12

Ich bin eine AF bekomm denn Absprung nicht hin

I
2014 habe ich (jetzt 39 )online einen Mann(jetzt auch 39) kennengelernt, er gab sich als Single aus der viel Arbeitet auch im Ausland und deshalb nur ein Zimmer,bei seiner noch dazu kranken Mutter bewohnt. Anfangs ging es mir und auch ihm eher um S. Wir haben uns 1xwö meist Do bei mir getroffen, meine Kinder waren dann beim Papa. Irgendwie entwickelte sich mehr.
Manchmal kam er auch am we tagsüber zum Kaffee hat meinen Ex Mann, Kinder und Freunde kennengelernt ! Ich war nie bei ihm und auch sonst nicht Teil seines Lebens, habe ihn bei FB gefunden, nichts auffällig! Ich hatte wirklich Gefühle entwickelt, er glaube ich auch! Er war gerne bei uns mag meine Kinder es war immer sehr harmonisch,wir hatten eine tolle Zeit waren uns tief verbunden. Irgendwann wurde es mir seltsam und ich forschte über FB nach und fand eine Verlinkung in einem Foto seiner Schwägerin! Tja zusammen mit seiner Patnerin! Meine Welt brach zusammen. Ich schickte ihm einen screen shot, wir telefonierten er entschuldigte sich er wollte mich nicht verletzen es war nur als S Affäre geplant er wusste irgendwann nicht mehr wie er es mir Beichten sollte , seine Partnerin (10j lang) sei psychisch labil die Beziehung schon länger unglücklich aber sie drohe mit Suizid wenn er sie verlässt, er wolle es beenden aber zur Zeit hätte sie ihre Therapie abgebrochen, wir trafen uns noch 2x um zu reden. Ich entschloss mich es zu beenden. Wir hatten ca. 8mon keinen Kontakt bis er sich wieder meldete ! Wir hatten bis okt 2018 eine stressige off on Zeit, ich hatte in den 8mon Dates aus denen aber nichts geworden war, er platzte regelmäßig vor Eifersucht wenn ich mit meinen Freundinnen ausging unterstelle mir ich würde andere Männer kennenlernen wollen , die Trennung hatte er immer noch nicht vollzogen, ich litt immer mehr, er fehlte mir , ich hatte ein schlechtes Gewissen seiner Partnerin gegenüber ( sie war wie ich durch zufällig entfernte Kollegen mitbekam wirklich labil) er machte mich rasend mit seiner Eifersucht, er führte seine Beziehung weiter ich war gewillt zu warten sollte aber zuhause sitzen weil er Eifersüchtig war. Ich beendete es im okt 2018 guckte nach vorn aber er fehlte mir wahnsinnig! Im dez kam eine Nachricht er würde sich jetzt wirklich trennen, ich glaubte ihm nicht blockierte ihn. Im Januar 2019 lernte ich jemanden kennen, ich versuchte wirklich mich auf ihn einzulassen bekam es aber nicht hin und beendete es im Mai endgültig. Er fehlte mir.In einem schwachen Moment nach einer Feier im Juli schrieb ich ihm ! Schande über mich! Wir trafen uns und es war sofort wieder da diese Gefühle für ihn wir hatten S . Ich fand schnell heraus das er schon seit Anfang 19 eine neue Partnerin hatte ich war sauer und verletzt wir trafen uns noch mal, was soll ich sagen ich kann ihm nicht widerstehen!Angeblich sei seine Beziehung nicht glücklich ich fehle ihm aber wir hätten nach allem keine Vertrauens Basis er kochte als ich ihm sagte das es zwischenzeitlich wenn gegeben hatte . Ich beendete es wieder , er meldete sich regelmäßig es blieb aber bei Belanglosigkeiten . Im Dez2019 meldete ich mein Online Prof wieder an auf der Seite wo wir uns kennengelernt hatten, am nächsten morgen 20 aufgebrachte Nachrichten kochend vor Zorn er dachte ich suche eine ernsthafte Beziehung nicht nur S, auf die Frage warum er dort sei meinte er nur um zu wissen ob ich dort sei . na sicher! Langes diskutieren, Telefongespräche bla bla seine Beziehung sei am Ende sie (die neue)geht zu viel aus und hätte sich betrunken nicht unter Kontrolle sei angeblich eventuell sogar am Anfang der Beziehung fremd gegangen?! Sie könne seinen kontrollzwang nicht mehr ertragen .das war Mitte Dez wir trafen uns am 28Dez hatten S redeten viel ! Ich sagte ihm das er mir immer noch sehr wichtig sei ich Gefühle habe aber auch Angst das wir echt ein Vertrauens Problem haben ich Zeit bräuchte, er sagte er hätte auch immer noch Gefühle müsste sich aber auch sortieren er hätte Angst ob klappt sich in mein Leben einzufügen Kinder Haus stabiles Umfeld (von dem einige unsere Geschichte kennen ) er hätte noch nicht viel beständiges im Leben geschafft , er erzählte auch von ihr und das ihm alles Zuviel war , sie hat sogar schon über zusammen ziehen und Kinder nachgedacht. Wir gingen noch zusammen Essen er fuhr nach Hause meldete sich das er angekommen sei und ab da Funkstille! Am 1Jan Abends schrieb ich ihm er reagierte kurz und knapp! Ich verlor völlig die Fassung fragte am nächsten Tag ob er bei ihr war , was er bejahte Mit dem Nachsatz sie seien aber noch nicht wieder zusammen . woraufhin ich ihm eine Nachricht Geschickt habe die alles andere als nett war! Ich warf ihm vor nicht treu sein zu können, das er mich vorsätzlich verletzt habe, das ich ihm eine Frau gönne die fremd geht ! Das ich kostbare Jahre verschwendet habe! Ich wollte wissen warum er das getan hat und drohte es ihr zu sagen wenn er mir nicht alles erzählt ich hab unterstellt das er ja vielleicht gar nicht von ihr getrennt war , ich war absolut außer mir! Er entschuldigte sich (mal wieder) wollte mich nicht verletzen, aüßerte aber auch das er sauer sei das ich ihm gedroht habe es ihr zu sagen! Ich schickte ihm einen Mittelfinger! Seitdem ist Funkstille und ich leide wie so oft die letzen Jahre verfluche mich selber das ich ihn wieder so nah an mich ran gelassen habe , ich bin enttäuscht und erschüttert völlig erschöpft. Ich Ärger mich das ich so schnell Feuer und Flamme war . Ich verstehe mich selbst nicht das ich mich so sehr an ihm verliere ! Ich will endlich von ihm loskommen, endgültig aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich ein Wrack! Obwohl er wirklich nicht gut für mich ist er selber anscheinend ernsthaft Bindungsprobleme hat vermisse ich ihn.

06.01.2020 00:12 • #1


B
Falls du es allein nicht schaffst dich von den Abhängigkeiten zu lösen kannst du dir therapeutische Hilfe suchen.
Mit deinen Kontrollen bleibst du in deiner Opferhaltung, versuche alle Kontaktmöglichkeiten zu blockieren und kümmere dich um dich und die Kids.
Es ist auch für das Wohlbefinden der Kinder nicht förderlich wenn die Mutter an der Nadel(an ihm) hängt und zum Nervenwrack geworden ist.
Was hält dich bei einem Mann, der dich immer wieder betrogen und betrogen hat ?
Glaubst du wirklich, daß mit ihm eine Zukunft als Partner möglich ist ?

06.01.2020 00:50 • x 2 #2


A


Ich bin eine AF bekomm denn Absprung nicht hin

x 3


VictoriaSiempre
Scheinbar bist Du immer die Frau nebenbei. Erst neben der langjährigen, angeblich psychisch instabilen Partnerin, dann neben der neuen. Für die er sich getrennt hat, was er einige Jahre lang für Dich nicht getan hat. Er meldet sich, wie er lustig ist und es ihm in den Kram passt und irgendwie bist Du bei ihm ständig auf Bewährung, musst Dich erst einmal beweisen. Während dessen führt er öffentliche Beziehungen mit Frauen, die er Dir gegenüber schlecht redet.

Was genau fehlt Dir, welche Bedürftigkeit steckt in Dir, dass Du sowas jahrelang mitmachst und womöglich auch noch Fehler bei Dir suchst? Ich schrei echt nicht sofort nach einem Psychologen, aber wenn Du aus dieser ungesunden Nicht-Beziehung nicht von alleine aussteigen kannst, dann solltest Du Dir wirklich Hilfe suchen. Dir und auch Deinen Kindern zuliebe. Im Moment vergeudest Du Dein Leben in ner Warteschlange...

06.01.2020 01:09 • x 4 #3


meineMeinung
Zitat von Ilvy80:
seine Partnerin (10j lang) sei psychisch labil die Beziehung schon länger unglücklich aber sie drohe mit Suizid wenn er sie verlässt, er wolle es beenden aber zur Zeit hätte sie ihre Therapie abgebrochen

Zitat von Ilvy80:
Im dez kam eine Nachricht er würde sich jetzt wirklich trennen

Zitat von Ilvy80:
Er fehlte mir.In einem schwachen Moment nach einer Feier im Juli schrieb ich ihm ! Schande über mich! Wir trafen uns und es war sofort wieder da diese Gefühle für ihn wir hatten S

Zitat von Ilvy80:
Ich verstehe mich selbst nicht das ich mich so sehr an ihm verliere ! Ich will endlich von ihm loskommen, endgültig aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich ein Wrack! Obwohl er wirklich nicht gut für mich ist er selber anscheinend ernsthaft Bindungsprobleme hat vermisse ich ihn.


Die ganze Story etwas verkürzt. Immer wieder der selbe Ablauf, typisch bei Frauen. Sie wissen eigentlich recht schnell, was Sache ist, fallen aber immer wieder auf die selben Sprüche rein. Diverse Beendigungen der Affäre und relativ schnell ein erneutes Aufleben. Es wird Runde auf Runde gedreht, das Selbstbewusstsein fällt nach jedem Restart.
Tut mir leid für die TE, aber ich befürchte, es ist noch nicht zu Ende. Ein liebes Wort vom AM zum richtigen Zeitpunkt und es geht wieder los.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich falsch liege.

06.01.2020 01:09 • x 4 #4


I
Dankeschön für eure Antworten.
Natürlich leide ich grad sehr unter der Situation, jeder kennt diesen dumpfen Schmerz! Allerdings ist es nicht so das ich den Rest meines Lebens deshalb nicht auf die Reihe bekomme, es fällt mir nur schwerer als sonst! Meine Kinder wissen von all dem nichts und haben ihn 2018 das letzte mal gesehen.
Ich werde den Kontakt natürlich einstellen , es hat wirklich weh getan allerdings bemerke ich das ich selber gar nicht mehr so überrascht bin davon das er anscheinend nur S wollte und direkt zu ihr zurück ist /falls es überhaupt eine Trennung gab?!

06.01.2020 18:47 • x 1 #5


B
Gut möglich, daß er sich nie wirklich getrennt hat.
Ich hoffe, du schaffst es ihn loszulassen, du bist mehr wert als das, was er dir zu geben bereit ist.
Alles Gute und viel Kraft !

06.01.2020 21:16 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag