben und niemand wird verletzt. Man kann seine Träume Leben. In Beziehungen verliert man sich selbst und für was? Für eine Illusion

24.02.2021 14:11 • #28


F
Zitat von pusteblume0:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme Hilfe von euch, da ich irgendwie am verzweifeln bin und einfach nicht weiter weiß. Ich habe vor fast einem Jahr durch die Arbeit einen viel älteren Mann kennengelernt. Haben Emails hin und hergeschrieben und dann irgendwann natürlich ...


Die Frage ist doch, was Du willst.

Klingt entweder nach richtigem S.. oder Ende.

Das willst Du von ihm abhängig machen? Oder willst Du einfach Klarheit, und es ist egal in welche Richtung

24.02.2021 15:34 • #29


D
Ich lasse die fehlende Verantwortung und Empathie den ahnungslosen Ehepartnern mal aussen vor, da scheint jedes Wort zuviel.

Aber: was willst Du denn mit dieser unfähigen Lusche, wenn Du Lust ausleben willst?
Da hat ja mein steinalter Nachbar mehr Pepp, ero., Finesse und sinnliches Draufgängertum ..

24.02.2021 15:55 • #30


A


x 4