Zitat von pusteblume0:Ich habe vor fast einem Jahr durch die Arbeit einen viel älteren Mann kennengelernt.
Das habe ich gelesen und dann gedacht Okay, Pusteblume ist vermutlich 17. Ein Blick ins Profil hat mir gezeigt: Nö, sie ist auch schon 33.
Zitat von pusteblume0:WA wollte ich nicht, da ich nicht ständig online sein wollte.
Oh, ich wusste gar nicht, dass in den Nutzungsbedingungen von WA steht, dass man ständig online sein muss. Ich nutze WA und bin es nicht - bisher wurde nichts angemahnt.
Zitat von pusteblume0:Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.
Nun ja. Wenn ein 49jähriger Mann das sagen kann, dann kann es eine 33jährige Frau erst recht.
Ich verrate Dir was: Genauso wenig, wie WA eine Dauer-Online-Präsenz erfordert, muss man sich als Frau küssen und begrabbeln lassen - wenn man es nicht will! Völlig egal, was er will. Wenn Du es allerdings willst (und so wirkt es), dann hab halt Spaß dabei und übernehme Verantwortung für Dich, statt ständig auf ihn zu schielen.
Auf Deine Frage Was will er denn nur sagt mein Blick in die : Nix weiter. Bißchen Spaß, bißchen fummeln, bißchen abchecken, was mit Pusteblume vielleicht alles so geht.
Eigentlich ist das hier ein typischer Freitagabend-Thread. Corona bringt echt vieles durcheinander